Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 20.09.2007 20:56

Und wenn es psychisch ist? Dann hilft auch kein Blutdurckmessgerät :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Bad*Kitty » 20.09.2007 21:07

Rebel, so hats bei mir auch angefangen...nu bin ich voll kraaank. DAS nervt mich! Dicken Kopp, Nase zu, Hals aua und ein Baby, das null Rücksicht drauf nimmt...Mann, diese Babys! Aber das wird auch grad krank...die arme Maus.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon RebelDevil » 20.09.2007 21:12

oh oh,dann ma schnelle und guude besserung an die kleine und dich!!
Chefkoch,ich hätt damit kein problem zu ihr in die praxis zu spazieren :wink:
war ja letztens auch da.
immerhin war ich der,der ihr herz gebrochen hat :|
sie is nur momentan auf sylt.da wär ich ja jetze eigentlich auch,wenn wir noch zusamm wären.
das nervt mich...ich will ans meer....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 20.09.2007 22:07

Immer wieder nett festzustellen, wie "unwichtig" doch das Äussere ist ... :|

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 20.09.2007 22:46

Und mich nimmts gerade mit, daß mich alte Geschichten einfach nicht los lassen wollen :|
Panda

Beitragvon upsidedown » 20.09.2007 23:46

Hab heut mal wieder n Tag an dem ich dieses 600 Seelen-Kaff (von denen sich 550 irgendwo unterirdisch verstecken) hasse... wie konnt ich je auf die Idee kommen in nen Niedersächsisches Küstenkaff zu ziehen.

Ich brauch dringend n Tag unter normalen verrückten Menschen.
upsidedown

Beitragvon Phantasie » 21.09.2007 6:11

OT: wohne auch in eine niedersäcsischen kaff aber da iss ehr los als an gucken kann;.)

ich nervt...... das anche tage einfach zu schnell umgehen:-(
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Mialania » 21.09.2007 6:42

Es hiess, ich soll mich auskotzen, ich mach's lieber hier...

Was, um Himmelsherrgottswillen versteht man an "lass mich in Ruhe!", "ich will momentan nicht mit dir reden" und "ich möchte Abstand zu dir" nicht? Hä?

Meine sogenannte beste Freundin geht mir momentan derart auf den Keks, dass ich platzen könnte und wenn ich ihr jetzt alles an den Kopf knall, heisst's wieder: "du bist so gemein und wieso machst du mich immer so fertig?"

Meine Umwelt meinte dann: "ja, weisst du, sie ist doch erst gerade aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Freund ausgezogen, sie hat ihn erst gerade verlassen..." Aha? Ja, weil sie sich ja schon trennen will, seit wir uns kennen? Wir sprechen von über anderthalb Jahren? Und ich ihr bei der Wohnungssuche und dem Umzug geholfen habe? Weil ich tagsüber am Kisten schleppen war und dann anschliessend meinen Nachtdienst antreten konnte?
Dann hiess es: "ja, ich fühl mich so allein und die Wohnung und meine Mutter und mein Ex und das Geld und da ist noch so ein Typ und bla..." Ja, was mach ich? Ich halte Händchen, ich lass mir n Ohr abkauen, ich gebe Tipps, versuche sie zu beschäftigen und was passiert?
"Ja, ich muss noch da hin und dort hin und jetzt hab ich voll keine Zeit und vielleicht kann ich dich nächste Woche da in meine Terminplanung reinquetschen, wenn dir das was bringt?!"
Wenn MIR das was bringt? :x
"Meine Mutter ist jeden Tag bei mir und macht mir den Haushalt und bla..."
Sag ihr, dass es dich stört?
"Mein Ex hat sich in einen Giftzwerg und Stalker verwandelt!"
Aha, sag ihm mal die Meinung?
"Nein, kann ich nicht, ich werd dann aber noch helfen, ihm die alte Wohnung zu putzen!"

Muss ich das verstehen??!

"Und der neue Typ, also, das ist alles nicht offiziell und wir sind auch nicht zusammen, aber er fehlt mir und sein Handy war aus und wir haben uns seit zwei Wochen nicht mehr gesehen *heul* Aber wir sind nicht verliebt und auch kein Pärchen und sag ja niemandem irgendwas!"
Labert mich vor meinem Freund über diesen Typen zu und fragt sich, wieso mein Freund von dem Typen weiss... Keine Ahnung, mein Freund ist taub und blind... Hallo?

Ich renn ihr eine Woche hinterher und will eine Aussprache.
"Ich arbeite, ich habe keine Zeit." oder noch besser: "Ich halte das jetzt für einen sehr ungünstigen Zeitpunkt." oder: da hab ich keine Zeit und am darauffolgenden Tag auch nicht und an dem danach auch nicht." und der Burner: "Willst du mir was sagen, ist was passiert?" Ja, fehlt nur noch ein Heiligenschein! Und das dümmste: "Ich schätze die Freundschaft mit dir sehr und ich hoffe, dass sich zwischen uns nichts geändert hat!" Ach ja? :roll:

Bei einer "mini-Aussprache" hiess es dann, was eigentlich mein Problem mit ihr sei... Öhm, ja... All die Punkte mal auf den Tisch gebracht und dann hiess es: "Ich brauchte diese Zeit für mich! Ich weiss nicht, wieso du das nicht verstehst?"
Ja, weil man mir erst die Ohren voll heult und wenn ich mal ein Ohr brauche oder auch nur meine Schulter oder Hilfe oder mein Ohr anbiete, man mir den Kopf wäscht oder mich im Regen stehen lässt? Oder ist das normal, wenn man als "beste Freundin" bezeichnet wird?

Mein Freund schliesst schon Wetten ab, dass sie eh die Verabredung nicht einhalten wird und hat mich gefragt, ob sie sich nicht doch schon überlegt hätte, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen... Ich kann das ihr doch nicht sagen? Eine entfernte Bekannte hat ihr das schon mal gesagt und sie war wochenlang down? Sie nimmt Antidepressiva und ihre Mutter ist Suizidgefährdet und ihr Bruder hat nen fixfertigen Knall und lässt sie mit der Mutter alleine.

Und mich kotzt's an, wenn sie ihren tollen "Moslem raushängen lässt", der wird einfach dann angewendet, wenn es ihr grad passt. Denkt um Himmelswillen nicht, ich hätte was gegen Muslime! Ich war mal mit einem zusammen und ich hab mich dort eingelesen und hatte viele Kontakte mit Strenggläubigen und ich akzeptiere das auch, aber mir zu erzählen, dass man nicht an eine Party kann, weil Ramadan ist? Ach ja, aber essen tun wir tagsüber ja eh und trinken auch und dann kann man kein Käsefondue essen? "Ja, ich halte mich ans Alkoholverbot!" Ach ne? Aber poppen wäre dann kein Problem, nech? Entweder ganz oder gar nicht, wenn man mich fragt! "Und Speck hab ich mal probiert, war beim ersten Mal ganz lecker, aber beim zweiten Mal war er so labberig..." Und jetzt essen wir gar keinen Speck mehr, weil der Islam das verbietet!
Komischerweise weiss aber sogar ich, dass in den Haribo Gummibärchen Gelatine drin ist, die ist ja bekanntlicherweise aus einem gewissen Teil des Schweins, aber das ist ja ein Detail! "*zack* In die Hölle! *hahahahaha*

Und nachdem ich gestern so endlos angepisst war, von ihren tollen Eskapaden (die sie ja eigentlich nicht hat und ich mir sicher einrede), hab ich ihr gesagt, ich möchte Abstand und etwas Ruhe. Ich mein, wenn man es doch etwas ruhen lässt und sich richtig besinnen kann, geschieht ein cool down und ich würde sie nicht grad in der Luft zerpflücken und ihr alle fiesen Dinge an den Kopf werfen?
Sie meint, sie sei jetzt "mental wieder auf dem Damm" und sie möchte jetzt eine Aussprache. Ja, wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie's nicht mehr sein.
Boah, noch heute, dann endlich Wochenende! Es soll so schnell wie möglich halb drei werden...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Phoenix » 21.09.2007 7:19

Uff!

Manche leute!

Na gleich iss wochenende!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Regenbogään » 21.09.2007 8:48

hui ui...
meine Güte..solche Leute sind echt schlimm..
:?
meinereiner hat muskelkater vom tasche durch HH schleppen..meine güte hab ich viele muskeln die ich vorher nich kannte^^°
edit:warum gibt es diese verdammten schuhe die ich will nur ab größe 41..soll ich vorne papier reinstopfen oder was?arghs.
Zuletzt geändert von Regenbogään am 21.09.2007 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Regenbogään

Beitragvon Mialania » 21.09.2007 8:52

"Guten morgen, wie geht es dir heute?"

Hmmm, wie soll's mir gehen? :evil:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon well_done » 21.09.2007 9:44

ich hab so wahnsinnig schlecht geschlafen, oh man. und bin jetzt sooo mega wahnsinnig müde!
und dann musste ich um halb 8 zwangsweise aufstehen, weil ab 8.30 das wasser abgestellt wurde.. wegen rohrarbeiten.
bis 13 uhr.
oh man. wasn scheiss tag!
und dann muss ich gleich auch noch weg, eigentlich würd ich viel viel lieber wieder schlafen.

nicht mein tag heute. man.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon kill-o-bite » 21.09.2007 10:00

Phantasie hat geschrieben:OT: wohne auch in eine niedersäcsischen kaff aber da iss ehr los als an gucken kann;.)

ich nervt...... das anche tage einfach zu schnell umgehen:-(

Naaaa ? Haste einen gekippt ? :wink: :p Würde die etwas hakelige Schreibweise erklären. Könnte natürlich auch der Schlafmangel sein :lol:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Phantasie » 21.09.2007 11:09

lach neeee getrunken habe ich nicht ;) schlafmangel könnte es sein aber es ist meine blöde laptop tatstatur..... die leider aufgibt und ich nur geschrieben habe und abgeschickt habe:-) und wie immer vergessen habe das nach und nach die buchstaben nicht wollen;-)

Dank Ebay sollte es sich aber bald ändern*lol
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon kill-o-bite » 21.09.2007 15:04

Phantasie hat geschrieben:lach neeee getrunken habe ich nicht ;) schlafmangel könnte es sein aber es ist meine blöde laptop tatstatur..... die leider aufgibt und ich nur geschrieben habe und abgeschickt habe:-) und wie immer vergessen habe das nach und nach die buchstaben nicht wollen;-)

Dank Ebay sollte es sich aber bald ändern*lol

Jaja, das sagen sie alle :lol: :wink: Klar, die Technik ist wieder Schuld. Aber du mußt zugeben, daß sich das sehr verdächtig angehört hat, so morgens um 5 und so durcheinander und so.... :mrgreen:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema