*gäääääähhhn*
Nach der 2. Seite hab ich nur noch überflogen, was da so dranstand.
Hallo? Merkt ihrs eigentlich noch? Was tut ihr hier eigentlich? Ihr diskutiert hier etwas aus, was garnicht ausdiskutiert werden kann, da dazu von manchen Teilnehmern einfach der nötige Background und das allgemeine Wissen fehlt. Ist leider so, ohne jemand anzugreifen
Ich kenn genügend Tätowierer, die mit Pelikan tätowieren. Das sind Leute, die einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in der Szene besitzen. Und - ist von denen schonmal einer an einer schwerwiegenden Allergie erkrankt? oder gar gestorben?? Oder ist sein Black/Grey Tattoo urplötzlich nach ein paar Jahren ins Blaue abgedriftet??
Ich denke, bzw. weiß es, das dies nicht so ist.
Also frei nach Dieter Nuhr......wenn man keine Ahnung hat.....
Dog hat geschrieben:Das mit den Allergien (ich meine jetzt im Allgemeinen) kommt doch auch daher, dass plötzlich alle ihre Kinder STERIL aufziehen !
Wir haben früher im DRECK gespielt und uns von Hunden und Katzen das komplette Gesicht ablecken lassen - hatten (haben) wir deshalb Probleme ? NEIN !
Wenn heute ein Kind einen Hund streichelt hat die Mutter gleich mal ne Pulle Desinfektionsmittel zur Hand um mal schnell alles wieder Keimfrei zu machen !
Wir haben Früchte direkt vom Baum gegessen ohne sie vorher abzuwaschen.
Und komm mir jetzt bloß keiner mit "ja da gabs auch noch nicht so viel Feinstaub und Atomstrahlung und CO2 und bla bla bla"
Genau da und NUR da ist der Hund begraben (kein absichtliches Wortspiel).
Durch den ganzen quatsch der Gesellschaft, das plötzlich alles und jeder desinfiziert werden muss, erreicht man nur eines. Eine Übersensibilisierung. Bestes beispile ist eine Langzeitstudie, die sie in England durchgeführt haben. Dort wurde 20 Kinder von Geburt an bis zum 20. Lebensjahr beobachtet. 10 Kinder wuchsen auf dem Land und 10 Kinder in der Stadt auf.
Erstaunlich (für mich eigentlich nicht) das Ergebniss:
von den 10 Kindern, die in der Stadt aufwuchsen, litten im 20. Lebensjahr fast alle an Allergieen. Von den 10 Kindern, die auf dem Land aufgewachsen sind, waren es nur 2.
Nicht falsch verstehen. In manchen Bereichen ist es extrem notwendig und erforderlich, auf die richtige Desinfektion zu achten.
Aber im eigenen Haushalt?? Ich meine ok - wenn ihr euer ganze Nachbarschaft auf eurem Scheißhaus sitzen lässt, dann würde ich da auch ständig desinfizieren. Aber wer benutzt den von euch EURE Toilette?? Wohl doch hauptsächlich nur ihr, oder? Also warum desinfizieren?
Ihr desinfiziert ja nach dem Geschlechtsakt auch nicht gleich eure Genitalien, oder etwa doch??
Man, man, man....irgendwie hat sich bei mancen Topics nichts geändert. Man kann es auch echt übertreiben!