@Chris: Ich glaube wir verschwenden hier unsere wertvolle Zeit ! Allein schon der letzte Satz :
"welche farbe benutzt ihr denn? dann können sie die, die es interessiert, an den hersteller wenden. habe auf eurer webseite nichts dazu gefunden..."
sagt doch schon alles !
"Hallo Firma Coca Cola, wie ist denn die Zusammensetzung Ihres Getränks, ich hab auf Ihrer website leider nichts gefunden"
"Hallo Herr Heinz, Ihr Ketchup schmeckt viel besser wie der von Herr Livio, allerdings finde ich auf Ihrer Homepage nichts über die Zusammensetzung der roten Farbstoffe"
AU MEIN GOTT !!!!
Hier noch ein paar geheime Fotos aus den Farblaboren für Tattoo Farbe:
Aber pssst nicht weitersagen...... !! Was glaubt Ihr warum der Chris in Ingolstadt tätowiert ???? .......Ingolstadt ?? Na klingelts ??? Audi ??? schon mal von gehört ??? deren Altöl rockt gewaltig ! Da muss man nicht mal nachstechen !
Wir habens da noch besser ! Wir sind in der Nähe von Zuffenhausen !!!! Na ? Porsche ? Schon mal gehört !!!! Deswegen sind wir die Schnellsten !! Die haben das schnellere Öl !! Ist aber genauso schwarz !!!
DAS WAR JETZT WIRKLICH MEIN ALLERLETZTER BEITRAG ZUM THEMA !!!! MUSSTE ABER NOCH SEIN !!!
PS: SIND DIE FERIEN NICHT SCHON VORBEI ????