miami ink nimmt überhand.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

miami ink nimmt überhand.

Beitragvon well_done » 12.09.2007 16:04

ich treibe mich auch noch in anderen foren rum, die nicht tattoo bezogen sind,

sobald dort ein thread mit dem thema tattoos aufgemacht wird, egal wodrum es sich dreht.. ob es um motiv suche geht, oder eine neue errungenschaft..oder irgendwelche frage..

spätestens nach 5 beiträgen schreibt jemand, meistens zwischen 13 und 18 das die besten inker der welt, die von miami ink sind und sie alle in die usa fahren wollen um sich nur von denen stechen zu lassen.
zudem sind die inker ja auch noch hammer geil, total tolle menschen und eh sooo ein wunder.

und schwupps, nach diesem post dreht sich der ganze thread nur noch im miami ink.

ich gebe zu, eine sehr unterhalsame sendung..
aber, spiegelt es den jugendlichen nicht ein ganz falsches bild wieder?

klar, wer sich wirklich interessiert, wird sich informieren und feststellen dass es hier in deutschland mind. gleichwertige inker gibt.. aber irgendwie erscheint es mir, dass die jugend nur noch von "emo" und miami ink bestimmt wird und so ein ganz falsches bild von der tattooszene bekommt..

ich bin genervt. und das wollte ich hier mal los werden!
und bin dankbar, dass es hier wahrlich mehr als miami ink gibt und ihr nicht alle täglich 567890 betonen müsst, wie geil der und der typ aussieht.. oder wie cool er dieses oder jenes tattoo gestochen hat!

danke.danke.danke!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon caesar » 12.09.2007 16:39

naja... mich überzeugen auch die Tattoos von Miami Ink. nicht unbedingt. Klar - einige sind gut, andere widerum sind nicht besonders sorgfältig ausgeführt...
caesar

Beitragvon ElekktroRocker » 12.09.2007 16:53

dass es hier in deutschland mind. gleichwertige inker gibt..

ich brauch mir nur die pics angucken die hier von den inkern reingestellt werden und da weiß ich die sind nicht gleichwertig sondern einige bestimmt besser als die von miami ink...
bis nach amiland muß keiner fliegen um ein perfektes tattoo zu bekommen,haben genug gute künstler am start in deutschland!!!

mfg,
marcel
Wer stinkt hat keine Freunde...
ElekktroRocker

Beitragvon well_done » 12.09.2007 16:56

ich finde auch, dass es viele bessere gibt.. in deutschland und auch europaweit... deswegen sagte ich ja auch MIND. genau so gute =)

darum nervt mich der hype um miami ink auch langsam so.. spiegelt ein völlig falsches bild wieder. ... das tattoo als trendobjekt.. modegag..whatever [sicher, ist schon immer so.. siehe tribals.. chinastempel..] aber so wird es noch mehr zum kondum-objekt.. tattoos sind nur noch was wert und gut, wenn sie möglichst weitweg, bei möglichst süssen typen gestochen wurden.

ist mir alles zu strange.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon ElekktroRocker » 12.09.2007 17:15

also am anfang hab ich mir auch jede folge reingezogen aber wahrscheinlich auch nur weils die erste sendung in deutschland war die sich mit dem thema tätowieren beschäftigt und deshalb recht interessant war.
dann hab ich mir die angeguckt weil ich kat von d. sooooo geil finde!!!
jetzt mittlerweile geht mir der scheiß einfach nur noch aufen s...
immer nur tats für irgend nen verstorbenen freund/bekannten oder die tote hauskatze und dann das rumgehäule dabei.ich weiß gar nicht worum mann sich mehr gedanken machen muß,über das motiv oder die story die ich dazu erzählen muß!!!
da guck ich doch lieber die ludolfs,he he!

mfg,
marcel
Wer stinkt hat keine Freunde...
ElekktroRocker

Beitragvon Bad*Kitty » 12.09.2007 17:41

Was fürn Forum is das denn? Ich will auch endlich mal über Miami Ink diskutiern! :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon SpikesMum » 12.09.2007 18:53

@ Bad*Kitty

Würde mich auch interessieren :mrgreen:

Bin ja auch in zig anderen Foren unterwegs. Aber so einen Hype hab ich noch nirgends erlebt. Selbst bei mir auf der Arbeit oder im Privatleben ist das kein Problem. Ok, manche sagen, sie schauen es sich an, weil es interessant bzw. cool ist.

Nur meine Kollegin ärgert sich, daß sie den Sender nicht empfangen kann. Sie könnte sich die Ludolfs 24 Stunden lang ansehen :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tinschn » 12.09.2007 18:59

ich verweigere diese sendung..wenn ich mal reingeschaltet habe, wurde ich nicht von den arbeiten überzeugt..
mir geht der hype mit jungbluth schon auf den sack den ich mir ständig anhören muss(bin ja da) ..und dann auch noch von absolut naggichen leuten..die wollen mir dann ja immer erzählen, dass sie nuuur dahin gehen,weil die ja sooo cool sind..ich könnt kotzen ..idioten die sollen gefälligst ihren arsch bewegen und sich studios angucken..blödmänner
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Bad*Kitty » 12.09.2007 20:19

Oh ja, die Ludolfs sind Kult! "Ich esse nur Eier von lebenden Hühnern." :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon SpikesMum » 12.09.2007 20:33

Dann lieber "Eine Frage des Geschmacks". Teilweise ekelhaft, was der Knabe da so schluckt ... :shock:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon noregrets79 » 12.09.2007 21:55

Mir geht es mitlerwile ähnlich.
Als es mit Miami Ink anfing fand ich es cool und interessant.

Aber nach einer Weile hat es einfach nur noch genervt.
Vor allem weil jeder der sich dort tätowieren lässt eine herzzereissende Geschichte hat warum er/sie sich genau das Tattoo stechen lässt.
Völlig abwegig/uninteressant/ usw.!!

Sicher gibt es Motive die man sich aus speziellen Gründen tätowieren lässt, bei mir ist es auch so, aber man sollte es nicht übertreiben.
Der Großteil meiner Old/Newschool Comicstyle Motive hab ich weil ich sie geil find und darauf stehe!

Die einzige die mich bei den Miami Leuten überzeugt ist Cat...und die ist ja mitlerweile nicht mehr da. Die Sendung LA Ink die demnächts ausgestrahlt wird
wird sicher nicht groß anders werden aber schaun mal.

Fazit: Miami Ink sucks. :wink:
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon Phoenix » 12.09.2007 22:54

Ist halt immer äzend.
Ich fand loniens schon gut da waren die noch nicht im TV und nun brauche ich mich garnicht mehr für nen termin zu entscheiden. Nach dem hype hätte ich da keinen bock mehr drauf. Auch wenn Oli und Daniel da nix führ können, aber ich warte noch was bis wieder ruiger ist.
Diese ganzen sendungen können nerven, tja , tokiohotel ist ja auch nicht anders...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Panda » 13.09.2007 1:25

Laßt Euch doch nicht auf den Arm nehmen von den allen! :lol:
Panda

Beitragvon Bigfoot » 13.09.2007 11:11

Was mich dabei so abnervt ist das mitlerweilen die meistgestellte Frage im Studio lautet: Haste Miami ink gesehn? *abkotz*

Gestern kam ein flüchtiger Bekannter rein und meinte: *Zitat* Alter haste Miami ink gesehen der Ami hat gestern die Cat rausgeschmissen. *nochmalabkotz*

Das Schlimmste dabei ist aber das 99% der Zuschauer den Rotz glauben was sie dort sehen.
Und son Entwurf is nunmal nicht wirklich in 5minuten fertig und wir machen nich um leute zu ärgern Termine aus das ganze spiegelt in keinster weise den Alltag in einem Studio wieder sondern is ne ganz "nette" Unterhaltungsshow.

Schöner nebeneffekt is lediglich das tattoos wieder Boomen ;)
Bigfoot
Professional

Beitragvon RebelDevil » 13.09.2007 16:05

ich denke der produzent der sierie oder wer auch immer gibt vor was da laufen/wie das laufen soll.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema