ich treibe mich auch noch in anderen foren rum, die nicht tattoo bezogen sind,
sobald dort ein thread mit dem thema tattoos aufgemacht wird, egal wodrum es sich dreht.. ob es um motiv suche geht, oder eine neue errungenschaft..oder irgendwelche frage..
spätestens nach 5 beiträgen schreibt jemand, meistens zwischen 13 und 18 das die besten inker der welt, die von miami ink sind und sie alle in die usa fahren wollen um sich nur von denen stechen zu lassen.
zudem sind die inker ja auch noch hammer geil, total tolle menschen und eh sooo ein wunder.
und schwupps, nach diesem post dreht sich der ganze thread nur noch im miami ink.
ich gebe zu, eine sehr unterhalsame sendung..
aber, spiegelt es den jugendlichen nicht ein ganz falsches bild wieder?
klar, wer sich wirklich interessiert, wird sich informieren und feststellen dass es hier in deutschland mind. gleichwertige inker gibt.. aber irgendwie erscheint es mir, dass die jugend nur noch von "emo" und miami ink bestimmt wird und so ein ganz falsches bild von der tattooszene bekommt..
ich bin genervt. und das wollte ich hier mal los werden!
und bin dankbar, dass es hier wahrlich mehr als miami ink gibt und ihr nicht alle täglich 567890 betonen müsst, wie geil der und der typ aussieht.. oder wie cool er dieses oder jenes tattoo gestochen hat!
danke.danke.danke!