wenn ich eure Antworten so lese geht meine Idee wohl eher Richtung Ornamente, denn ein ganz klassisches Tribal meinte ich tatsächlich nicht.
Danke schon mal
Schwarze Outlines wirken sicher besser.
Bisher hält mich noch nichts von irgendwas ab, Phoenix *lach*
Ich komme nur öfter ins grübeln, wenn ich manche Beiträge lese. Tribals werden hier öfter verschrien und als Mode SchnickSchnack bezeichnet. Und die Kritik über manche Tattoos, deren Besitzer mega stolz sind, schockt mich mitunter fast ...
Meine Vorstellung ist, mit meinen Ideen und hoffentlich dann nicht mehr vielen Fragen (darum stöbere ich hier) ins Studio zu gehen und bei einem Termin über die Umsetzung zu sprechen. Ich lese öfter was darüber, dass die Symmetrie nicht stimmt oder ein Motiv besser an eine andere Stelle gepasst hätte ... na, hinterher ist es dafür wohl zu spät!
Mir geht es darum, meine Entscheidung gut zu überdenken. Seit etlichen Jahren denke ich über ein Tattoo nach und jetzt ist wohl endlich der Zeitpunkt gekommen. Da ich mir was größeres vorstelle und das restliche Leben damit verbringe, soll es natürlich zu mir passen und die Qualität muss stimmen.
Na Gameboy66, da habe ich ja wieder was zu stöbern. Merci
Ach ja ... ich meinte einen Link in diesem Forum. Ich bemühe mich, die Suchfunktion zu benutzen, aber damit hatte ich keinen Erfolg. Hier stellen ja ganz viele Leute Fragen, die in die selbe Richtung gehen ... aber manchmal sprechen wir nicht die selbe Sprache *gg*