Schriftzug auf Innenarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftzug auf Innenarm

Beitragvon Atticusbaby » 05.09.2007 11:38

Hallo ihr lieben :-)

Bin super neu hier und suche ein paar anregungen. Will mich demnächst zum 3. mal Tättowieren lassen und möchte gerne den namen meines Freundes "Rene´" auf die Innenseite des Oberarms haben. Ich will aber nich einfach nur den Namen dahin klatschen, sondern will noch was drumherum, habe aber absolut keine Ahnung was. Hättet ihr vielleicht ein paar ideen?

Liebe Grüße Pia
Atticusbaby

Beitragvon Nimue » 05.09.2007 12:03

Machs nicht so groß und wuchtig, damit du`s gut covern lassen kannst... :p
Nimue

Beitragvon MilkyWay » 05.09.2007 12:08

Den Namen...ui krass...biste dir da sicher?!?!

Gibet nicht etwas "unauffälligeres" was euch verbindet?!?!

Mein Partner will sich eventuell ne Lilie Tattowieren lassen (meine Lieblingsblume)...aber ich versuche ihm das noch auszureden...

gibbet nicht sowas?!?

Da kannste dir im Notfall ne neue Bedeutung ausdenken ;)

So und was ich passend finde bei Schriftzügen:

Sterne
Blüten
einfach tewas geschörkel

Oft finde ich bei Schriftzügen das weniger mehr ist.!
MilkyWay

Beitragvon Atticusbaby » 05.09.2007 12:15

Lach :-) Das hab ich mir schon gedacht das solche antworten kommen lol :-)
Wir sind schon 6 1/2 jahre zusammen und wollen demnächst irgendwann heiraten. Für mich ist es einfach der größte Liebesbeweis den ich ihm geben kann und will. Klar wenn es doch mal schief geht es soll vorbei gehen muss ich mir was wegen covern überlegen. Aber ich bin mir 1000%ig sicher das ich es möchte. Viele sagen auch ich soll es in chinesische zeichen machen damit man nicht sofort weiß was es bedeutet, aber genau das will ich ja das jeder sieht das Rene auf dem arm steht. Hätte gerne so was ganz verschnörkeltes und feines von der schriftart, aber ich finde es so leer. Blüten hatte ich auch schon überlegt aber da bin ich mir noch so unsicher.

Gehe heute sowieso mal zum Tättowierer um mich beraten zu lassen. Aber ihr habt immer so tolle ideen da wollte ich hier erst mal nachfragen. :-)
Atticusbaby

Beitragvon Nimue » 05.09.2007 12:24

Musst du ja wissen. Ich bin mit meinem Freund / Verlobten seit 8 1/2 Jahren zusammen. Seit ich 15 bin. Und ich hab nicht vor etwas daran zu ändern :)

Aber ich würd mir trotzdem nicht seinen Namen tätowieren lassen. Dann käm ich mir irgendwie vor, wie ein gebrandmarktes Rindvieh :p

Aber wenns denn sein muss:

Schon mal an den "Klassiker" Sacred Heart gedacht? Den Namen in die Banderole, richtig schön kitschig. Im Positiven Sinne..
Nimue

Beitragvon Atticusbaby » 05.09.2007 12:28

@ Nimue:

Ich habe früher auch immer gesagt NIEMALS den namen meines Freundes. Aber mittlerweile denke ich anders :-)

Nunja...

Ne also das mit dem Herz is nix für mich :-( Gefällt mir mal so gar nich...

Das was Milky Way gesagt hat mit der Lilie, also das man was nimmt was zu ihm passt ist ja schon ganz süß, aber ich bin sowas von unkreativ und hab absolut keine ahnung was so zu ihm passt :-(
Atticusbaby

Beitragvon Nimue » 05.09.2007 12:32

Ähm, aber wenn du das schon nicht weißt, wie dann wir?

An deiner Stelle würd ich erst mal Bilder gucken, googeln. geh mal auf DeviantART, mach dir Gedanken was er gerne mag, frag ihn notfalls, usw.
Nimue

Beitragvon Atticusbaby » 05.09.2007 12:34

Ich hatte ja gehofft das einer einen Tip hat mit dem ich was anfangen kann bzw... umändern kann... :-)
Atticusbaby

Beitragvon MilkyWay » 05.09.2007 13:00

Was hat er denn für nen Sternzeichen?!?! Das könnte man ja auch gut verarbeiten...und klein machst du da dann seinen Namen irgendwo rein...?!?!?
MilkyWay

Beitragvon Atticusbaby » 05.09.2007 13:24

Sternzeichen ist krebs. Mag kein krebs auf dem Arm ;-) Der Name soll schon groß sein... Das muss ein richtiger hingucker sein...
Atticusbaby

Beitragvon Nimue » 05.09.2007 13:58

Oben kannst du die verschiedenen Schriften wählen...

René
Rene

Such dir ne schöne Schrift aus und mach was draus. Versuch doch mal etwas kreativ zu sein. Druck`s dir aus, schnapp dir ein paar Buntstifte und los...
Nimue

Beitragvon snafu » 05.09.2007 14:53

Sorry fürs OT, aber das muß an der Stelle einfach raus :lol:

Als ich das letzte mal beim Tätowieren war, kam ein Mädl in den Laden und wollte sich beraten lassen. Mein Tätowierer mußte sich beim Anblick des Mädels echt anstrengen nicht laut los zu lachen. Daniel (ein anderer Tätowierer in dem Laden) hat das Mädl dann beraten. Was wollte sie wohl? Ein Coverup, denn sie hatte den Namen Ihres mittlerweilen Ex auf in der Haut. Soweit sogut, ich habe meinen Tätowierer gefragt was denn so lustig wäre. Dann hat er folgendes Erzählt:
Genau das Mädel war vor nem Jahr oder so in dem Laden in dem er vorher gearbeitet hat und wollte von ihm den Namen ihres Freundes tätowiert haben. Er hat ihr dann gesagt dass er das nicht macht, grundsätzlich nicht und sie weggeschickt. Naja, n Jahr später steht se da und will es Covern lassen....

Ich hoffe das wird bei dir nicht so...
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon dromia » 05.09.2007 14:54

Na nach 6 1/2 Jahren verbindet Euch doch bestimmt einiges. Hobbys, Orte, Musik......
Ich finde es auch sehr gewagt, den Namen des Freundes/ Mannes zu tätowieren, aber wenn Du Dir 1000% sicher bist freue ich mich für Dich :wink:
Würde ich beispielsweise den Namen meines Mannes tätowieren lassen würde ich einen Fisch dazu wählen, da daß unser Hobby ist und wir uns in einem Aquariumgeschäft kennengelrnt haben...... Sowas in der Art fände ich gut... erzähl doch mal ein bisschen von ihm, vielleicht kommen dann Ideen...? (Muß ja nix intimes sein :lol: )

Snafu: mein Tätowierer würde das auch nicht machen (also hätte ich n Fisch ohne Namen :D
dromia

Beitragvon ouch » 05.09.2007 20:00

herrje, ich war z. b. schon zwei mal verheiratet...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon tinschn » 05.09.2007 20:14

ach ich weiß gar nciht was ihr alle habt...nur weil man sich trennt iswt das in meinen augen noch lange kein grund irgendwas zu covern..und gerade nach einer langen zeit nicht..der /ex)partner ist/war ja immerhin eine ganze weile das wichtigste was man im leben hatte...
sorry fürs OT, aber musste ich mal sagen;)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Nächste

Zurück zu Tattoomotive