Schriftzug auf Innenarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ouch » 05.09.2007 20:28

coverup? bei mir wär's ein grund gewesen das ding rauszufräsen :evil:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon kleine » 05.09.2007 21:04

oh mann und auch wenns ein abschnitt im leben war...
also wenn ich so zurückdenke...
ich würde auch nie und nimmer um viel geld nicht den namen auch nur irgend eines ex draufhaben wollen :?
auch wenn damals mal liebe da war....
kleine
Professional

Beitragvon Wormel » 06.09.2007 8:50

er ist doch bestimmt fußballfan?
dann lass dir ein Tattoo mit seinem + vielleicht deinem Lieblingsverein stechen ;)
Wormel

Beitragvon Atticusbaby » 06.09.2007 9:42

Hallo :-)

Also... :-)

@Nimue
Cool danke für die Schriftarten. Hab zwar noch nix passendes gefunden aber ich hab auch noch nicht alles durchgeschaut :-)

@snafu
glaub mir, mir versuchen schon so viele Leute zu erzählen das ich das lassen soll. Aber glaub mir ich hab mir das schon fast 3 Jahre gut überlegt und es gab keinen einzigen Tag einen zweifel das ich es doch nicht möchte. Klar kann alles mögliche passieren und wir trennen uns aber das ist mir egal. Wenn es passiert dann passierts. Aber so lange es nicht passiert möchte ich seinen Namen auf meinem Arm haben und jedem zeigen das ich ihn Liebe.

@dromia
ich bin als am Überlegen was mir so einfallen könnte... aber... Hobbys von ihm sind Handys Sammeln *lol* kann mir ja nicht ein handy auf den Arm Tättowieren lassen :-) Ja er liebt fußball aber ICH hasse fußball über alles :-D das kommt mal gar nicht auf den Arm ;-) Ach ich weiß auch nicht. Ich glaub ich tu mir einfach viel zu schwer damit...

Ich habe gerade absolut keine Ideen... ich muss was sehen und dann muss es klick machen... so ein Blumenmotiv ist ja auch toll aber ich weiß nicht wie und wo und was :-) ich weiß ich bin schwierig :-) Sorry :-)

Grüße Pia
Atticusbaby

Beitragvon Wormel » 06.09.2007 9:49

handy ist doch schonmal nen guter ansatz wenn es wirklich so ist,

so wie ich heraus gelesen habe ist Old-School nicht so deine Sache deswegen müsste man sich was anderes einfallen lassen

Vielleicht nen Handy wo auf dem Display der Name deines Freundes ist, kannst du dann zur not jederzeit covern ;)
Wormel

Beitragvon f6Ossi » 06.09.2007 10:11

Vielleicht nen Handy wo auf dem Display der Name deines Freundes ist

Vorlagen dazu findest du bei der Jamba-Werbung :mrgreen:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon Wormel » 06.09.2007 10:46

habe grade das hier gefunden Bild
Wormel

Beitragvon Bethi » 06.09.2007 13:01

Deine Meinung steht ja scheinbar für dich fest Atticusbaby, aber ich würde trotzdem gerne was dazu sagen! :wink:

Ich überlege seit wirklich gaaaanz vielen Jahren, mich tätowieren zu lassen und habe erst jetzt ´mein Motiv` gefunden.
Verheiratet bin ich seit 15 Jahren, aber ich weiß ziemlich sicher, dass der Name meines Mannes für mich nie als Tattoo in Frage käme; ebenso wenig der Name oder Geburtstag meines Sohnes. Auch würde ich diese oder andere einschneidende Erlebnisse meines Lebens nicht symbolisch darstellen, aber das ist eben meine Meinung!

Nun lese ich hier als noch ´nackige` seit einiger Zeit mit und finde viele Tipps prima und manche wichtig.
Da einige sich Namen bereits haben covern lassen, solltest du da vielleicht doch etwas hellhörig werden. Andererseits hat tinschn natürlich auch nicht unrecht. Wichtig ist, finde ich, dass deine Meinung zu dem Tattoo deine innere Einstellung ist und du nicht einfach nur gegenteilig auf die Meinungen anderer reagierst.

Gruß von Bethi
Bethi

Beitragvon Ric » 06.09.2007 15:17

Atticusbaby hat geschrieben:Klar wenn es doch mal schief geht es soll vorbei gehen muss ich mir was wegen covern überlegen.

Ich glaube, dass es sich viele heute zu leicht machen mit dem Covern. Wenn ich mir schon Gedanken über ein Tattoo mache, dann denk ich nicht vorher schon an ein Cover-Up. Es ist zwar meistens möglich, aber schränkt einen in Motiv und Ausarbeitung ein. Davon dass es im Grunde genommen eine Beleidigung an den Künstler ist, der da Mühe und Kreativität reingesteckt hat (sofern es keine Gurke wird) fang ich mal nicht an...

Gerade bei so einem Motiv würde ich es eher wie ouch angehen.
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon Atticusbaby » 09.09.2007 10:52

hallo mal wieder :D

ich finde es wirklich total toll und süß wie ihr euch sorgen macht. :wink:
aber wie gesagt mein Entschluss steht fest und davon wird mich auch keiner abbringen.
Falls es doch irgendwann mal zur trennung kommt, weiß ich auch das das mit dem Covern nicht so einfach ist, und selbst wenn es gar nicht gehen würde wäre es nicht so dramatisch. Schließlich ist bzw. war es ja auch ein wichtiger abschnitt in meinem Laben und dann darf es auch gerne als Erinnerung bleiben. So... egal ;-)

@wormel
das motiv ist ja mega geil. Das R ist zwar nicht so mein ding aber das kann man ja abändern.

Nehmen wir mal an ich würde mir vom stil her so eine schrift aussuchen... was würdet ihr noch drumherum machen? meint ihr blumen passen? Oder auch was anderes?

Grüße Pia
Atticusbaby

Beitragvon Haribo » 09.09.2007 11:04

Tinschn, das wollte ich auch gerade schreiben :wink:
Ich würde es mir zwar auch 1000 mal überlegen, mir den Namen des Partners stechen zu lassen, aber ausschließen würde ich´s nicht.
Wie Du schon sagst, wenn man lange Zeit zusammen ist, prägt diese Zeit doch auch das eigene Leben mit...diese gemeinsamen Jahre werden doch zu einem Teil von einem...kommt auch immer drauf an, WIE man auseinandergeht. Wenn´s im absoluten Horror endet, kann ich mir vorstellen, dass man den Namen covern lassen will, aber ansonsten hätte ich kein Problem damit, meinen Ex noch irgendwo stehen zu haben.
Aber egal, wird vielleicht zu OT...

Ansonsten kann ich mich nur anschließen...Habt Ihr ein gemeinsames Hobby oder irgendwas, was ganz typisch für Deinen Freund ist...? Oder vielleicht das Datum, an dem ihr zusammen gekommen seid (muss ja nicht das komplette Datum sein) oder so...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon colouredmanu » 09.09.2007 11:11

Atticusbaby hat geschrieben:ich finde es wirklich total toll und süß wie ihr euch sorgen macht. :wink:

Ich finds einfach nur nervig und auch respektlos.

Hast Du schonmal Seiten mit Schriftarten durchstöbert ?
Evt. kommst Du ja über ne spezielle Schrift drauf, wie das Tattoo aussehen soll...?

(Ich hab auch nen Namen auf nem Unterarm... Dieser befindet sich in ner Banderole, welche um nen Anker liegt. Keine Meisterleistung und wird sicher auch mal gecovert. Aber nicht wegen des Namens. Das hatten wir - er hat das gleiche mit meinem Namen - schon vor, als die Dinger recht frisch waren)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Herger » 09.09.2007 11:17

Haribo hat geschrieben:Oder vielleicht das Datum, an dem ihr zusammen gekommen seid

Das wär echt mal ne coole Idee!

:mrgreen:

...ansonsten könnte sie sich ja auch das Datum stechen lassen, an dem die beiden zusammengekommen sind *gnihihihihi*
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon PiffPaff » 09.09.2007 12:16

ICH finde sich den Namen von irgendwem (Partner, Kind, den eigenen) tätowieren zu lassen einfach nur langweilig, einfallslos, sinnlos. Und wenn mein Partner auf die Idee kommen würde sich meinen Namen stechen zu lassen, würde ich ihn erst mal fragen, ob er 'nen Schaden hat und würde das absolut nicht "süß" oder romantisch finden oder als Liebebeweis sehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

@ Atticusbaby: Wie wär's denn mit Wasser drum rum? Von wegen Sternzeichen Krebs...lebt im Wasser...?? Mit Muscheln usw....könnte ich mir ganz gut vorstellen, wenns deinen Geschmack trifft.
Krawall und Remmidemmi
PiffPaff

Beitragvon Tekee » 10.09.2007 10:56

@Haribo:

LOOOOOOOL BMTPG

Allerdings frage ich mich, ob das nicht eine logische Folge der Rechtschreibnovelle ist - Auseinanderschreibung bis zur Sinnentstellung ist da durchaus Trend! ;)
Tekee

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive