Tattoos im internet finden?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon raubtier » 01.09.2007 9:03

RebelDevil hat geschrieben:tja gibt wohl einige hier die mit dem ton hier nich klar kommen.
c´est la vie.
wir sind hier aber nich muttis und tragen allen den arsch nach.ein wenig muss man schon selber machen.

und das ausgerechnet von nem mod...jeder mod sollte bemüht sein ein freundliches klima zu schaffen...bezeichnend..und ja richtig, wir sind keine muttis...aber höhlenmenschen sollten wir auch nicht sein...
raubtier

Beitragvon tinschn » 01.09.2007 9:54

@raubtier..meiner auffassung nach bist du hier der jenige der am meisten unruhe reinbekommt, behalt es doch das nächste mal einfach für dich, und gegen meine worte kannst du nun protestieren wie du lustig bist, eine weitere antwort wirste von mir nicht bekommen..geradezu lächerlich hier..achja scheiße,meine meinung hätte ich ja nun auch für mich behalten können..mist

@perico: was denn nun? oldschool oder newschool? (oder hab ich was überlesen?) schon mal an tschiggy gedacht? studio jungbluth in HH, sehr lange wartezeiten, und tschiggy ist nicht jedermans geschmack, meiner auch nicht ..aber bei newschool/comicstil... vllt ja deiner..
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Pericu » 01.09.2007 10:05

Ich behalt auch lieber meine kommentare für mich...und amüsiere mich drüber wie sich leute hier aufregen:)

Danke dir...ich werds mir ma angucken...hab ich glaub ich schonma..aber so daran erinnern kann ich mich nich:)
Tjaja:)
Pericu

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive