Tattoos im internet finden?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoos im internet finden?

Beitragvon Pericu » 31.08.2007 21:20

Hallo:)

Ich bin auf der suche nach ner großen anzahl tattoo motive, so am liebsten Japanisch oder old/newschool...aber überall wo ich vorlagen finde...muss man sich anmelden und bezahlen.
Kennt jmd eine seite auf der man eine vielzahl motive anschaun, bzw. downloaden kann, ohne dafür ne menge geld zu bezahlen?

Danke schnma:)
Tjaja:)
Pericu

Beitragvon upsidedown » 31.08.2007 22:28

Ihhh bezahlen - da müßte man ja die Leistung anderer honorieren. Ich könnte auch ne sinnvolle Antwort geben, aber mir fehlt echt die Lust wenn ich Deine Erwartungshaltung sehe (viele Motive, nicht nur gucken, gleich downloaden, am besten für umso). Klingt nach dreimal gegoogled und hier aufgeschlagen.
upsidedown

Beitragvon Pericu » 31.08.2007 23:18

Ich hab so eine einstellung weil ich schon einfach ewig nach überwältigende motive suche...und immer nur bei seiten lande die irgendwie so bezahlungs dinger haben...

Deswegen frag ich danach...und nich weil ich kein bock hab zu suchen, ich wollte es nur wissen ob jmd eine seite kennt...und nich ob jmd dumme sprüche oder kommentare zu bieten hat
Pericu

Beitragvon -chris- » 31.08.2007 23:31

überwältigende motive findet man meistens nicht im internet auf seiten mit vorlagen.
dort tummeln sich für gewöhnlich die gebrüder 08/15-tribal und co.
Zuletzt geändert von -chris- am 31.08.2007 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-chris-

Beitragvon Pericu » 31.08.2007 23:39

Ok...danke:)
Kennt dann jmd ein guten tätowierer der sehr kreativ ist...und es natürlich auch technisch drauf hat?
Pericu

Beitragvon upsidedown » 31.08.2007 23:46

Sry, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du seit Ewigkeiten suchst. Du bist nicht mal in der Lage, Dich hier mal drei Stunden umzusehen. Dann würden sich zwei Deiner Fragen, ey warn ja nur zwei, sofort erledigen.
upsidedown

Beitragvon -chris- » 31.08.2007 23:47

hier kennen viele leute viele gute/ kreative tätowierer die über viele ecken deutschlands und weiter verstreut sind und viele (unterschiedliche) stilrichtungen stechen.

also konkret:

- was willst du (stilrichtung)?
- motivvorstellungen vorhanden?
- wo kommst du her?
- etc. *

lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen, mit den infos die du bisher preisgibst kann dir niemand helfen...

* auf der suche nach geeigneten studios kann dir evtl auch die suchfunktion weiterhelfen.
arrr, ich wollte schon immer mal schreien:
'suchfunktion!'
;)
-chris-

Re: Tattoos im internet finden?

Beitragvon raubtier » 31.08.2007 23:54

Pericu hat geschrieben:Hallo:)

Ich bin auf der suche nach ner großen anzahl tattoo motive, so am liebsten Japanisch oder old/newschool...aber überall wo ich vorlagen finde...muss man sich anmelden und bezahlen.
Kennt jmd eine seite auf der man eine vielzahl motive anschaun, bzw. downloaden kann, ohne dafür ne menge geld zu bezahlen?

Danke schnma:)

mach dir nichts draus, hier poltern einige herum die keine gute kinderstube genossen haben oder hier ihren frust ablassen..man sollte seine meinung auch anders artikulieren können...

probier mal den link, da gibts ne sub-section mit tatoo motiven..

http://search.deviantart.com/searchcraf ... offset=120
raubtier

Beitragvon upsidedown » 01.09.2007 0:00

Darum gehts mitnichten und Deine Subsumtion zur Kinderstube fängt bei Dir und Deiner Einschätzung an. Es geht um Faulheit und Erwartungshaltung. Dieses Forum hat ne Suchfunktion und auch ohne diese fällt man förmlich auf viele Infos.

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,7318/

Oder geht Dir das so zu Herzen weil Du auf den gleichen Pfaden wandelst?
upsidedown

Beitragvon Pericu » 01.09.2007 0:07

Erstens schonma danke an denen die mir hier helfen:)

Devianart is schonma super.

Zweitens...hehe...jo sry...so jetz mach ichs ma genau:)

Hab mir auch schon mehrere tätowierer angeschaut.
Komme aus flensburg...also ganz im norden, aber ich würde auch ganz in den süden fahren, wenn ich wüsste das derjenige gute arbeit leistet.

Mein nächstes tattoo wollt ich entweder im japan oder new/oldschool stil machen, da ich auf meinen linken arm schon mehrere old/newschool tattoos hab, wäre es glaubv ich das beste wenn es bei dem stil auf den einen arm bleibt.

Jedoch hab ich kein direktes motiv...nur wenige ideen...und das is es...ich würde mein neues tattoo entweder aufn linken unterarm machen, das heisst aufn oldschool arm, oder halt woanders...es kommt immer auf das motiv an...
Und deswegen wollt ich einen tätowierer haben, der sich als sehr kreativ aufweisst und mir mit meinen ideen ein schönes tattoo zaubert:)
Aber ich glaub da such ich lieber bei der studio suche:)bzw forum:)

Aber danke nochmals und schönen abend noch:)
Pericu

Beitragvon raubtier » 01.09.2007 0:12

upsidedown hat geschrieben:Darum gehts mitnichten und Deine Subsumtion zur Kinderstube fängt bei Dir und Deiner Einschätzung an. Es geht um Faulheit und Erwartungshaltung. Dieses Forum hat ne Suchfunktion und auch ohne diese fällt man förmlich auf viele Infos.

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,7318/

Oder geht Dir das so zu Herzen weil Du auf den gleichen Pfaden wandelst?

es geht um den umgangston und ich finde es schrecklich wenn man nicht fähig ist etwas freundlich zu artikulieren..scheinbar ist nicht jeder mit dieser gabe gesegnet. und ich frage mich was es bringt wenn du dem user faulheit oder sonst was attestierst...es hilft niemandem weiter...wenn du nicht weiterhelfen willst dann ignoriere es doch einfach...es gibt hier glücklicherweise genug leute die gerne weiterhelfen, suchfunktion hin oder her...

ps: nein, bin nicht auf motivsuche... :roll:
raubtier

Beitragvon upsidedown » 01.09.2007 0:23

Hauptübersicht, Sektion "Show your Tattoo" --->Inker machen sich wichtig!!!. Wer wirklich interessiert ist und bis hier her gefunden hat, sollte das in wenigen Minuten entdecken. Da kannste auf mehr als 80 Seiten Massen an Tattoos von Spitzenleuten bewundern. Die haben auch Profile, da kann man sehen wo sie so sind.

Jede Medaille hat zwei Seiten. Diese hier hat Deine und die Seite eines Forums, in dem genau Deine Frage zu oft gestellt wird. Das ist hier keine Supporthotline sondern ne Ansammlung von Leuten mit gemeinsamen Interessen und Streben. Ein wenig Mühe sollte einem das wert sein.

@raubtier:
Ne, Du wolltest unbedingt wissen was n Tattoo kostet. Ne einfache Suche hätte Dir schnell beantwortet, dass die Frage kaum zu beantworten ist. Und wenn Du Dir irgendwann den Überblick dazu verschafft hast, wirst Du es auch verstehen. Wenn Dich Antworten wie zw. 500-1500 oder 300-500 pro Sitzung befriedigt haben, hast Du es jedenfalls nicht verstanden. Das Problem bei Anfragen dieser Art ist, dass die Anzahl jener die überhaupt Lust hat zu helfen zwangläufig weniger wird.

Was meinst Du eigentlich mit "artikulieren"? :roll:
upsidedown

Beitragvon raubtier » 01.09.2007 1:45

ich wiederhole es gerne nochmal: wenn es dich wurmt dass ein newbie eine frage stellt die via suchfunktion zu beantworten ist dann mach ihn doch einfach freundlich auf die suchfunktion aufmerksam oder lass es doch gänzlich sein...ich versteh echt nicht was daran so schwer ist..es geht nicht darum ob du weiterhelfen sollst oder nicht, es geht um den umgangston...

was meinen alten thread anbelangt: ich hab die suchfunktion schon damals benützt...und die anderen antworten waren sehr viel freundlicher als in meinem thread...mit dem ironischen unterschied dass ich bilder reingeposted hab wie das tattoo in etwa aussehen soll und wie gross es ist..mir war auch klar dass es keine richtige oder falsche antwort gibt und subjektivität ne rolle spielt, daher hab ich vorauseilend einen ungef. preisrahmen wissen wollen...wer ne gewisse erfahrung mitbringt und die pics gesehen hat, war im stande ungef. einzuschätzen wieviel das ganze ausmachen wird...danke an dieser stelle an alle die mir im thread und via pn konstruktiv weitergeholfen haben...was musste ich mir andererseits nicht alles anhören..von wegen ich würde nicht gern viel fürs tattoo ausgeben wollen usw....so ein quatsch...ich gebe gern geld für gute qualität aus, da ich dennoch keine geldplantagen im hinterhof hab, hab ich dennoch ein interesse eine grobe einsicht über meine künftigen ausgaben zu haben.
raubtier

Beitragvon colouredmanu » 01.09.2007 4:14

upsidedown hat geschrieben:Das ist hier keine Supporthotline sondern ne Ansammlung von Leuten mit gemeinsamen Interessen und Streben. Ein wenig Mühe sollte einem das wert sein.

Du hast vollkommen Recht.
Ich hab gelernt, dass man von anderen Menschen einfach kein logisches Denken oder gar selbstverantwortliche Eigenbemühung erwarten kann.
Entweder kaust Du Ihnen etwas vor oder sie verhungern wie ein verlassenes Spatzenbaby im Nest...
Machst Du Sie nun noch auf ihre gestigen Defizite und das mangelhafte bis wenig erkennbare ehrliche Interesse aufmerksam, bist Du der Dumme.

Richtig amüsant wird es aber erst dann, wenn sich ein Hilfssheriff einmischt, der der Meinung ist, dass Du die dämlichen Fragen doch einfach ignorieren solltest und der damit nun eine Knallerbsenstrauch-Debatte vom Maschendrahtzaun bricht.
Hätte er Deine Aussage denn nicht selbst einfach ignorieren können ?
Aber vielleicht ist man sich da tatsächlich nicht so unähnlich und fühlt sich von Deiner berechtigten Kritik ebenso angesprochen...?

Sollte ich mir mal nen Matrix-Mantel kaufen - schlagt Alarm. :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon RebelDevil » 01.09.2007 7:08

tja gibt wohl einige hier die mit dem ton hier nich klar kommen.
c´est la vie.
wir sind hier aber nich muttis und tragen allen den arsch nach.ein wenig muss man schon selber machen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Nächste

Zurück zu Tattoomotive