Und noch ´ne Neue!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Und noch ´ne Neue!

Beitragvon Bethi » 28.08.2007 20:59

Hallo zusammen,

ich bin auch noch ´nackig` und möchte mich erstmal in Ruhe hier umschauen. Ich habe mich mal registriert um vielleicht mitzureden und Fragen zu stellen!

Über ein Tattoo denke ich schon ein paar Jahre nach und nun mit 36 wird es vielleicht mal langsam Zeit!

Ich stelle mir ein Tribal oder eine Art Ranke vor, die vielleicht auf der Schulter oder sogar dem Oberarm anfängt, über die Seite (ggf. den Rippenbogen) wandert und auf dem Oberschenkel endet.
Ich hätte es gerne farbig, z.B. lila (Pflaume).

Vielleicht bekomme ich hier Anregungen oder auch Tipps und einen Hinweis über einen seriösen/guten Shop in oder um Duisburg oder Umgebung.

Vorgestellt habe ich mir, einfach mal einen ´Beratungstermin` in einem Shop zu machen und hoffe dabei natürlich auf eine ehrliche Meinung, denn es sollte ja zum Körper passen! Eine Vorstellung vom Preis habe ich gar nicht und da wollte ich dann auch mal in etwa die Größenordnung wissen (mein Weihnachtsgeld reicht hoffentlich). Außerdem habe ich keine Ahnung, ob man das in einem mal macht oder klein anfängt und stückelt oder es nur darauf ankommt, wie lange man selber aushält oder oder oder ....
Also wühle ich mich mal durch das Forum :wink:

Ich würde mich also grundsätzlich über Hinweise freuen oder ggf. Links zu anderen Beiträgen ... habe aber auch genug Zeit mich umzusehen.

So, das war`s, was ich sagen wollte :mrgreen:
Bethi

Re: Und noch ´ne Neue!

Beitragvon Gambit » 28.08.2007 22:27

Hallo und willkommen!
Für ein gut geplantes Tattoo ist es doch nie zu spät :-)
Gut, dass es im Ruhrgebiet so einige tolle Läden gibt, da findest Du diverse Empfehlungen unter der entsprechenden Rubrik Studiosuche.
Große Projekte werden meist in mehreren Sitzungen gestochen, z.B. zuerst die Outlines, dann Schattierungen etc... Schau Dich um, Du wirst hier viele Antworten finden.
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon liebling » 28.08.2007 22:32

Dann nochmal offiziell willkommen. :)
liebling

Beitragvon Panda » 28.08.2007 23:31

Hallo Bethi!

Dann gibt es viel für dich nachzuholen. Schau dich ruhig im Forum um, im Prinzip werden dir da alle wichtigen und unwichtigen Fragen beantwortet :D

Ob dein Weihnachtsgeld reicht, kann dir leider keiner sagen. Du zahlt pro Sitzung deinen Teil, und wenn du mehrere Sitzungen für dein (klingt nach etwas größerem) Tattoo bekommst, werden diese über mehrere Monate hinweg verlaufen, wo du genug Zeit haben müßtest zwischendrin zu sparen.

Und vergiss dein Anzahlunggeld nicht bei deinem ersten Besuch, der momentan zwischen 50-100 ? liegt.

Tja, das wars erstmal meinerseits! :wink:
Panda

Beitragvon Phoenix » 29.08.2007 7:21

Wilkommen bei den Bunten.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tuempel » 29.08.2007 8:40

Grüzi,

aus Duisburg. Für Duisburg: http://www.kailitosway.de/.

Aber unter der Studiosuche bekommst Du auch viele Studios mit verschiedenen Stilrichtungen empfohlen hier ganz in der Nähe.

Also tob Dich aus :mrgreen:
Tuempel

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...