Misslungenes cover-up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ghostdog_06 » 23.02.2007 20:49

Oh mein Gott...HÖR AUF !!!
Geh' zu nem Cover-Up-Spezialisten und lass dir da was drüberstechen...wenns ein Profi ist, verhunzt er es schon nicht!
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Gerhard » 23.02.2007 21:21

Ich hoffe der vernarbt dir das Gewebe nicht.
Sieht das direkt nach dem Lasern immer so schlimm aus und wie lange dauert es bis so eine Wunde einigermaßen verheilt ist?
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon XXX » 24.02.2007 9:18

@ Gerhard, es sieht nicht immer so schlimm aus. Die Schwellung geht so nach 1-2 Tage weg. Bis alles verheilt ist gehts 1-2 Wochen. Narbenbildung habe ich bis jetzt noch nicht und ich hoffe das bleibt so. Der Arzt meinte, da ich schon so lange lasere sollte ich längere Pausen zwischen den Sitzungen einhalten 6-8 Wochen dann hat der Körper mehr Zeit die aufgesprengten Pigmente abzutransportieren und die Haut kann sich besser erholen. Denke die wissen in der Hautklinik was sie tun, jedenfalls ist die Klinik in unserer Gegend bekannt für ihre gute Arbeit. Es kann doch nicht nur Pfuscher geben :?
XXX

Beitragvon *Murphy* » 24.02.2007 10:46

Auauau da leb ich lieber mit meinem schwarzen Fleck auf der Schulter, tust mir echt leid!

Aber ich würd auch aufhören, geht ja nicht mehr viel weiter. Ärzte sind auch nur Handwerker und mit ner neuen Maschine in nem Lernprozess :)

Was spricht denn der Artist Deines Vertrauens oder hast noch bei keinem vorgesprochen?

Geh lieber von Deinem Black & Grey weg und lass nen Cover Spezialisten entscheiden was das beste Motiv für ein gutes Resultat ist :wink:
Cya Murphy

Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen :p

E.F.F.E.
*Murphy*

Beitragvon XXX » 26.08.2007 18:04

So sieht`s nach 27 Behandlungen aus. An manchen Stellen sind die "Schatten" schon weg und die Outlines werden allmählich auch schwächer.
Dateianhänge
CIMG0629.JPG
CIMG0629.JPG (74.98 KiB) 8278-mal betrachtet
XXX

Beitragvon computermaus » 26.08.2007 20:53

du ziehst das immer noch durch? :0
computermaus

Beitragvon snah » 26.08.2007 21:32

ach du dickes Ei da kann einem die Lust auf ein Tattoo ja vergehen :|
snah

Beitragvon Vaja » 26.08.2007 22:15

Also ich find das ziemlich bedenklich, mit dem was du da machst. Nach der 27. Sitzung ist das das Resultat? Mehr als dubios, in meinen Augen, bn zwar kein Spezi, aber ich hab auch meine persönlichen Erfahrungen mit der Laserbehandlung. Und da gab es keine roten Brandblasen. Man verstellt doch da die Stärken, nehm ich an?
Hmm... weiß auch nicht.. pure Skepsis. Mein Fahrlehrer hat sich auch ne Tätowierung weglasern lassen, allerdings sieht man da nichts mehr.
Zudem klingt 1,500? recht günstig, finde ich. Hab alleine für den ersten Test (Laser und Schleifen) auf jeweils 2 kleinen Flecken HAut über 300? blechen müssen.

Edit: Dazu muss ich gestehen, hatte mir nur probeweise Texte durchgelesen, aber mit Brummschädel auch schwer, also verzeiht, wenn ich Müll quatsche (:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon upsidedown » 27.08.2007 3:18

@XXX:
Dein letzter Post ist ja ne Weile her, ich glaub das letzte war kurz vor der 20. Sitzung. Ist die Haut immer noch narbenfrei? Auf dem Foto sieht die Haut schon etwas narbig aus.
upsidedown

Beitragvon Panda » 27.08.2007 3:32

Also ich weiß ja auch nicht. Ich hätte mir das jetzt schon längst covern lassen :? Die Haut muß doch höchst wahrscheinlich mit jeder Lasersitzung immer schlechter werden. Dann müßte der Ofen ja bald aus sein :? . Sieht schon sehr eingenarbt aus wie bei einer Verbrennung. Aber naja, mach was du für richtig hälst. Du mußt dich ja schließlich mit wohl fühlen.
Panda

Beitragvon XXX » 27.08.2007 19:31

Narben habe ich keine. Die Bilder sind nicht die Besten. Ich habe es schon mit und ohne Blitz versucht. Der Preis ist nur sooo billig weil ich nur 20 Sitzungen bezahlt habe.
XXX

Beitragvon koichris » 28.08.2007 0:08

hallo,

mittlerweile ist ja einiges an zeit vergangen, 27 sitzungen :shock: :?

was ich genau vom resultat halten soll?!

man übel, deine letzten 7 waren gratis?

wieviele wird es noch geben?

schon eine heftige sache!

da können die aufnahmen und bilder noch so schlecht sein, für mich sieht das wie narben aus, wenn ich es mit der unbenutzten haut vergleiche!

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon raubtier » 28.08.2007 1:07

auweia...

eins vorweg: ich bin was tattoos anbelangt völliger newbie...aber ich möchte zur juristischen seite stellung nehmen:

wenn ichs richtig verstanden hab ist der sinn eines cover-ups ein älteres/verblasstes/unerwünschtes tattoo durch ein neues zu überdecken oder es zumindest in ein neues zu übernehmen..bei dir war ja ersteres geplant..wenn ich mit der definition richtig liege oder zw. dir und dem tättoowierer genau das ausgemacht wurde , dann ist er bzw. das studio auf jeden fall schadenersatzpflichtig...einerseits müssten sie die gesamte laserbehandlung übernehmen (bist zu jenem grad wo sie medizinisch noch sinnvoll ist) und es ist dir auch schmerzensgeld zu ersetzen. ich bin laie und kann daher nicht erkennen wie klar es ist dass das cover-up verpfuscht ist, das müsste vor gericht ein sachverständiger klären...und da es hier scheinbar usus ist dass das cover-up ne gurke ist, hast du sehr gute karten...die prozesskosten in so einem schadenersatz bzw. zivilverfahren (kosten deines anwalts inkl.) zahlt im übrigen die unterlegene partei im prozentuellen ausmass deines zugesprochenen teils des streitwerts= wenn dir deine eingeklagte summe zur gänze zugesprochen wird, zahlt er die prozesskosten zur gänze. das ganze hat eher ne beweisproblematik: hat dein tattoowierer dich darüber aufgeklärt dass ein vorlasern notwendig gewesen wäre damit man gar nichts mehr erkennt? diesen einwand müsste das studio beweisen..normalerweise bewrkstelligt man das in dem man nen vertrag unterzeichnet wo auf sowas hingewiesen wird...da dies vermutlich nicht der fall war wird er es schwer beweisen können und er wird diesen beweis nicht erbringen können...hab auch irgendwo aufgeschnappt dass das motiv für ein cover-up des alten ungeeignet sein soll...
raubtier

Beitragvon upsidedown » 28.08.2007 3:03

Mir ist es am Ende egal, aber ich hab auch unter qualitativ schlechten Bildern selten etwas gesehen, das so nach Narben aussieht. Wenn Du wirklich noch ne Tätowierung willst, würd ich das langsam nem Pro aus der Liga zeigen die hier spielt und ihn fragen ob er das so covern würde. Oder ob es besser wär, dass Du an der Stelle die Behandlung durchziehst und lieber ne andere Stelle für das neue nimmst. Aber wenn da ein Tattoo hin soll, dann reichte das schon vor sieben Behandlungen recht gut aus.
upsidedown

Beitragvon XXX » 28.08.2007 16:02

Bei mir sehen Narben anders aus ! Narben sind doch hartes Gewebe, oder liege ich da falsch ?
@ Koichris
du kommst doch auch aus der Nähe von Karlsruhe, wenn du möchtest kannst du die gelaserte Stelle einmal in "Natura" betrachten.
XXX

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo