von Mangy » 18.09.2003 14:47
Ich würde auch sagen das es bischen aufs Motiv ankommt. Wenn man danach geht was machbar ist und nicht gleich total Scheiße aussieht. `N Tribal von 5cm Länge hinterm Ohr könnte man noch durchgehen lassen, aber ein Schädel oder Kopf in der Größe ist für´n Moment vielleicht OK aber Du hast keinen Platz für vernünftige Schattierungen, Augen sind klitzeklein - ich würds nur als "Lückenfüller" machen.
Das Tattoo sollte von der Größe auch einigermaßen zu Deinen Außmaßen passen.Wenn Du Oberarme hast wie Paul Asmus sieht ein Teufelchen sicher auch verloren aus, andererseits kann das Tattoo aber nicht zu groß sein. (hab noch nie eins überstehen sehen) Am besten siehst Du es doch selber, wenn Du auf der Strasse, Disko, Puff... mal aufpasst, siehst Du doch was von der Größe OK ist und was nicht.Kleine Tattoos sehen in ein paar Jahren meist sowieso beschissen aus.Mein Gott wieviele Röschen sehen heute wie ein aufgekratztes Pickel aus.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!