mein senf dazu:
ich will mich brüllbunt...
und absolut nur blödsinn, keine bedeutungsschwangeren inhalte.
mein rechter arm ist voll mit bernie-monstern, eins frißt grad eine knackwurscht...eins hangelt mit der hand nach einem apfel.
mein linker arm wird grad angefüllt mit bernie-fischen, der größte fährt grad fahrrad, und die anderen fische schauen neidig, weil sie keins haben. der große fisch hat eine super schatzkiste am packelträger. dahinter möcht ich noch einen babyfisch derselben rasse auf einem dreirad, der dem großen hinterherhampelt, das kommt bei der nächsten sitzung.
ich hab mich übrigens gestern ganz scheußlich foltern lassen - innenseite vom oberarm, eine süße wasserschildkröte und 2 fische - während ich tätowiert worden bin, abscheulich gelitten hab, hat ein wahnsinniger tätowierer, der grad auf besuch war, versucht, mich zum islam zu bekehren. eine stunde lang. als muslimin hats frau angeblich so super.
wenn man versucht, sich schwachsinnige situationen auszudenken, fallen einem nie so schwachsinnige ein, wie die, die man erlebt.
mein decolleté ist voll mit einem stillleben aus obst, hauptteil sind 2 bananen, halb abgeschält, zwischen den brüsten 2 mächtige kirschen, der rest besteht aus himbeeren und heidelbeeren. sehr bunt!!!! ( ist eine arbeit von marco atzeni, ehemaliger lehrling vom bernie) das ist aber auch noch nicht fertig, weils sauweh tut. wenn ich das gewußt hätt, hätt ichs gelassen, wies war.
auf meinem rücken befindet sich auch noch ein angefangenes werk. es ist ein citroen dyane in voller fahrt, umgebaut auf einen dragster mit offenem bremsfallschirm. das ding wird auch noch ganz bunt. dazu kommen noch: eine straße, auf der das auto fährt, und drei frösche, die genauso blöd dahocken, wie sie dahocken, kurz bevor man sich einbremst, um sie nicht zu überfahren.
selber hab ich mir einen frosch mit bösartigen fangzähnen auf den venushügel tätowiert. und der is auch ganz bunt. blöderweise ist mir in der ersten woche danach die unterhose dran pickengeblieben, ich hab dringend aufs klo müssen, runergezerrt, aua.....die halbe farbe ist weg. und ich tu mir so schwer damit, mit mir selber einen termin auszumachen, weil ich echt selten sonntags im studio bin... während meiner öffnungszeiten käm ich mir blöd vor, das auszubessern ...
ich steh auf viel farbe. ich bin blond und weiß. ich steh zu meiner rasse

, geh weder in die sonne, noch ins solarium. bei mir halten die farben wunderbar. nur wenn ich zunehm, werden sie blasser, was aber eh logisch ist, weil die pigmente ja nicht mehr werden, die hautoberfläche aber schon.
ich tätowier auch am liebsten schreiend bunte sachen.
mehr farbe für die welt!!!
gruß
v