So erstmal hallo, ich bin neu hier und es geht auch gleich um mein erstes Tattoo.
Bei dem Motiv bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aus verschiedenen Gründen. Die Richtung ist schon klar: http://ela.mad-web.com/bilder/Victoria/ ... Favole.jpg
So soll das Ganze in etwa aussehen. Ob es nun wirklich dieses Bild wird, hängt von verschiedenen Dingen ab, die ihr mir hoffentlich erläutern könnt

Wie groß muss dieses Motiv sein, damit man auch wirklich vernünftig etwas erkennt? Ich wollte halt die Frau in den Efeublättern "liegen lassen" und dann außen praktisch verstreut noch einzelne Blätter, damit das Bild nicht so plötzlich endet.
Ist es möglich, alles in schwarz zu machen, bis auf die Corsage (die in Lila) und die Geige (in Braun)?
Habt ihr Ideen, wo ich das am Besten hinmachen lassen kann?
Bein mag ich nicht, das ists irgendwie nicht. Ich dachte irgendwo am Rücken, weiß aber nicht so genau wo. Arm hab ich so meine Schwierigkeiten, weil ich es eigentlich nicht will, dass es gleich jeder sieht, nur weil ich mal was kurzärmliges trage. Wenn dann an der Innenseite des Oberarms, aber ich fürchte fast, die Fläche ist dafür zu klein.
Naja, schreibt mal eure Ideen!
Lieben Gruß und vielen Dank.