Ja, das habe ich auch schon gesagt, dass deine gestochenen Sachen gut aussehen. Und ich habe desweiteren nie behauptet, du könntest gar nichts.
Ich sagte lediglich, da muss noch viel passieren.
Was ich dann nicht verstehe, wenn du dich hier im besten Licht zeigen möchtest, warum postest du dann Zeichnungen, die mit Equipment gemacht wurden, das du, wie du sagst, noch nicht so gut beherrschst? Wenn du und Andere von deiner Kunst überzeugt sind, dann poste in deiner Bewerbung doch lieber die Sachen, die top sind!
Alles andere kannst du doch im Flashroom zeigen, da bekommst du Tipps was du besser machen kannst.
Aber da du dich hier bewirbst, ist das eben was anderes
Und es gibt keine Entwicklung ohne Kritik, so ist das nunmal. Falls ich dich beleidigt haben sollte, dann entschuldige, das war nicht meine Absicht.
Und du hast hoffentlich nicht erwartet, dass du jetzt nur positives Feedback zu den Sachen bekommst? Kritikfähigkeit ist wichtig in dem Job! Es geht um die Haut anderer Menschen.
Ich sage eben, was mir auffällt und wenn Sachen wirklich gut sind oder Potential haben, dann sage ich das ebenso ehrlich. Was nützt denn Schönfärberei???
Die hilft niemandem weiter.
Da ich jetzt einfach mal so eitel bin, zu behaupten, mich in einer Position zu befinden, in der ich durchaus die Qualität von Zeichnungen beurteilen kann, tue ich das eben! Sorry dafür. Und ja, ich bin Profi im Zeichnen
edit
@Hoschte
Neinnn, ich versuche, mich zu beherrschen!