Junger Tätowierer sucht...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon BeccsGold » 23.07.2007 14:01

Zeig doch mal Arbeiten, wo du viel mit Kontrasten arbeitest. Vielleicht in b/g und mit starken Schattierungen, etwas Plastisches.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Guest » 24.07.2007 23:30

sorry habe noch nicht geschafft hier was zu aktualisieren (im bezug auf zeichnungen) sorry

wie sieht es nun eigentlich aus hat kein prof interesse?? :wink:

werde SPÄTESTENS freitag neue bilder zeigen
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 25.07.2007 11:06

Ich bin zwar kein Pro, aber ich sag mal, wie ich es sehen würde, wär ich einer:
Ich seh da einfach zu wenig, als dass ich angefixt genug wäre, dich mal einzuladen. Drei eher mittelmäßige Zeichnungen, ein paar gestochene Sachen, die ganz sauber aussehen, selbst nach Aufforderung, mehr zu zeigen kommt nüscht...ja, und? Wieso gerade du? Was hast du zu bieten, wieso ich dich einladen sollte?! Wieso soll ich nicht lieber Leute mit weniger Erfahrung nehmen, die sich dafür richtig Mühe machen und mit einer tollen Mappe ankommen? Ganz ehrlich: bisher würde ich eher ein bisschen an deinem "Biss" zweifeln 8)
Wie würdest DU dich denn selbst einschätzen, nach dem, was du hier zeigst? Ganz ehrlich? (nicht böse gemeint, nur als Anstoß! :wink: )
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon BeccsGold » 26.07.2007 20:04

MyBodyArt hat geschrieben:werde SPÄTESTENS freitag neue bilder zeigen

Ich seh nix :( Wie sollen die Profs da mehr Interesse zeigen?
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Panda » 26.07.2007 20:24

hau raus, was das Zeug hält :wink: ich glaube, es müssen nicht immer voll colorierte extravagante Werke sein, an Skizzierungen kann ein Pro sicher schon viel erkennen, ob es sich lohnt
Panda

Beitragvon Guest » 28.07.2007 21:48

Also als erstes erstmal sorry für die verspätung!! :( :oops:

Hatte Probleme mit dem PC :x

naja hier habt ihr 2 bilder mit 4 motiven!! viel spaß beim *begucken* ;-)

Weitere folgen die Tage...
(ich versuche es zu morgen).

So nun könnt ihr Kontra geben!! :D
Dateianhänge
Dragon.jpg
Dragon.jpg (152.01 KiB) 6656-mal betrachtet
Herz Schwalbe.jpg
Nicht so sehr gelungen leider :-( (war nachts um 3 uhr)
Herz Schwalbe.jpg (159.67 KiB) 6656-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 29.07.2007 11:07

immer noch nicht überzeugt. Sehe immernoch keine Kontraste und zeichnerisch ist das auch noch laaange nicht die A-Kategorie. Dafür, dass du angeblich so passioniert bist hast du echt wenig vorzuweisen, schade!
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Guest » 29.07.2007 12:25

dir kann man das sowieso nicht recht machen! du tust ja so als wenn ich garnichts drauf habe und du der ober profi im zeichnen bist. falls du dich hier mal umschaust gibt es welche die tätowierer werden wollen die aber noch viel beschissenere zeichnungen haben oder die top zeichnen können aber eine maschine nichtmal grade halten können! ich zum beispiel kann zeichnen das weiß ich und ich habe auch edliche zeichnungen war auf einer zeichen schule und alle sagen ich kann das und bin talentiert. Klar muss ich noch VIEL lernen wer muss das nicht aber schau dir mal die gestochenen tattoos an die von mir sind das sind einer meiner ersten und die sehen echt gut aus (auch nach dem verheilen) und zu den zeichnungen kann ich nur sagen das sind aktuelle zeichnungen die ich mit sehr gutem equipment zeichne also mit kohle graphit und bleistift und ich muss mich auch erstmal an einen graphit stift gewöhnen und erstmal ausprobieren. vorher habe ich mit einfachen bleistiften gezeichnet und das ist weitaus anders als wie mit kohle oder graphit. und ich habe nie gesagt ich bin so pasioniert ich bin der beste und kann alles ich habe geschrieben ich suche ein studio vo ich noch die möglichkeit habe was zu LERNEN ich habe nie gemeint das ich alles kann.

das klingt jetzt etwas so als wenn ich beleidigt bin aber man merkt es hier im forum in vielen treads das du immer die bist die nörgelt mal mehr mal weniger und das finde ich teilweise echt schei*e.

trotzdem danke für deinen beitrag.
Guest

Beitragvon Hoschte » 29.07.2007 12:41

@Mods
Sorry für den TOFU-Alarm :mrgreen:

MyBodyArt hat geschrieben:aber man merkt es hier im forum in vielen treads das du immer die bist die nörgelt mal mehr mal weniger und das finde ich teilweise echt schei*e

Ey Kitty...versuchst Du mir etwa meine Nörgler-Position abspenstig zu machen :mrgreen:

Leider muss ich der Kitty aber recht geben. Ich weiß wie schwer es ist was geiles aufs Papier zu bringen und finde die Zeichnungen, wenn ich mich als Vergleich nehme, gar nicht schlecht. Aber mich übertrifft wahrscheinlich jeder. Meinen Körper deinen "Fähigkeiten" anzuvertrauen würdest Du aber nicht erleben :wink: Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.

Wie immer nur meine persönliche, nicht bös gemeinte, Meinung!!!

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Bad*Kitty » 29.07.2007 12:45

Ja, das habe ich auch schon gesagt, dass deine gestochenen Sachen gut aussehen. Und ich habe desweiteren nie behauptet, du könntest gar nichts.
Ich sagte lediglich, da muss noch viel passieren.
Was ich dann nicht verstehe, wenn du dich hier im besten Licht zeigen möchtest, warum postest du dann Zeichnungen, die mit Equipment gemacht wurden, das du, wie du sagst, noch nicht so gut beherrschst? Wenn du und Andere von deiner Kunst überzeugt sind, dann poste in deiner Bewerbung doch lieber die Sachen, die top sind!
Alles andere kannst du doch im Flashroom zeigen, da bekommst du Tipps was du besser machen kannst.
Aber da du dich hier bewirbst, ist das eben was anderes :wink:
Und es gibt keine Entwicklung ohne Kritik, so ist das nunmal. Falls ich dich beleidigt haben sollte, dann entschuldige, das war nicht meine Absicht.
Und du hast hoffentlich nicht erwartet, dass du jetzt nur positives Feedback zu den Sachen bekommst? Kritikfähigkeit ist wichtig in dem Job! Es geht um die Haut anderer Menschen.

Ich sage eben, was mir auffällt und wenn Sachen wirklich gut sind oder Potential haben, dann sage ich das ebenso ehrlich. Was nützt denn Schönfärberei???
Die hilft niemandem weiter.
Da ich jetzt einfach mal so eitel bin, zu behaupten, mich in einer Position zu befinden, in der ich durchaus die Qualität von Zeichnungen beurteilen kann, tue ich das eben! Sorry dafür. Und ja, ich bin Profi im Zeichnen 8)

edit
@Hoschte
Neinnn, ich versuche, mich zu beherrschen! :oops:
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Guest » 29.07.2007 12:57

Bad*Kitty hat geschrieben: Falls ich dich beleidigt haben sollte, dann entschuldige, das war nicht meine Absicht.

nein nein das hast du nicht es kam bloß so rüber als wenn du das alles schlecht machen willst sorry ich mmehme mir diene tipps zu herzen! ;-) danke

und die sachen stelle ich hier nur rein weil panda geschrieben hatte es reichen auch skizzen und die sachen die ich nur mit bleistift gemacht habe werde ich auf jeden fall nachtragen!! versprochen!

@hoschte

das mit körper anvertrauen, das würde ich von mir aus noch garnicht
machen in meinem jetzigen standpunkt denn wenn ich mich dazunoch nicht bereit empfinde dann würde ich es sowieso nicht tuen. ;-)

Danke
Guest

Beitragvon tattoogermane » 29.07.2007 14:04

als komplett talentfrei ist das vieleicht nicht zu bezeichnen, aber umhauen tut´s mich nicht, was du hier zu bieten hast. da verspricht die zunge mehr, als der stift in deiner hand zu leisten vermag!

gibt´s auch zeichnungen, die nicht aus diesem jahr stammen?

sagen wir´s mal so: wenn du wirklich mal ein paar "tage" übst, kann vieleicht ein mittelmässiger zeichner aus dir werden. ob´s zum tätowieren reicht, will ich hier nicht festlegen. das solltest du selber mit deinem gewissen vereinbaren.

möglich ist alles.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Guest » 29.07.2007 16:15

@tattoogermane

klar habe ich auch ältere zeichnungen sind aber nicht so gut. :-(

und üben tue ich eigentlich immer....

vielen dank für die tipps weitere bilder stelle ich heute/morgen rein
Guest

Beitragvon Pine » 30.07.2007 17:15

Ich weiß, dass ich um einiges besser als Du zeichne. Aber für das Gestochene (wenn es denn Deine ersten Arbeiten waren) meinen Respekt!
Pine

Beitragvon Panda » 30.07.2007 17:46

Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, ich seh es mal so, ich würde viel mehr an der Lockerheit arbeiten. Du versuchst die Outlines so genau und streng nachzuziehen um es möglichst technisch perfekt zu machen, das ist sicher auch ein guter Weg, allerdings geht mir der lockere künstlerische Aspekt dabei verloren, hab ich das Gefühl. Die Schwalbe wirkt etwas steif. Ich würde das Motiv nochmal abpausen und dabei gleich mehr Schwung rein bringen. Eventuell sogar ein zweites oder drittes mal abpausen mit immer noch mehr Schwung, bis es allmählich ne feine Dynamik entwickelt.
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)