http://www.dafont.com/el-font-gohtic.font
ich möchte also zwei buchstaben (NS) sowie die flügelrechen rechts und links dran und das ganze dann auch eher in farbe (also wahrscheinlich rot) und nicht in schwarz... soviel zu der idee... das problem ist jetzt: wohin mit dem kram... da ich bereits auf dem bauch ein recht großes tribal habe fällt also der schambereich wech *kacke*... weiterhin ist bereits meine rechte schulter bunt und somit ist auf dem schulterbereich auch kein platz mehr...
meine idee, das ganze als arschgeweih zu platzieren kommentierte mein mitbewohner und lebensbereicherer mit "süsse, versteh mich nicht falsch, aber dafür bist du meiner meinung nach ein bißchen zuviel um die hüfte..." (jaja, der mann liebt mich wirklich... )... er hat nicht ganz unrecht, ich hab da eine problemzone, die sich nicht wegreden läßt... *nochmal kacke*... fällt also auch wech... ich will natürlich auch, dass das tat letztendlich schön groß und fett auf mir prangt, insofern ist die WO-Frage schon ein problem... unterarme fällt auch aus (obwohl ich das echt richtig fett finde), da ich mir das beruflich leider nicht erlauben kann (momentan zeitvertrag, müßte also unter umständen im nächsten jahr wieder auf jobsuche und die problematilk im bürobereich ist sicherlich hinlänglich bekannt... ) ... was ich noch ganz cool finden würde, wären entweder am oberarm innen oder über die "ausladende" hüfte (hab ich dem mitbewohner noch nicht erzählt, der verweißt mich dann sicherlich wieder auf die vorhandene problemzone...) ... ich bin wie ihr seht also recht planlos im augenblick... hinzu kommt, dass ich das bildchen eigentlich gerne an einer stelle hätte, wo "man" zumindest ein bißchen was davon sehen kann, also nicht unbedingt komplett versteckt und nur für mich und den mitbewohner sichtbar... verdammt, das ist aber auch alles echt schwierig...
... fällt euch jetzt was dazu ein...? ich brauche möglicherweise nur nen kleinen denkanstoß.... hilft ja manchmal auch schon weiter... bereits im voraus recht herzlichen dank für die zusammenarbeit... und jetzt geh ich wieder saugen..