nicht das was sondern das WO ist hier die frage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

nicht das was sondern das WO ist hier die frage

Beitragvon pupskuh » 28.07.2007 11:51

... mahlzeit... da mir selbst beim staubsaugen nix gescheites mehr einfällt, hoffe ich jetzt mal auf eine eingebung von euch... ich muß mal ein wenig ausholen: mein brudi sponsort mir mein nächstes tat bei einem gewissen DD in HM... da der es ja nicht so mit flora und fauna hat, muß was zumindest annähernd böses her... da ich auf jeden fall ein lettering haben möchte und es auch mit den flügeln ein wenig habe, ist meine wahl auf das hier gefallen

http://www.dafont.com/el-font-gohtic.font

ich möchte also zwei buchstaben (NS) sowie die flügelrechen rechts und links dran und das ganze dann auch eher in farbe (also wahrscheinlich rot) und nicht in schwarz... soviel zu der idee... das problem ist jetzt: wohin mit dem kram... da ich bereits auf dem bauch ein recht großes tribal habe fällt also der schambereich wech *kacke*... weiterhin ist bereits meine rechte schulter bunt und somit ist auf dem schulterbereich auch kein platz mehr...
meine idee, das ganze als arschgeweih zu platzieren kommentierte mein mitbewohner und lebensbereicherer mit "süsse, versteh mich nicht falsch, aber dafür bist du meiner meinung nach ein bißchen zuviel um die hüfte..." (jaja, der mann liebt mich wirklich... )... er hat nicht ganz unrecht, ich hab da eine problemzone, die sich nicht wegreden läßt... *nochmal kacke*... fällt also auch wech... ich will natürlich auch, dass das tat letztendlich schön groß und fett auf mir prangt, insofern ist die WO-Frage schon ein problem... unterarme fällt auch aus (obwohl ich das echt richtig fett finde), da ich mir das beruflich leider nicht erlauben kann (momentan zeitvertrag, müßte also unter umständen im nächsten jahr wieder auf jobsuche und die problematilk im bürobereich ist sicherlich hinlänglich bekannt... ) ... was ich noch ganz cool finden würde, wären entweder am oberarm innen oder über die "ausladende" hüfte (hab ich dem mitbewohner noch nicht erzählt, der verweißt mich dann sicherlich wieder auf die vorhandene problemzone...) ... ich bin wie ihr seht also recht planlos im augenblick... hinzu kommt, dass ich das bildchen eigentlich gerne an einer stelle hätte, wo "man" zumindest ein bißchen was davon sehen kann, also nicht unbedingt komplett versteckt und nur für mich und den mitbewohner sichtbar... verdammt, das ist aber auch alles echt schwierig...

... fällt euch jetzt was dazu ein...? ich brauche möglicherweise nur nen kleinen denkanstoß.... hilft ja manchmal auch schon weiter... bereits im voraus recht herzlichen dank für die zusammenarbeit... und jetzt geh ich wieder saugen.. :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon colouredmanu » 28.07.2007 12:01

Nun, es gibt doch lange Ärmel !? 8)
Ich hab SOFORT and den Unterarm gedacht, find es allerdings auch beknackt sich son Tattoo nur wegen ein paar Problemzonen nicht auf den Steiß stechen zu lassen. (Dürft ich ja gar keine Tinte haben. ;))
Allerdings wird es dort immer nen Arschgeweih-Touch haben.

Wie wärs mit der Front, sprich Brust ?
Fällt schön auf, kann man aber bedecken.

Edit: Geh nun auch staubsaugen... 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon eXceed » 28.07.2007 13:06

denke bitte drüber nach, dass viele leute "NS" in den falschen hals bekommen könnten...
eXceed

Beitragvon Birdie » 28.07.2007 13:11

genau das hab ich mir auch eben beim lesen gedacht... :?
Birdie

Beitragvon noregrets79 » 28.07.2007 13:14

Dito...beim "NS" ist mir erstmal gleich der Kamm geschwollen... 8)
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon pupskuh » 28.07.2007 13:19

... komisch, woher wußte ich nur, dass das mit dem NS auch noch thematisiert wird... wir wissen natürlich alle, dass es für meine vorliebe für NATURSEKT steht und sicherlich nicht für das, was hier offenkundig vermutet wird... um das klarzustellen und jegliche diskussion im keim zu ersticken: NS steht für meine initialen... und die konnte ich mir nun wirklich nicht selber aussuchen... im übrigen: wenn ihr euch auf der dafont.com seite mal anseht, WIE das NS in der von mir ausgesuchten schrift geschrieben wird, fällt euch auf, dass die beiden buchstaben SPIEGELVERKEHRT stehen... alles klar soweit... !!!
pupskuh

Beitragvon eXceed » 28.07.2007 13:33

ja, hab mir schon gedacht das es für die initialien steht.
du kannst es aber trotzdem nicht jedem erklären, der es sieht.

ich musste bei NS nunmal sofort an den nationalsozialismus denken, auch wenn ich natürlich davon ausgegangen bin, dass du was anderes meinst.
denke da bin ich nicht der einzige.
find das sehr heikel, auch wenns spiegelverkehrt ist.
für mich würde sowas nichzt in frage kommen...
eXceed

Beitragvon noregrets79 » 28.07.2007 13:39

Nich gleich so aus der Haut fahren junge Frau! :wink:

Ist nunmal so das diese Buchstaben in Kombi ein wenig Erklärungsbedarf mit sich bringen.
Aber nun ist ja alles klar...also wieder runter fahren... :wink: :P

noregrets79

Beitragvon pupskuh » 28.07.2007 13:53

... aus der haut fahren kann ich gut... vorallem wenn man/frau unterstellt, dass mit meinem motiv eine gewisse gesinnung verbunden ist... was ja definitiv nicht der fall ist ... mir erscheint es manchmal so, als wenn einige leute (und das sage ich jetzt ganz allgemein und nicht auf eine einzelne person hier im forum bezogen) in jedem motiv etwas "extremes" finden... nur um eine diskussion zu entfachen und rumzupöbeln...dazu hab ich so garkeinen bock, weil dafür ein TATTOOFORUM meiner meinung nach nicht die richtige plattform ist... und damit jetzt ENDE und zurück zum thema... WOHIN... !!!
pupskuh

Beitragvon noregrets79 » 28.07.2007 14:02

Jedes Tattoo ist auf seine Art und Weise extrem.
Aber egal..Du hast uns ja nun erklärt das Du nichts mit dem Fascho Scheiss am Hut hast. :wink:

Und zu der Frage "Wohin" kann ich nur meine persönliche Meinung Kund tun.

Letterings gehören für mich entweder auf den Unterarm, auf die Brust oder auf den Rücken. Denn da wirken Sie am besten wie ich finde.

noregrets79

Beitragvon xDeadAlivex » 28.07.2007 14:20

Machs einfach, du bist doch niemanden eine Rechenschaft schuldig, was das NS angeht. Es sind deine Initialien und gut. In welchen Hals das andere Leute bekommen, ist doch völlig egal und sollte bei deiner Entscheidung das stechen zu lassen nicht berücksichtigt werden.

In diesem Sinne...
Daniel
xDeadAlivex

Beitragvon eXceed » 28.07.2007 14:21

wollte dir nichts unterstellen, wenn es sich so angehört hat, tut es mir leid.
hab ja auch geschrieben, dass ich davon ausgegangen bin, dass es initialien sind - nur vielen menschen wird bei ns gleich der selbe gedanke kommen wie mir, auch wenn sie dir das nicht unterstellen wollen. das ist nunmal heutzutage bei uns deutschen so drin...
is ja nu auch egal.
schriftzüge gefallen mir besonders gut auf: dem unterarm, oberarm innenseite, dekollete.
eXceed

Beitragvon pupskuh » 28.07.2007 15:33

... na bitte, geht doch... :D ... grundsätzlich würde ich auch unterarm am coolsten finden... da ich aber a) ein mädchen und b) eine bürostute bin... vermute ich eben, dass diese stelle bei einer eventuell bald wieder anstehenden jobsuche schlecht ankommen würde (ich bin in der hinsicht leider vorbelastet und daher vorsichtig, was das angeht) ... die idee mit brust/dekolletee mag mir aber auch gefallen...
pupskuh

Beitragvon colouredmanu » 28.07.2007 18:58

Das Ihr Euch mit 2 Buchstaben so lang aufhalten könnt, wo wir sogar n User namens KKK haben... :roll: :mrgreen:

Joa, Brust oder Unterarm ist schon am geilsten.
Und hey - ich bin auch n Mädchen ! :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Panda » 29.07.2007 7:04

Manu das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht. Ich hätte lange gebraut bis ich auf Nationalsozialimus gekommen wäre.

Zum Thema Hüften. Ich finde nicht, daß es sich ungünstig auf die Figur auwirkt. Weil normalerweile ist es auch so, das dunklere Haut den Körper schlanker erscheinen läßt. Helle läßt den Körper dagegen eher aufgequollen wirken.
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoomotive