Hallo zusammen,
wie ich -wer's gelesen hat- schon geschrieben habe, bin ich noch "nackt" und seit Jahren mehr oder weniger auf der Suche. Da ich was "eigenes" wollte, mir aber die dementsprechende Erfahrung in Sachen "wie wirds aussehen" fehlt, hier nun meine Frage zu folgender Idee:
Ich hab mir überlegt, mir eine Banderole um den Unterschenkel legen zu lassen (mit Text). Diese sollte auf der Innenseite des linken Knies beginnen (vielleicht auch ein Stück drunter) und dann nach unten verlaufen, erst vorn rum übers Schienbein, dann unterm Wadenmuskel lang, wiederum vorn rum und schliesslich am Knöchel endend.
Wie gesagt: Ich habe -dank meiner mangelnden Erfahrung- keinerlei Ahnung, ob das gut aussehen kann (also bspw. zum Körper passt, oder eher wie ein Wadenwickel aussehen wird). Auf dem Wadenmuskel soll später noch ein Motiv folgen, ich liebäugel da mit einem s/w-Portrait.
Tja, das ist es eigentlich. Sollte ich was vergessen haben, mich einfach nur unverständlich ausgedrückt haben oder irgendwas anderes fehlen, sagt's mir bitte.
Ich dank Euch - Janne