(Erste) Idee - Banderole um den Unterschenkel - gut?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

(Erste) Idee - Banderole um den Unterschenkel - gut?

Beitragvon Janne » 27.07.2007 16:31

Hallo zusammen,

wie ich -wer's gelesen hat- schon geschrieben habe, bin ich noch "nackt" und seit Jahren mehr oder weniger auf der Suche. Da ich was "eigenes" wollte, mir aber die dementsprechende Erfahrung in Sachen "wie wirds aussehen" fehlt, hier nun meine Frage zu folgender Idee:

Ich hab mir überlegt, mir eine Banderole um den Unterschenkel legen zu lassen (mit Text). Diese sollte auf der Innenseite des linken Knies beginnen (vielleicht auch ein Stück drunter) und dann nach unten verlaufen, erst vorn rum übers Schienbein, dann unterm Wadenmuskel lang, wiederum vorn rum und schliesslich am Knöchel endend.

Wie gesagt: Ich habe -dank meiner mangelnden Erfahrung- keinerlei Ahnung, ob das gut aussehen kann (also bspw. zum Körper passt, oder eher wie ein Wadenwickel aussehen wird). Auf dem Wadenmuskel soll später noch ein Motiv folgen, ich liebäugel da mit einem s/w-Portrait.

Tja, das ist es eigentlich. Sollte ich was vergessen haben, mich einfach nur unverständlich ausgedrückt haben oder irgendwas anderes fehlen, sagt's mir bitte.

Ich dank Euch - Janne
Janne

Beitragvon Panda » 27.07.2007 17:27

Ich hab sowas mal um den Arm gesehen und das sah von weitem nicht so brennend aus, sah sogar irgendwie schief aus, aber die Idee find ich eigentlich gut, nur würde ich dazu einen Hintergrund machen.
Panda

Beitragvon Janne » 27.07.2007 17:32

Danke für die Antwort Panda. Was den Hintergrund angeht: Was wäre -Deiner Meinung nach- da das passende. Wie gesagt, ich steck völlig in den Anfängen und war schon froh, als ich auf diese "Idee" gekommen war. Was mich persönlich etwas verwundert hat (deshalb auch die Nachfrage hier) ist, dass ich noch nirgendwo etwas ähnliches gefunden habe. Von daher lag auch die Vermutung nahe, dass so etwas dermaßen bescheuert aussieht, dass es sich niemand machen lässt...
Janne

Beitragvon Panda » 27.07.2007 18:09

Also nur Banderole find ich etwas lasch und leer. Ich würde es in ein komplettes Beinbild miteinbringen. Die Möglichkeiten sind doch wirklich unbegrenzt!!!! Ob du dir einen blauen Himmel als Hintergrund ausdenkst oder eine Engelssstatue oder einen Tiger der gerade auf einen Baum klettert, da ist doch alles Banane. Mag kann alles irgendwie umsetzen, wenn man sich an den rechten Mann begibt. Was gefällt dir denn? Bevorzugst du irgend einen Stil?

Eine Vorlage wirst du dazu höchstswahrscheinlich wirklich nicht finden, der Tätowierer dir das Band direkt auf die Haut aufmalen und anpassen.

Mir ist grad was eingefallen. Der Sänger von Mortiis hat zwei solche Spiralen um die Ärmel, was ich finde, recht mager aussieht.
Aber im Prinzip kannst du dich schwarz suchen, weil du nichts finden wirsts! Sei doch froh, daß es deine Idee so noch nicht gibt.

Bild

Bild
Panda

Beitragvon Janne » 27.07.2007 18:42

Meine Güte, den gibts noch? :)

Danke nochmals für Deine Antwort. Da werd ich mich wohl für den Hintergrund noch etwas umschauen. Mir persönlich hatte ja zumindest auf der Wade (dem Muskel) ein Portrait vorgeschwebt. Ich werd mir sowas mal aufmalen lassen und schauen, wie's so grob aussieht...
Janne

Zurück zu Tattoomotive