Motive zum Thema Abschied?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon well_done » 25.07.2007 10:20

das es nicht einfach ist, ist sehr nachvollziehbar! stecken ja auch eine menge gefühle hinter und dementsprechend will das ganze ja auch gut bedacht sein! dann kannst du dir aber ja auch sicher sein, wenn dein tattoo fertig ist, dass es das ist, was DU willst und was dich an deienn vater erinnert!

ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg bei der motivauswahl und dass das tattoo nachher zu deiner vollsten zufriedenheit ist :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon ouch » 25.07.2007 20:13

gently69 hat geschrieben:@ ouch
Ähm, das sind wohl kaum die richtigen Motive für eine solche Art Tattoo.

na, deinem vater hätte so ein kegel vielleicht gefallen ;)

spaß beiseite, hab das deshalb eingestellt, weil ich schon einige coole kegel-tattoos gesehen habe. das lässt sich ganz gut umsetzen, und statt des pin-up könnte man ja auch nen engel in nachdenklicher pose auf nen totenkopf setzen, in so nem kegel. deshalb hatte ich auch dazu geschrieben "zur inspiration". nix für ungut!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon gently69 » 27.07.2007 13:03

Ok, du hast recht. Jetzt entschuldige ich mich auch noch mal bei dir. :wink:

So'n Engel in nem Kegel ist wirklich keine schlechte Idee. Nur ein Totenkopf wäre nicht so mein Ding. Werde da mal was ausprobieren.

Danke dir.

Und sonst? Vielleicht noch andere Anregungen von Euch?

Edit:
Habe noch was gefunden, was mir sehr gut gefällt. Meint ihr, sowas, in leicht abgeänderter Form, ist umzusetzen und würde als Tattoo wirken?
Dateianhänge
Farewell_by_Ninia_vudu-.jpg
Farewell_by_Ninia_vudu-.jpg (49.14 KiB) 1639-mal betrachtet
Zuletzt geändert von gently69 am 27.07.2007 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
gently69

Beitragvon kill-o-bite » 27.07.2007 13:52

Ich finde die verzweifelte Pose von Spiderman3 im schwarzen Kostüm ziemlich genial

Bild

Das als Engel mit herunterhängenden Flügeln vielleicht auf einem Grabstein :edited: sitzend auf dem die Liedzeile steht :edited: (sorry falls das zu krass ist) oder einem Sockel oder so
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon gently69 » 27.07.2007 13:56

Hmm ... Möglichkeiten gibt es so einige. Auch nicht schlecht, kill-o-bite.
gently69

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive