Marilyn-Angelina Sleeve = ??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RockinKitty » 25.07.2007 15:37

Genau Well_done. So seh ich das auch. Wenn die Idee ausgereift ist und man es wirklich wirklich haben will, wird man es sich machen. Ich denke nicht dass Maggie sich einfach 1.000 halbausgereifte Sachen auf die Haut klatschen lassen wird... wer macht sich denn extra hässlich :mrgreen: ?

Zur Idee: Ich finde die Idee total klasse. Allerdings würde ich für meinen Geschmack Marylien und Bettie Page oder so nehmen (ist halt mein oller Retro-Geschmack :wink: ). Muss Herger u.d.a. leider auch zustimmen. So große Protrais müssen echt von jemanden gemacht werden, der sehr viel Realistik und Portais macht. Der muss es 100% drauf haben!

So, das war mein Senf. Bin gestannt auf die nächste Idee hihi...

Beitragvon maggie » 25.07.2007 16:07

First things first :D Danke fuer die Tips Herger, habe mir die Artists die du vorgeschlagen hast angeguckt. Die haben echt gute arbeiten dabei! Leider sind die fuer mich etwas zu weit weg. Auf deinen Tip hin habe ich mal local nach Inkern gesucht die Portraits machen und "8th Day Tattoo" gefunden. Wollte mal eure meinung haben, was ihr von den haelt? Die artists Graham Wilgraham und Tim Herbert scheinen ganz gut zu sein. http://www.8thdaytattoo.com/ Was haltet ihr von seinen arbeiten? Die sehen meiner meinung nach gut aus aber was weiss ich, bin ja kein professional... Finde das Portrait von Salvador Dali besonders geil! :D

Hoschte, dir auch danke fuer die links - die haben auch tolle arbeiten in deren portfolios. Leider ist es fuer mich auch zu weit :( Klar wuerde es sich auf jeden fall lohnen weiter zu reisen und dann ein gutes ink zu haben aber ich hoffe doch echt, dass wir in Jacksonville wenigstens einen guten Inker haben... :p Alle hier sind ja echt begeistert von "InkSmith&Rogers" aber ich finde es nicht besonders toll wenn man in den laden geht und das erste was man vom Inekrn hoert ist: "Gut dass du hier bist weil wir sind die BESTEN." :roll:

@ corvidae: man darf doch mit ideen herumspielen oder? :wink: ja ich hatte da die idee vom spinnennetz und dem pinup und ich fand die echt toll aber ich habe mit meinem mann darueber gesprochen und er moechte es sich gerne machen lassen. Und da ich noch viele andere ideen hatte, habe ich es ihm ueberlassen. Nur weil ich hier meine Ideen loslasse, heisst es nicht, dass daraus auch 100% ein tattoo wird. Ich frage euch nach eurer meinung, da man hier sehr gute tips bekommt (nicht wahr Herger? :D ) - dann versuche ich meine idee auszubauen und interessant zu machen, ich suche nach einem guten artist und wenn mir alles gefaellt, lasse ich es mir stechen. wenn nicht, dann suche ich nach einer neuen idee. So ist mein dolch/diamant tattoo entstanden - ich lasse mir gerne zeit und ueberlege 5 mal bevor ich es stechen lasse. :wink: [/url]
maggie

Beitragvon Mr.Vos » 25.07.2007 16:27

Also eine Sache versteh ich nicht. Wo wohnst du denn jetzt genau? USA oder Deutschland. Denn der erste Inker den du erwähntest ist ja in DE, oder? Zu http://www.8thdaytattoo.com/ kann ich nur sagen, richtig geil! Die Portraits von Graham sind wirklich gut. Der könnte dein Tattoo bestimmt gut umsetzen. Falls du dich doch im Deutschland stechen lassen willst kann ich dir http://www.andys-tattoo.com/36.0.html? empfehlen.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon maggie » 25.07.2007 16:42

Ich komme aus Deutschland und habe da noch Familie, wohne aber in Florida. Da ich im Februar/Maerz plane zu besuch zu kommen, dachte ich mir ich gehe zu meinem Inker in meiner Heimatstadt und lasse es mir da stechen. Aber besser waere es wenn ich nicht so lange warten muesste und es mir hier machen lasse :p
Ich werde versuchen Graham diese woche im studio zu besuchen. mal sehen was er sagt...

EDIT: habe mir gerade andy's portraits angeschauen... WOW, der hat ja echt was drauf!! Seine portraits sind ja weltklasse!!
maggie

Beitragvon Mr.Vos » 25.07.2007 16:51

Also eine Sache versteh ich nicht. Wo wohnst du denn jetzt genau? USA oder Deutschland. Denn der erste Inker den du erwähntest ist ja in DE, oder? Zu http://www.8thdaytattoo.com/ kann ich nur sagen, richtig geil! Die Portraits von Graham sind wirklich gut. Der könnte dein Tattoo bestimmt gut umsetzen. Falls du dich doch im Deutschland stechen lassen willst kann ich dir http://www.andys-tattoo.com/36.0.html? empfehlen.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon Hoschte » 25.07.2007 16:58

Mr.Vos ist etwas verwirrt oder? :p

@maggie
Rein Interessehalber würde ich gern mal wissen wie weit es genau zu Herrn DeVries ist.

Hab mir grad noch mal intensiv seine Seite angeschaut und bekomme mal wieder die Kinnlade nicht hoch. Die Entfernung möchte ich gern wissen, da ich gern Hoschte-Intern abwägen würde ob ich den Weg in Kauf nehmen würde oder eben nicht. Wär nett wenn du dir mal die Mühe für mich machen würdest.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Mr.Vos » 25.07.2007 17:03

Hä...wieso ist mein Post 2 mal vorhanden? *kopfkratz*
Mr.Vos

Beitragvon Hoschte » 25.07.2007 17:07

Ich nehm mein "verwirrt" zurück, da es nach einem Systemfehler aussieht...der uns vormachen wollte das Du verwirrt bist :p Nichts für ungut... :wink:
Hoschte

Beitragvon maggie » 25.07.2007 17:09

@ Hoschte: DeVries ist ja in Hesperia, California und ich bin in Jax, Florida. Ich bin also ganz im Osten und er im Westen - ich tippe mal auf 40 stunden fahrt? Bin vor 2 monaten vom noerdlichen Maine bis Jax gefahren, das sollte angeblich 32 stunden dauern, war aber 37 stunden :( echt kein spass...

hier ein pic:
Dateianhänge
CAA381YV.jpg
CAA381YV.jpg (41.17 KiB) 3779-mal betrachtet
maggie

Beitragvon Herger » 25.07.2007 17:16

Ihr schreibt Sachen... äähm: merci :!:

Schneller Themenwechsel:

Arbeitet Kat von D eigentlich noch gelegentlich bei Miami Ink?

Die Tattoos wären wahrscheinlich genau ihr Ding & der gleiche Bundesstaat wär's sogar auch noch. :mrgreen:
Herger

Beitragvon Hoschte » 25.07.2007 17:19

Danke maggie! Das wär auch mir etwas zu weit :wink:

@Herger
Sehr gute Idee 8)
Hoschte

Beitragvon maggie » 25.07.2007 17:44

ihre arbeiten sind naturlich klasse - auf ihrer homepage steht aber das sie ein studio in west hollywood hat und auch bei myspace hat sie ein profil und wohnort ist california. dort habe ich auch gelesen, dass sie Miami Ink verlaesst... http://www.myspace.com/katvondbin ich in den falschen staat gezogen?! :evil:
maggie

Beitragvon madmaxx » 25.07.2007 17:45

Naja die Bay Area rockt halt schon.. Hohe Dichte an coolen Unternehmen, M5, Mythbusters, Hollywood, coole Studios, Alameda etc..
madmaxx

Beitragvon Herger » 25.07.2007 18:10

maggie hat geschrieben:bin ich in den falschen staat gezogen?! :evil:

jup, scheint so :mrgreen:

... ne weitere Alternative wär natürlich, schon mal nen Termin für die nächste New York Convention zu machen... das line up der Tätowierer ist für gewöhnlich exzellent ;)
Herger

Beitragvon maggie » 25.07.2007 18:39

:shock: wow... also erstmal gehe ich zum graham ins studio, schau mir die portfolios an und dann sehen wir weiter...

(off topic: was mich rightig aergert ist, dass mein mann und ich zuerst nach cali ziehen wollten aber da wir da keinen kannten, sind wir hierher gezogen... :( )
maggie

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive