First things first

Danke fuer die Tips Herger, habe mir die Artists die du vorgeschlagen hast angeguckt. Die haben echt gute arbeiten dabei! Leider sind die fuer mich etwas zu weit weg. Auf deinen Tip hin habe ich mal local nach Inkern gesucht die Portraits machen und "8th Day Tattoo" gefunden. Wollte mal eure meinung haben, was ihr von den haelt? Die artists Graham Wilgraham und Tim Herbert scheinen ganz gut zu sein.
http://www.8thdaytattoo.com/ Was haltet ihr von seinen arbeiten? Die sehen meiner meinung nach gut aus aber was weiss ich, bin ja kein professional... Finde das Portrait von Salvador Dali besonders geil!
Hoschte, dir auch danke fuer die links - die haben auch tolle arbeiten in deren portfolios. Leider ist es fuer mich auch zu weit

Klar wuerde es sich auf jeden fall lohnen weiter zu reisen und dann ein gutes ink zu haben aber ich hoffe doch echt, dass wir in Jacksonville wenigstens einen guten Inker haben...

Alle hier sind ja echt begeistert von "InkSmith&Rogers" aber ich finde es nicht besonders toll wenn man in den laden geht und das erste was man vom Inekrn hoert ist: "Gut dass du hier bist weil wir sind die BESTEN."
@ corvidae: man darf doch mit ideen herumspielen oder?

ja ich hatte da die idee vom spinnennetz und dem pinup und ich fand die echt toll aber ich habe mit meinem mann darueber gesprochen und er moechte es sich gerne machen lassen. Und da ich noch viele andere ideen hatte, habe ich es ihm ueberlassen. Nur weil ich hier meine Ideen loslasse, heisst es nicht, dass daraus auch 100% ein tattoo wird. Ich frage euch nach eurer meinung, da man hier sehr gute tips bekommt (nicht wahr Herger?

) - dann versuche ich meine idee auszubauen und interessant zu machen, ich suche nach einem guten artist und wenn mir alles gefaellt, lasse ich es mir stechen. wenn nicht, dann suche ich nach einer neuen idee. So ist mein dolch/diamant tattoo entstanden - ich lasse mir gerne zeit und ueberlege 5 mal bevor ich es stechen lasse.

[/url]