Marilyn-Angelina Sleeve = ??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Marilyn-Angelina Sleeve = ??

Beitragvon maggie » 24.07.2007 20:08

Wuerde mich sehr interessieren was ihr von einem Sleeve halten wuerdet, dass Marilyn Monroe und Angelina Jolie "verschmolzen" hat - alles schwarz/gray/weiss. Mit einigen schoen schattierten Diamanten im Hinter-/Vordergrund.

Was meint ihr?
Dateianhänge
angie.jpg
angie.jpg (46.01 KiB) 6861-mal betrachtet
mm.jpg
mm.jpg (26.93 KiB) 6861-mal betrachtet
maggie

Beitragvon Delicious » 24.07.2007 20:24

Wenns richtig gestochen wird kann das sicherlich sehr nett ausschaun ;)
obwohl das sicherlich nich meinem geschmack entsprechen würde
wär es meiner meinung zumindest originell

...meine meinung als junger spunt ^^
Every word that you pray makes another slave
Every idol that you build brings another plague
Every cross that you bear grows another grave
Delicious

Beitragvon upsidedown » 24.07.2007 22:20

Bei den Diamanten bin ich mir wirklich unsicher ob es passt. Als Tattoo gehts bestimmt, allerdings sind die beiden Fotovorlagen, so sie denn so umgesetzt werden sollen, mit sehr verschiedenem Stil belichtet. Ich finde, dass die beiden Fotos so schon wenig zusammengehen. Das Monroebild lebt vom dunklen Hintergrund, wird also ne umgebende Schattierung brauchen. Wenn Du das Joliebild mit einarbeiten willst, wirst Du es vielleicht mit in die Schattierung von Monroe mit einbinden müssen. Dann saufen aber die dunkel belichteten Partien an ihrem rechten Unterarm, sowie die linke Körperseite mit in dem Schatten ab und verlieren vielleicht ihre Wirkung. Dito für Jolies Haare. Nimmst Du für die Jolie nen hellen ungeinkten oder nur leicht beeinflussten Hintergrund und für die Monroe den dunklen, wird eine von beiden stärker wirker. Ich tippe das die Jolie dann untergeht. Dritte Variante, man verpaßt der Jolie auch nen dunklen Hintergrund und grenzt sie in der Silhouette mit leichtem Grau ab, dann hat se sowas wie n Madonnenschein, was ich nich ganz passend finde.

Ich würd mir für die Jolievorlage nochmal ein Bild mit ähnlicher Belichtung suchen, geht auch Farbe, Sättingung raus, Kontrast etwas steigern und nochmal schauen.

Hat die Kombi von Jolie/Monroe ne besondere Intention?
upsidedown

Beitragvon Herger » 24.07.2007 23:13

Das ist ne Idee, deren Umsetzung ich mir wirklich gerne anschauen würde.

Mit dem passenden Tätowierer könnte das ne richtig fette Sache werden... !

=]
Herger

Beitragvon RebelDevil » 25.07.2007 0:02

jup,die umsetzung würd mich auch interessieren.
für mich persönlich aber jemand anderes als diese jolie,finde die passt nicht zu der monroe.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon maggie » 25.07.2007 0:24

@upsidedown = danke fuer den tip, war echt eine gute beobachtung. habe mir die fotos einfach so ausgesucht weil ich sie geil fand...

Naja wieso Marilyn und Angelina - also beide sehen ja sexy aus :wink: Und ich mag sexy frauen :D Fand Angelina schon immer toll, sie hat fuer mich eine wilde und 'freie' ausstrahlung und Marilyn, das kann ich so in worte nicht fassen... Marilyn ist in meinem kopf seitdem ich denken kann. Ich finde auch einfach dass es sehr geil aussehen wird wenns mein Inker macht. Habe mir schon einen ausgesucht, namlich wird das Harry Fisch aus Hoexter machen (www.tattoogalerie.de) - er hat mir auch meinen dolch/diamanten gestochen und ich bin SEHR zufrieden!

okay dann habe ich nach anderen kombinationen gesucht:

(EDIT: okay ich habe auch so gedacht, die ersten 2 bilder die ich hier gepostet habe, koennte ein Inker nicht vom schwarzen hintergrund ueber zu grau und dann hell grau hinuebergehen??)
Dateianhänge
angiemarilyn2.JPG
angiemarilyn2.JPG (66.73 KiB) 6765-mal betrachtet
marilynjolie.JPG
marilynjolie.JPG (36.83 KiB) 6765-mal betrachtet
maggie

Beitragvon Herger » 25.07.2007 1:19

Nix gegen deinen Tätowierer, aber vergleich z.B. mal seine Interpretation von Jimi Hendrix mit ner Arbeit von Tom Renshaw

Oder nimm eine realistic Arbeit von ihm und stell sie einem Tattoo gegenüber das Benjamin Moss gestochen hat.

... dazwischen liegen Welten!

Und genau diese Welten machen's aus, ob ein sleeve ein Hammer- oder eher ein Hämmerchen wird ;)

...

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will deinen Tätowierer hier nicht schlecht machen... ich denke nur angesichts seiner Gallerie nicht, daß er die Vorlagen 1:1 umsetzen kann.
Herger

Beitragvon Panda » 25.07.2007 3:20

Könnte ne fette Sache werden, nur kein Kitsch-diamanten wie man derzeit überall auf Wildcat sieht, dazu starke Schwarzkontraste. Mann, ein richtiger Ladysleeve. DAs wird fett :shock: (Warum freu ich mich eigentlich so? :lol: )
Panda

Beitragvon Tattoo-Kitten » 25.07.2007 9:08

ich finde, das es ne recht schöne idee ist, die da in deinem kopf herumschwirrt. realisierbar ist sie auf alle fälle, könnt mir ein geiles ergebniss vorstellen. bin gespannt ob's dann auch pics vom fertigen teil gibt.

nice greetz, kitten
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon kill-o-bite » 25.07.2007 9:17

Ich orakle mal und sage : "Hör auf den Herger. Sein Wort ist Gesetz" :mrgreen: Ne war natürlich Spaß, aber ich habe festgestellt, daß der Herger eine unheimlich große Ahnung von Tätowierern hat, unglaublich viele Motive kennt, und ein sehr gutes Gespür für gute Tattoos hat. Auf seine Ratschläge kannst du eigentlich bauen !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Mr.Vos » 25.07.2007 11:30

Hallo,

ich finde die Idee super! Allerdings würde ich dich bitten zu bedenken, dass Portraits eine große Herausforderung für einen Tättowierer sind. Es gibt wenige die das wirklich drauf haben. Da kann man wirklich KEINE Kompromisse eingehen. Ein Portrait sieht entweder sehr gut aus, oder es ist schlich weg SCHEISSE! Vor allem wenn es sich um bekannte Gesichter handelt. Da muss nur ne Linie oder ne Schattierung falsch gesetzt sein und das ganze wirkt einfach zum kotzen. Dann wird aus Marilyn Monroe leicht Marilyn Manson (überspitzt ausgedrückt).
Also ich kann Herger wirklich nur recht geben. Dein Tätowierer hat zwar ein paar geile Old/Newschool Sachen in seiner Galerie und auch die restlichen Dinger sind ganz ok, aber die Portraits sind, meiner Meinung nach, wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Es ist halt leider so das nur wenige Leute gute Portrtaits machen. Dein Artist gehört, meiner Meinung nach, nicht dazu, obwohl er andere gute Tattoos macht.
Also tu dir selber ein Gefallen und geh zu nem Tattoowierer, der deine Idee auch bestens umsetzen kann. Alles andere würde dich bis in alle Ewigkeit ärgern.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon Mialania » 25.07.2007 11:53

Ich will auch einen Sleeve *ups* Haben diese Worte gerade meinen Mund verlassen? oO

Ne, aber im Ernst, die Idee find ich kuhl und auch die Diamanten, wieso nicht? Vielleicht kann ja der Inker noch gscheite Schattierungen setzen... Aber machbar sollte es doch schon sein?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Hoschte » 25.07.2007 14:08

Ich find die Idee auch absolut geil...gehe aber 150% mit Herger konform. Nicht irgendeinen Artist nehmen sonst kommt nicht der wow sondern der aha-effekt. Zusätzlich zu Herger seinen geposteten Artist's möchte ich noch 2 zusätzlich erwähnen.

Mike DeVries
Wäre mein Favorit bei solch einem Vorhaben!

Und nicht zu verachten wäre noch
Bob Tyrrell

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon corvidae » 25.07.2007 14:14

Maggie,

kann es sein, dass du nicht genau weißt was du willst? Vor paar Tagen war es noch ne spinne die ne Frau frisst, jetzt nen Sleeve mit zwei Tussis?

Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur auf ...
corvidae

Beitragvon well_done » 25.07.2007 14:27

ich denke, bei maggie verhält es sich so, dass sie viele ideen und vorschläge hat und erst mal abklärt, was wie möglich ist um dann irgendwann mal mit einer baustelle anzufangen..

kennt man ja, man hat schon irgendwas in progress und dann gefällt einem aber noch das und das und das auch noch... und dann muss man gucken, was wie möglich ist, wie teuer was wird, wo was hin soll.. womit man anfängt..

also ich hab auch so einige pläne.. mein rücken muss noch fertig werden, dann will ich so gut/böse/-love/hate totenköpfe... dann will ich einen marienkäfer, wiese und ein spinnchen an den knöchel.. dann will ich was nettes kleines an den schlüsselbeinen.. und und und.
und nur weil man dann verschiedene ideen öffentlich macht, heisst das ja nicht, das man nicht weiss was man will..
höchstens das man vll unentschlossen ist, womit angefangen wird ;)
und ideen sind ja auch erst mal nur ideen und vorstellungen.. und wenn sie dann verworfen werden, auch nicht schlimm!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Nächste

Zurück zu Tattoomotive