Hallo Leute,
ich verfolge den Thread mit großer Neugier und war echt gespannt wie das Tattoo aussehen würde. Ich muss feststellen, dass das Tattoo augenscheinlich genau zum Träger passt. Wenn jemand keine Interesse an Individualität hat, sondern ein "Fan-Tatto" haben möchte, weil es in seinen Augen "cool" ist, und auch für ein paar Euro weniger, Einbußen in der Qualität mit Freuden in Kauf nimmt, dann hat derjenige genau das bekommen was er wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht an uns, seine Motivation zu kritisieren. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ein Tattoo spiegelt auch immer die Einstellung des Trägers wieder und in diesem Fall zeigt sich doch wieder, dass diese Aussage immer zutreffend ist.
Zur Qualität des Tattos selber kann ich mich den anderen nur anschließen. Es ist, zumindest was man bisher auf dem Bild sehen kann, nicht besonderst gut gestochen. Allerdings hab ich schon viel schlechtere Werke gesehen. In Anbetracht dessen, dass es wahrscheinlich ein Bruchteil dessen gekostet hat was ein besserer Tattoo Künstler genommen hätte (das hoffe ich inständig), finde ich es gerade noch vertretbar. Aber auch nur weil der Träger sich dessen vorher bewusst war, dass er keine Spitzenarbeit bekommt. (ich hoffe er war sich dessen bewusst)
Wie heißt es so schön : Jeder bekommt das Tattoo das er verdient!
Gruß,
Mr.Vos