Tribal/ Ornament/ Margera Kopie/ VilleVallo Fantattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mr.Vos » 25.07.2007 11:04

Hallo Leute,

ich verfolge den Thread mit großer Neugier und war echt gespannt wie das Tattoo aussehen würde. Ich muss feststellen, dass das Tattoo augenscheinlich genau zum Träger passt. Wenn jemand keine Interesse an Individualität hat, sondern ein "Fan-Tatto" haben möchte, weil es in seinen Augen "cool" ist, und auch für ein paar Euro weniger, Einbußen in der Qualität mit Freuden in Kauf nimmt, dann hat derjenige genau das bekommen was er wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht an uns, seine Motivation zu kritisieren. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ein Tattoo spiegelt auch immer die Einstellung des Trägers wieder und in diesem Fall zeigt sich doch wieder, dass diese Aussage immer zutreffend ist.
Zur Qualität des Tattos selber kann ich mich den anderen nur anschließen. Es ist, zumindest was man bisher auf dem Bild sehen kann, nicht besonderst gut gestochen. Allerdings hab ich schon viel schlechtere Werke gesehen. In Anbetracht dessen, dass es wahrscheinlich ein Bruchteil dessen gekostet hat was ein besserer Tattoo Künstler genommen hätte (das hoffe ich inständig), finde ich es gerade noch vertretbar. Aber auch nur weil der Träger sich dessen vorher bewusst war, dass er keine Spitzenarbeit bekommt. (ich hoffe er war sich dessen bewusst)

Wie heißt es so schön : Jeder bekommt das Tattoo das er verdient!

Gruß,

Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon Mialania » 25.07.2007 12:01

Kann es sein, dass das Ganze Ding schief ist? oO Und es sieht fast aus, als wäre es eine Freehand-Skizze... Ich glaube auch nicht, dass man das noch wirklich ausbessern kann... Meine Wenigkeit wäre totunglücklich, mit dem Ding. Aber wenn dir eine solch minderwertige Arbeit gefällt...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon -chris- » 25.07.2007 12:28

Herger hat geschrieben:*lehnt sich ganz entspannt zurück & wartet auf den zugehörigen 'Hilfe, ich bin an den falschen Stecher geraten & hab deswegen jetzt Scheiße auf den Rippen' - Thread*....

wie recht er doch hatte.
nur, dass der träger es nicht so sieht...
-chris-

Beitragvon kill-o-bite » 25.07.2007 12:32

Ich finde es krass, wie arrogant du doch bist. Die Leute weisen dich darauf hin, daß dein Tattoo an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist. Du bist Dir erst unsicher, läßt es Dir aber 1 zu 1 auf die Haut setzen, NACHDEM gewisse Leute versucht haben Dir zu erklären, daß es respekt- und einfallslos ist. Du tust das mit dem Hinweis ab, daß dir das alles scheißegal ist, und sowieso alle Leute die selbe scheiße mit sich rumtragen. Du hast echt die Nullpeilung von der ganzen Materie und ignorierst wissentlich gut gemeinte Ratschläge. Rusty hat es sehr gut mit dir gemeint, du hast noch nicht mal darauf geantwortet. Du gehst zu nem Hinterhoftätowierer den keiner kennt, weißt aber, daß das Weltklassearbeiten sind. Und selbst jetzt, wo du diesen weitestgehend vermurksten Müll zeigst, weißt du es immernoch besser und behauptest steif und fest daß es an der Körperhaltung liegt oder das Bild verwackelt ist, also quasi die Standardausreden für jeden der sich nicht eingestehen will, daß sein Tattoo fehlerhadft ist.

Alter Walter ! Man sagt ja immer, daß jeder das Tattoo bekommt, das er verdient. Eigentlich müßte dein Tattoo aussehen wie ein eitriger Kuhfladen, wenn du verstehst.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Tuempel » 25.07.2007 12:43

Puh, hab mir das gerade näher angeschaut und nehme meine Behauptung zurück ich hätte schlechterers erwartet, da ist ja wirklich nichts symetrisch geschweige den sowie auf der Vorlage.

Somit hast Du zumindestens dein ganz eigenes individuelles Tattoo was ich denke auch in der Form nie wieder kopiert werden kann. Aber zeig deinem Inker mal bitte den Thread vielleicht wekct ihn das ein wenig auf.
Dateianhänge
tat2.JPG
tat2.JPG (297.92 KiB) 7555-mal betrachtet
Tuempel

Beitragvon wald4tler66 » 25.07.2007 12:49

... das ist einfach nur saukrass ... nicht mal wenn ich dafür geld bezahlt kriegen würde ließe ich mir so ein teil von einem pfuscher dieses standards reinhacken ...

... jetzt abgesehen von der kopiergeschichte ... bei einem teil dass einen spitzentätowierer verlangt sich unter die nadel eines pfuschers zu begeben ist mir unerklärlich. an der tinte unter deiner haut lässt sich never ever etwas schönreden. den kerl da nochmal ranzulassen dass ist milde ausgedrückt wahnsinn! - ...

... ... .... da hoffe ich dass du zur vernunft kommst und niemandem etwas beweisen willst ... auch wenn es mir egal sein kann!!! sorry ...

... ihr seid meilenweit von der vorlage entfernt ...
Dateianhänge
freehand.jpg
freehand.jpg (374.39 KiB) 7549-mal betrachtet
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Tattoo-Kitten » 25.07.2007 13:17

da muss ich dem wald4tler66 eindeutig recht geben......also wenn der/diejenige das nach vorlage geinkt hat..........na mahlzeit, da fress ich nen besen inkl. stiel
das geinkte etwas ist nicht nur schief sondern die details von der vorlage sind kompletto daneben.
gebe dazu kein kommentar mehr ab, ich denk mir nur meinen teil dazu *kopfwehvorprogrammiert*

kitten
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Zahnfeechen » 25.07.2007 13:24

1. Oh mein Gott

2. Sieht es aus als hätte es der inker sich sehr leicht gemacht, wozu denn feine filigrane details, mach mers uns einfach und batzen einfach alles zam

3. würd ich SOFORT zu einem RICHTIGEN Inker gehen und versuchen das retten zu lassen

Gruß Fee

p.s. du hast mein vollstes Mitleid.
Zahnfeechen

Beitragvon Tuempel » 25.07.2007 13:28

@Zahnfee: Bitte spare Dir dein Mitleid und lese den ganzen Thread :?
Tuempel

Beitragvon Zahnfeechen » 25.07.2007 13:30

Ich habe des ganzen Thread gelesen..das war pure Ironie.... :wink:
Zahnfeechen

Beitragvon Nimue » 25.07.2007 13:31

Das erwachen kommt noch früh genug.

Du hast keinen Grund dich über das "gesparte Geld" zu freuen. Kannst es ja für ein paar schicke T-Shirts ausgeben, weil das Ding würd ich echt keinem zeigen wollen...

Glückwunsch zu deiner Sturheit und dem tollen Tattoo welches es dir eingebracht hat...

beileidige Grüße
Meike
Nimue

Beitragvon -chris- » 25.07.2007 13:40

ich hab dein bild mal etwas vereinfacht, tuempel:

sorry, musste mal sein.
8)

großflächig die rippen versaut, herzlichen glückwunsch!
und das, obwohl hier im thread wirklich auch wohlgesonnene kommentare dabei waren.

man kann wirklich nur NOCHMALS den tip geben, den tätowierer zu wechseln wobei ich mich frage, was da noch zu retten ist...
Dateianhänge
tat2_131.jpg
tat2_131.jpg (41.6 KiB) 7514-mal betrachtet
-chris-

Beitragvon Tattoo-Kitten » 25.07.2007 13:48

ich weiß das es eine sehr gute arbeit ist, das es sehr sehr gut geworden ist und ich bin mehr als zufrieden damit.
also ähhmm...........Tools.........*wortefehlen* also entweder
1. biste blind
2. stehste auf billige arbeit oder
3. ........*nixmehrweiß*......bist wirklich blind!!

Wachmeister.......bitte die "sehr gute arbeit" zur gurke der WOCHE kürren!! (weil was anderes ist das in meinen augen einfach nicht) sorry

kitten
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon upsidedown » 25.07.2007 14:18

Tool? Kann es sein, dass Du die Unterschiede wirklich nicht siehst? Mal im Ernst?
upsidedown

Beitragvon Tattoo-Kitten » 25.07.2007 14:29

ich sags ja der typ muss blind sein
anders kann ich's mir nicht erklären :shock:
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive