Zu Frage Nr. 1 (dat mit dem CT)
ich meine mich daran zu erinnern, daß das TM nach der Bild-Schlagzeile mit einem der Jungs vom Entwicklungsteam von Siemens gesprochen haben. Und eben dieser Mensch hat bestätigt, das das ganze humbug ist... (Der Menschliche Körper enthält übrigens so schon ca 4Gramm Eisen und das ist im Blut - und Blut aufkochen ist meines Wissens keine lebensverlängernde Sache

)
Zu Frage Nr. 2
Es ist meiner Meinung nach SCHEISS EGAL ob sich ein Farbpigment in einer Sitzung, in zwei Sitzungen oder überhaupt wieder entfernen lässt.
Du hast Angst davor das es wegen deinem Tattoo mit einem Arbeitgeber Probleme geben könnte - DANN LASS ES!
Du bist der Überzeugung das Du Deinen Geschmack noch oft ändern wirst und bist unsicher ob Dir in 30 Jahren dein Tattoo noch gefällt oder ob Du noch dazu stehen kannst tätowiert zu sein?! - DANN LASS ES!
Wer sich tätowieren lässt sollte sich der möglichen gesellschaftlichen Folgen dieser Entscheidung bewusst sein. Wer bei der Planung seines Tattoos diese Hausaufgaben nicht macht brauch später auch nicht rumheulen (ala: buhuhuhu jetzt hab ich n Bushido Zeichen am hals buhuhu und jetzt bekomm ich den Job nicht buhuhu...)
Und da Du lieber roman281 jetzt schon überlegst wie das Tattoo wieder wegzumachen ist hab ich nen guten Tipp für Dich: LASS ES!!! Weil Typen wie Du sind die die sich tätowieren lassen um dazuzugehören oder cool zu sein -
das sind die Typen, die nach 3 oder 4 Jahren herumrennen und versuchen alle Menschen in ihrem Umfeld davon zu überzeugen das Tattoos scheiße sind. Und auf diese Typen kann die Welt gut verzichten.
bunter Gruß
thINK