BW-piercing (fast) ganz rausgerissen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

BW-piercing (fast) ganz rausgerissen

Beitragvon jens.f » 16.07.2007 13:05

moin ihr lieben,

mir ist da gestern abend ein kleines missgeschick passiert :evil:

hab mir letzten mittwoch ein bw stechen lassen. hat auch gut geklappt, sauber gestochen, super heilung, mal ein paar stunden ein kleines brennen sonst nix, kein süffen, alles prima.
hab auch fein aufgepast, da ich hundesport mache, dass mir die wuffis nicht über die brust springen, auch alles prima.

gestern abend will ich noch mal auf den balkon eine rauchen bei dem wetter.
mach die türe auf und ich arschloch bleibt mit dem stab irgendwie am türrahmen hängen... (nein, ich hab nix getrunken)
den rest könnt ihr euch denken :shock: .
die eine seite schön sauber aufgerissen, schätze mal, dass das löchlein jetzt gute zwei drittel grösser geworden ist. also dehnen im schnellverfahren :mrgreen:
hab gestern nur schnell die lage gecheckt und es bluten lassen.
heute früh schön sauber gemacht und versucht mit nem pflaster zu fixieren.
befürchte aber, dass ich die ursprüngliche lage nicht wieder hinbekomme. hätte ich jetzt nen faden würde ich glaube ich die eine seite zunähen, damit es oben über dem stab wieder sauber zusammenwachsen kann. o.k., ich gebe zu, eine recht schmale idee.
hat einer tips für mich? weitere ideen? hab keine erfahrung, reisse mir ja nicht so häufig eine bw-piercing raus.

echt ärgerlich das ganze. besonders weil bis dato alles so gut verlief und es wirklich sauber sass. ich hasse balkontüren :evil:

cu
jens
Der kluge Mensch,
glaub` es mir,
der redet nicht,
und trinkt sein Bier.
jens.f

Beitragvon Mialania » 16.07.2007 13:14

*ouch* Aber ich kenn's ^^ Einfach nicht so fest *g*

Ich würd damit wohl man zum Piercer dackeln...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon heinz80 » 16.07.2007 13:26

ich würd mir beim piercer rat holen... mir ist mal ein ähnliches missgeschick passiert... bin auch mal böse hängen geblieben und hab dann versucht es zu fixieren... ist dann zwar verheilt, war aber total schief... hab´s dann rausgemacht und nach einer weile nochmal neu machen lassen... durch den vernarbten stichkanal ging´s dann aber auch nicht mehr so einfach durch...
heinz80

Beitragvon jens.f » 17.07.2007 12:28

hai,

klar war ich gestern noch beim piercer. ich hatte aber erst am nachmittag zeit. dachte, ich frag sie mal was sie da gestochen hat und ob sie das jetzt nicht mal schnell neumachen will :mrgreen: .
nein, nein,...sie meinte auch nur abwarten und mit dem pflaster versuchen zu fixieren aber vor allem eher um nicht nochmal hängen zu bleiben. zumindest die nächsten zwei, drei tage.
sieht aber heute schon gar nicht mehr so schlimm aus. zwei drittel des risses sind schon ziemlich zu. wenn sich das neue narbengewebe, was es wohl normal auch tut, oberhalb bildet hab ich vielleicht glück und ich kann es so lassen. und eventuell kann dann hinter dem narbengewebe nochmal gestochen werden. ansonsten hab ich ja noch ne brustwarze. aber momentan siehts eher gut aus. wird schon werden. dann kann ich mich jetzt wieder in aller ruhe um mein tattoo und um eine angemessene strafe für die balkontüre kümmern.

cu
jens
Der kluge Mensch,
glaub` es mir,
der redet nicht,
und trinkt sein Bier.
jens.f

Beitragvon Mialania » 17.07.2007 12:49

Kriegt die Balkontüre jetzt Hausarrest, oder wie? *g*

Ich drück deinem BWP die Daumen ;)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon jens.f » 17.07.2007 13:05

hausarrest ist viel zu gnädig.
ich sagte ja angemessen.
also wenn der stichkanal ursprünglich 8 mm (stabein- bis austritt) war, hat mir die balkontüre nach dem hinterlistigen angriff 2 mm gelassen. (hab ich oben geschrieben zwei drittel?!! das sind ja wohl eher drei viertel!!)
d.h., bei einem quartalsmässigen fensterputzen fallen jetzt die nächsten 3 aus, heisst, den lappen sieht die balkontüre erst mitte 2008 wieder.
so, der hab ich es aber gegeben...

cu
jens
Der kluge Mensch,
glaub` es mir,
der redet nicht,
und trinkt sein Bier.
jens.f

Beitragvon Tuempel » 17.07.2007 13:31

richtig so, zeig es der ollen Tür ;) schön das sich alles zum guten wendet.
Tuempel

Ich kann´s mir leider nicht verkneifen...

Beitragvon Spatz789 » 17.07.2007 15:39

Sorry, aber mir fällt da nur ein: Rauchen gefährdet eben die Gesundheit :p Die Tür kann da gar nüscht für 8)
Spatz789

Zurück zu Piercing