mir ist da gestern abend ein kleines missgeschick passiert

hab mir letzten mittwoch ein bw stechen lassen. hat auch gut geklappt, sauber gestochen, super heilung, mal ein paar stunden ein kleines brennen sonst nix, kein süffen, alles prima.
hab auch fein aufgepast, da ich hundesport mache, dass mir die wuffis nicht über die brust springen, auch alles prima.
gestern abend will ich noch mal auf den balkon eine rauchen bei dem wetter.
mach die türe auf und ich arschloch bleibt mit dem stab irgendwie am türrahmen hängen... (nein, ich hab nix getrunken)
den rest könnt ihr euch denken

die eine seite schön sauber aufgerissen, schätze mal, dass das löchlein jetzt gute zwei drittel grösser geworden ist. also dehnen im schnellverfahren

hab gestern nur schnell die lage gecheckt und es bluten lassen.
heute früh schön sauber gemacht und versucht mit nem pflaster zu fixieren.
befürchte aber, dass ich die ursprüngliche lage nicht wieder hinbekomme. hätte ich jetzt nen faden würde ich glaube ich die eine seite zunähen, damit es oben über dem stab wieder sauber zusammenwachsen kann. o.k., ich gebe zu, eine recht schmale idee.
hat einer tips für mich? weitere ideen? hab keine erfahrung, reisse mir ja nicht so häufig eine bw-piercing raus.
echt ärgerlich das ganze. besonders weil bis dato alles so gut verlief und es wirklich sauber sass. ich hasse balkontüren

cu
jens