Bis wohin wollt ihr eigentlich ernsthaft gehen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bis wohin wollt ihr eigentlich ernsthaft gehen?

Beitragvon Panda » 14.07.2007 0:36

ich weiß nicht, ob wir das schon diskutiert haben, wenn ja, dann ist es mir wohl entfallen.

Also ich mache mir seit einigen Wochen immer mehr Gedanken wie weit ich eigentlich gehen möchte.

Alle reden von ihren nächsten Tattoos und sind wir mal ehrlich, habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wie es weiter gehen wird? Was ist, wenn ihr eure Tattoowünsche denn nun alle erfüllt habt? Wieviel Zeit vergeht bis dahin noch? Bei dem einen oder anderen kommt verständlicherweise noch das eine Arm-Bein- Tattoo. Gut.
Aber wäre damit das Thema dann abgehakt, wenn jeder seine persönliche Anzahl an Bildchen verewigt hat?

Ich vermute mal der heutige Durchschnitt liegt bei 4-9 Tattoos je Tätowierter, wobei ich nicht glaube, das es bei diesen 4-9 in den nächsten 30 jahren bleiben wird.

Oder macht ihr euch darüber noch keine Gedanken uns laßt es einfach mal so fließen wie es sich ergibt? Kann ja auch sein. :wink:

Mittlerweile bin ich da angekommen, das es irgendwann irgendwie (nicht morgen und auch nicht in den nächsten jahren) in richtung Hand/Hals/Gesichtstattoo hinaus laufen wird.. Wie und wo so richtig, weiß ich selbst noch nicht. (Also ich denke dabei etwa an einer Zeitspanne ab den nächsten 20 Jahren nach.) Ich habe somit noch viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

Wie sieht es bei euch aus? Was wollt ihr noch alles verwirklichen lassen und wann ist die Sache abgeschlossen, wenn überhaupt? Oder seid ihr schon fertig und interessiert euch einfach nur noch für das Thema und den Tattooscout? Irgend einen Grund muß es ja haben, daß ihr noch hier seid :mrgreen:

Hoffentlich war die Fragestellung jetzt nicht zu kompliziert :oops:
Panda

Beitragvon Herger » 14.07.2007 0:44

Bodysuit.

Hände, Hals & Gesicht bleiben zumindest so lange frei, bis ich finanziell komplett wasserdicht abgesichert bin.

Da das, abgesehen von der extrem unwahrscheinlichen Möglichkeit im Lotto zu gewinnen, wohl nie passieren wird, werd ich in diesen Regionen (zumindest aus meiner heutigen Sicht) wohl farblos bleiben... auch wenn's schade ist.
Herger

Beitragvon SpikesMum » 14.07.2007 0:53

Ich biete eine Tip-Gemeinschaft an :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 14.07.2007 0:53

tjoa,wie weit werd ich gehen?hab ja noch nich so viel.
ich denke hände,finger und hals sind mit das letzte was ich mir machen lass.ersma muss der rest farbig werden.zudem muss man ja bei den stellen gucken wies aussieht dabei jobmässig..ich hab ja noch einige jahre zeit.
momentan sind 3 in planung und eins in arbeit.
wieso ich noch hier bin?ich hab hier ne menge netter leute kennengelernt.einige auch privat,also in der realität.mit den leuten komm ich super gut aus*find*
und die würden mir doch schon irgendwie fehlen.ok,man kann ja noch den kontakt halten ausserhalb des scouts.der nächste punkt is,hier gibts ne menge infos und andere interessanter sachen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon lemmy » 14.07.2007 1:18

Keine Ahnung, im Momment will ich eigentlich nur endlich mal meinen rechten Arm fertig haben. :wink: Der linke Arm ist in Planung, wird aber noch´n Weilchen bis zu seiner Vollendung hin sein. Brust und Rücken sollen auch irgendwann mal gemacht werden. Aber das hat ja noch Zeit.
Hätte ja auch unglaublich gerne´n Tattoo auf´m Hals. Mach ich aber erst wenn alles oben beschriebene fertig ist.

Der Scout wird für mich immer interessanter - der Leute wegen. Bin nicht unbedingt der Typ User der ständig zu allem seinen Senf abgibt (und manchmal muss ich mich doch sehr über die Kommentare von so manchem hier schwer wundern :roll: ) und auch kein Experte im Bewerten der Qualität der Tattoos anderer, aber hey, ich hab seit Jahren nix mehr gezeichnet und durch den Scout hab ich wieder lust darauf bekommen und mir endlich wieder mal nen Bleistift zugelegt! Alleine deswegen lohnt es sich doch hier zu sein!
Gruß Lemmy

Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann.

FUZZY DUDES
lemmy

Beitragvon Hoschte » 14.07.2007 8:04

Tja gute Frage aber eben nicht leicht zu beantworten...denn...man weiß ja nicht was die Zukunft bringt. Wenn der richtige Lottogewinn da ist dann geht es wohl alles etwas schneller und auch "bedenkliche" Stellen werden realisiert. Zur Zeit wird es schleppend weitergehen jenachdem was die finanzielle Lage hergibt. Dicht bin ich in Gedanken schon, da ich mehr Ideen als Haut habe...muss die Ideen eben nur ordentlich sondieren.

Ich werde erstmal soweit weitermachen das alle "nicht auf Anhieb sichtbare" eingefärbt wird. Bei den Armen eben nur zur Hälfte. Mit fortschreitendem Alter und Arbeitssituation werden die Arme dichtgemacht. Bin ja in der "glücklichen" Lage Beamter zu sein und ich glaube nicht das man mich dafür belangen könnte wenn ich die Arme dicht mache...solang ich eben dann auch langärmlig rumlaufe. Mit Dienstkleidung (die ich hoffentlich nie wieder anziehen brauch) sehe es allerdings schon wieder etwas anders aus.

Naja Hals und Hände werden dann erst in hohem Alter rankommen. Dachte so 5 Jahre vor der Pension um die Arbeitskollegen noch mal richtig zu schocken :mrgreen: Aber wer weiß...evtl. laufen die Jungen leute dann schon zugehackt hier rum. Außerdem kann meine Mutter dann keinen Herzinfarkt mehr bekommen, da Sie (so makaber das auch klingt) nicht mehr unter uns weilen wird. Selbst bei vollgeballerten Armen wird es wohl auf einen mittelschweren Infarkt hinauslaufen...was mich aber nicht davon abhält es irgendwann zu machen.

Ja soweit von meiner Seite...

Achja im Scout bin ich nur weil ich sonst keine Freunde hab und hier wenigstens jemand mit mir kommuniziert :p
Nein Quatsch...der Scout ist schon wie ein kleines zu Hause...sehr viel nette Leute, der innerliche Drang zum kritisieren sowie einigen zu helfen macht unheimlich viel Spaß...meistens jedenfalls :mrgreen:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon tobi25 » 14.07.2007 9:08

guten morgen

das ist doch mal eine frage mit tiefgang.also so einen richtigen plan habe ich noch nicht.im oktober ist erstmal der oberarm und die brust dran.dann werde ich weiter sehen.ich werde mir aber richtig zeit lassen.
tobi25

Beitragvon Mialania » 14.07.2007 9:27

So Sorgen mach ich mir irgendwie auch... Bei mir ist das "Problem" immer, dass ich sag: "Neeee, viel mehr mach ich da nicht! :lol: " und *zack* fällt mir was anderes ein, das ich noch umsetzen möchte und da und dann da auch noch und weil's grad so passt, das sowieso noch dazu und hier und da...

Ich hoffe irgendwie, dass es bei einem Bodysuit bleibt, minus den Bauch, wegen evtl. Kindern... Mir fiel aber grad ein, dass ich ja nach dem Kinder kriegen ja immer noch den Bauch tätowieren lassen könnte... Hmmm...

Und die Füsse möcht ich ja auch schon seit über einem Jahr tätowieren lassen... Ah man... Ich denke, die Hände bleiben frei und das Gesicht... Und Hals? Wobei halt beim Gesicht... Permanent Makeup interessiert mich auch schon seit ein paar Jahren...

Ich kann gar nicht konkret und mit hoher Sicherheit sagen, wie weit, dass ich gehen möchte. Je mehr ich mich damit beschäftige, um so mehr will ich und um so offener werde ich.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon upsidedown » 14.07.2007 11:21

Ich hab bekanntlich nur eines und das ist schon saualt, also noch viel Platz. In Angriff nehmen will ich die linke Seite des Torso hinten und vorne, sowie den linken Arm. Irgendwann wahrscheinlich auch die rechte. Ob ich mich irgendwann wirklich zu den Unterarmen entscheiden würde, lass ich offen. Vielleicht. Beine bleiben nach meiner jetzigen Sicht frei.
upsidedown

Beitragvon Bigfoot » 14.07.2007 11:47

Irgentwann möchte ich eigentlich nur ein einziges Tattoo haben :)
Bigfoot
Professional

Beitragvon madmaxx » 14.07.2007 11:54

Tja ich als untätowierter... :D
Dieses und das nächste Jahr lass ich mir erstmal meinen linken Arm 4/5 vollknallen. Da ich dann auf der einen Seite so nackt bin ist der rechte Arma auch schon verplant.. und ja, ich hab mir tatsächlich auch Gedanken gemacht das in der Mitte zusammenzuführen.. Dazu muss ich allerdings erstma nen bisschen trainieren damit das auch aussieht..
Also son Bodysuit kann ich mir tatsächlich vorstellen, es gibt nur ein paar Stellen wo ichs erstmal lassen will. Penis, Hals, Hände und Gesicht vor allem. Aber wer weiß was die Zeit bringt, gell?
madmaxx

Beitragvon Haribo » 14.07.2007 13:20

Gute und interessante Frage...
Ich habe nach meinen beiden Mini-Tattoos jetzt erstmal noch zwei konkret geplante Tattoos (Dekolleté und Oberarm) Das sind meine "Traum-Projekte"...mal sehen, was danach folgt.
Bodysuit ist eigentlich wirklich kein Ziel von mir...Hände, Hals, Gesicht sowie Unterarme sind für mich momentan auch noch absolut tabu.
Alles andere...mal sehen...bin da recht offen und befürchte, dass da doch noch so einiges folgen könnte... :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon 48er » 14.07.2007 14:18

Bei mir is schon auf der hälfte des Unterarms schluss!
d.h. Hals, gesicht oder Hände kämen nie in Frage da man dieses IMMER sieht!
48er

Beitragvon DrDOOM » 14.07.2007 15:19

Gesicht ,Hals und Hände sicherlich nie,weil mir einfach nicht gefällt,was aus den anderen freien Stellen wird,kann ich nicht sagen!
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
DrDOOM

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.07.2007 15:34

bei mir iss eh alles zu spät :mrgreen:
hab alle (mir selbst mal gesetzten) grenzen schon lange überschritten.
und dabei war ich mir früher mal sehr sicher: NIEMALS unterarme,
dann: niemals hände, dann: niemals gesicht.....
naja, sag niemals nie :p
im moment sag ich mir: auf keinen fall mehr im gesicht als schon da iss....
aber wenn nu bald alle anderen stellen am körper dicht sind...... :shock:
Feelings-Tattoo
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo