Also ich mache mir seit einigen Wochen immer mehr Gedanken wie weit ich eigentlich gehen möchte.
Alle reden von ihren nächsten Tattoos und sind wir mal ehrlich, habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wie es weiter gehen wird? Was ist, wenn ihr eure Tattoowünsche denn nun alle erfüllt habt? Wieviel Zeit vergeht bis dahin noch? Bei dem einen oder anderen kommt verständlicherweise noch das eine Arm-Bein- Tattoo. Gut.
Aber wäre damit das Thema dann abgehakt, wenn jeder seine persönliche Anzahl an Bildchen verewigt hat?
Ich vermute mal der heutige Durchschnitt liegt bei 4-9 Tattoos je Tätowierter, wobei ich nicht glaube, das es bei diesen 4-9 in den nächsten 30 jahren bleiben wird.
Oder macht ihr euch darüber noch keine Gedanken uns laßt es einfach mal so fließen wie es sich ergibt? Kann ja auch sein.

Mittlerweile bin ich da angekommen, das es irgendwann irgendwie (nicht morgen und auch nicht in den nächsten jahren) in richtung Hand/Hals/Gesichtstattoo hinaus laufen wird.. Wie und wo so richtig, weiß ich selbst noch nicht. (Also ich denke dabei etwa an einer Zeitspanne ab den nächsten 20 Jahren nach.) Ich habe somit noch viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen.
Wie sieht es bei euch aus? Was wollt ihr noch alles verwirklichen lassen und wann ist die Sache abgeschlossen, wenn überhaupt? Oder seid ihr schon fertig und interessiert euch einfach nur noch für das Thema und den Tattooscout? Irgend einen Grund muß es ja haben, daß ihr noch hier seid

Hoffentlich war die Fragestellung jetzt nicht zu kompliziert