Kann mir mal einer verraten, warum ich um diese Uhrzeit schon "wach" bin? Ach ja ... hatte schweinemässigen Hunger und da bin ich einfach auf geglieben - da kann ich gleich um 15 Uhr meinen Chef schockieren und direkt die Biege machen
Wieso riecht verdorbene Milch eigentlich noch frisch und klumpt sich dann aber doch in den Kaffee???
du bis um 4h30 schon wach ?
ich mein,ich bin ja auf,aber nich wach musste schneller den kaffee umrühren,dann gehen die klumpen wech hahahaha
so,lasst die bude hier ganz....noch 2 tage dann is endlich wochenende....
Erst Nachtschicht, dann Frühschicht... Und die Nachtschicht hat sich unabgemeldet aus dem Staub gemacht und in der Nacht keinen Strich gemacht? Danke, dass ich es abarbeiten durfte...
achja ich habe 10 Tage früh hinter mir und darf jetzt erstmal 4 tage freimachen, zum Glück auch am Samstag, das Sommerfest möchte ich mir wohl nicht antun
Aber naja heute abend erstmal nach Dresden ne Freundin besuchen und bissel was trinken gehen
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
ich hab 2wochen urlaub..wobei sich die erste dem ende neigt..aber es tut mal gut auszuschlafen..=)Frühschicht sucks...grad wenn man eigentlich um15.30uhr feierabend hat aber die andren einen dann net gehen lassen..weil man noch hier und da und sonstwo räumen muss._.
naja..mal sehen wie es nach meinem urlaub ist=)
ich mach mir jetzt mal was zu essen...
BACK WITH A BANG! Der kleine Troublemaker ist nach langem Krankenhausaufenthalt und Umzug und verdammt vielen Erlebnissen wieder zurrück,schön euch alle wieder zu sehen.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Naja,dürfte jetzt eigentlich erstmal kein Alkohol mehr trinken,aber ihr wisst ja wie ich bin.Ich wäre nach Aussage der Ärzte fast abgekrepelt,habe etwas das sich Morbys Mäulen Gracht nennt,und dadurch ist meine Leber net so gut im Stande Gifte abzubauen,aber ich hab es ja überlebt.Und dann kam ganz viel anderer Stress nach und ich war für fast 3 Monate weg vom Fenster!
Und es ist wundervoll wieder hier zu sein,ich freu mich schon auf Daydreamer!!
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.