Naja, ich kann Gunnar ja nochmal um ein besseres Foto bitten nächste Woche.
Ich fühl mich so im Nachhinein überhaupt nicht wohl mit der ganzen Geschichte. Vermutlich habt Ihr, mit dem was ihr an Kritik an den Tag bringt, recht.
Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass der Micha jemand ist, der weiß, was er tut. Andere Tätowierer kannten ihn auch und ich habe gute Arbeiten von ihm gesehen.
Vielleicht war die Aussicht, unter professioneller Aufsicht, tätowieren zu dürfen, einfach eine zu große Verlockung.
Ich möchte hier absolut kein Rufmord betreiben. Vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen, bei welchen Studios ich war. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken gemacht. Ich hoffe nur, dass, wenn einer der benannten das hier liest, nichts falsches denkt.
Der einzige Trost im Moment ist, dass Gunnar es nicht schlimm findet, mir absolut nicht böse war oder ist.
Dennoch weiß ich nicht, ob ich da nicht ganz schön Scheiße gebaut habe

und länger hätte darüber nachdenken sollen, anstatt einfach zu denken: "naja, wenn ein Pro sagt, ich könne oder solle das tun, dann brauch ich nicht mehr kritisch zu sein (also nicht gegenüber dem Ergebnis, sondern der Tatsache überhaupt "einfach jemanden zu tätowieren")".
Ach Shice!
Ich glaube, ich habe die nächsten Tage erstmal an genug Dingen zu knabbern, über die ich mir Gedanken machen muss.