erstmal ich bin neu hier, bin aber schon seit längerem stiller mitleser. nun hab ich mich angemeldet, also ein weiterer schritt richtung tattoo

ich zeichne in meiner freizeit gerne und wie sollte es anders sein auch tattoovorlegen...
wie der titel schon sagt hätte ich gerne ne sonne auf dem rücken, eher gesagt aufm schulterblatt, ca15-20 cm im durchmesser... nur stellen mich meine eigenen entwürfe irgendwie nicht so wirklich zufrieden, die ausm netz auch nicht irgendwie...
hab hier mal was gemalt (heute in der schule, sin ja eh bald ferien), das was mir net so passt ist der mittelteil, also das gesicht.. es sollte später mal erhaben und mächtig aussehen, dennoch nicht zu grimmig.. naja meins sieht aus wie ne alte türkische frau

also habt ihr irgendwelche tipps was ich verbessern kann?? ich erwarte keinen fertigen entwurf oder so

ps: nen inker meines vertrauens hab ich noch nicht da dies mein erstes tat werden würde und ich noch auf studiosuche bin

nochmal ps: der streifen in der mitte is keine absicht is vom knicken.. sollte ja symmetrisch sein