TATTOOS UND KOMPROMISSE - Geht ihr auf solche ein zb.job.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 29.08.2003 15:33

Rusty, ich hab dabei auch nur an Dich gedacht :p

Wenn man keinen Job hat ich denke da geht man auch noch andere Kompromisse ein ... Wohnortwechsel, niedrige Bezahlung ...

Kommt denke ich vor allem darauf an wie die Prioritäten liegen ... wenn Tattoos an 1. Stelle stehen ... soll jetzt nicht heißen, dass das scheiße ist ... brauch ich keine Kompromisse zu machen ... wenn ich leider nicht finanziell Unabhängig bin und ne Familie zu ernähren hab ... und/oder teure Hobbys hab ;) ... dann mach ich halt so viel Kompromisse wie nötig ...
ist das verwerflich?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon dobermann » 29.08.2003 15:40

Doch bolle es gibt da eine lösung um finanziell abgesichert zu sein nur da muss man wieder seine tattoos verstecken darum kommt es für mich nicht in frage *lol* :D :D :D :D :D Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Bolle » 29.08.2003 15:47

Nein Danke, dann probier ichs lieber nochmal mit Lotto ... hab schon immer gesagt, wenn ich 'nen 6er hätte ... das 1. was ich tun würde wäre, mich innerhalb von 'nem Jahr zuhacken lassen ... Autos, Wohnung bzw. Haus scheiß egal ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.08.2003 18:17

ich nochmal: hab natürlich verständniss ür jeden der nicht kompromisslos durch leben rennt. jeder so wie er will/muss/kann.

@ dobermann: wenn mein vater früher mal in österreich gewesen würde, hätte ich fast den verdacht wir könnten irgendwie brüder sein :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Mangy » 29.08.2003 18:54

Vielleicht war ja Dobermanns Mutter mal in Deutschland? ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 29.08.2003 19:04

Ich persönlich gehe Kompromisse im Beruf ein. Selbst wenn mein Chef nichts dagegen hätte würde ich meine Tat's nicht zur Schau stellen. Bis jetzt wissen auch nur 2 Kollegen von meiner farbigen Haut und nur wegen einiger Zeitschriften die ich auf Arbeit gelesen habe. Da sind wir in ein gutes Gespräch geglitten. :D
Wenn ich mal soweit bin um über geinkte Arme nachzudenken, dann werd ich mir halt langärmlige Hemden bzw. Shirts kaufen um die Tats zu verdecken.
In Sachen Partnerschaft mache ich allerdings keine Kompromisse. Entweder meine Liebste akzeptiert meine "Sammelleidenschaft" oder Sie packt ihre Koffer. Klingt hart ist aber so.
Hoschte

Beitragvon Sana » 30.08.2003 0:42

hmmm ich provozier doch eh schon genug.... meine wo auch immer ich komme glotzen se mir nach entweder sabbernd oder mit dem blick des wie kan die nur....

nur kompromise mache ich immer ich laufe normalerweise rum wie ich will nur sobald kind, kohle im spiel sind hmmm ne da past man doch lieber auf.....

dabei die tattoo´s sind für mich die muss kein mensch sehn geht dennen nicht an ob oder nicht... und oki nächstes tat ist wieder unter die gürtel linie und das danach wohl auch aber spätestens januar doch mal nen oberarm
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon dobermann » 30.08.2003 2:56

@Devil...mein vater war aus hamburg...bin also ein bastard *lol* I hope i see you in berlin :D :D :D
@mangy hast den nagel auf den kopf getroffen :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Lilith » 30.08.2003 11:37

Ich bin eigentlich noch lang nicht so weit das ich mir darüber Gedanken machen müßte ob ich wegen eines Tattoos Kompromisse machen müßte. Da ich (für mich) eigentlich auch nicht so sehr auf Tattoos an den Extremitäten stehe ist es mal abgesehn von solchen Sachen wie baden, Sauna etc. auch kein Problem was drüber zu ziehn. Das heißt aber andererseits nicht das ich im Sommer nicht auch mit Sachen rumlaufe unter denen das Tattoo schonmal rausschaut.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Filzhut » 30.08.2003 15:20

interessiert mich schon das ganze, da ich gerade am einem motiv für den Unterarm nachdenke......

ps: bitte fragt nicht warum ich schon wieder daheim bin :(
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon dobermann » 30.08.2003 15:33

Filzhut ich hab ne frage!!
Warum bist du schon wieder daheim? :p :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 30.08.2003 16:21

sagen wir es so......ich hatte verdammtes pech :angry: :( ...aber wieder on topic jetzt ;)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon veronika » 31.08.2003 0:06

die geschichte mit der wirkung nach außen....

ich bin tätowiererin, ich leb seit 7 jahren davon. während dieser zeit hab ich mir schon oft überlegt, wie ich mich auf dem normalen arbeitsmarkt durchsetzen könnt. ich hab mir auch spaßhalber immer wieder jobangebote angeschaut, und mich auch schon beworben.

solang ich den job nicht brauch, könnt ich jeden haben. brauch ich einen anderen job, will mich keiner - und es is scheißegal, ob die tätowierungen sehen, oder nicht.

wenn man von dort, wo man sich bewirbt, nicht wirklich was will, strahlt man selbstbewußtsein aus, und das wollen die arbeitgeber. sobald man verzweifelt was von ihnen will, kriegt mans nicht, wurscht, wie man ausschaut.

andererseits: wenn ich von irgendwelchen ämtern was will, überleg ich mir, wie ich auftreten sollt, entweder richt ich mich auf tussi her, so daß man die peckerln nicht sieht, oder auf tussi mit peckerln, oder auf mama mit kind und hund (nehm die 2 dann auch mit), und geh dann hin. meistens lieg ich richtig.

das leben ist ein spiel, wer die spielregeln kennt und einsetzen kann, hat gewonnen.

gruß

v
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Filzhut » 31.08.2003 0:26

was soll man sagen....Wir alle tragen Masken....
Filzhut

Beitragvon 115-1061664194 » 31.08.2003 18:29

hab mir gestern was seitlich am hals stechen lassen, mein chef wär beinah ohnmächtig geworden aber er trägts mit fassung... kann halt schlecht auf mich verzichten nur wenn ich mal den job wechseln sollte siehts vielleicht anders aus.
muß jetzt zwar keinen schal tragen in der arbeit aber mein rücken darf trotzdem nicht "zu" sichtbar sein.
ganz schön grotesk, oder?
115-1061664194

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo