ja, die sterneliebhaber

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ja, die sterneliebhaber

Beitragvon Nalila79 » 25.06.2007 19:48

hallo zusammen.

ja, noch bin ich ja nackich, aber es soll sich ändern und das eigentlich schon seit ner halben ewigkeit - aber, die zwei großen sachen will ich dann doch nicht gleich zu beginn machen- mein auserwählter tätowierer findet das zwar dumm, aber .. ja, ich möchte doch mit sternen beginnen (was er noch schlimmer findet, weil er meint: nicole, du willst doch icht aussehen, wie jeder dritte zur zeit) (ist das so? ich meine ich sehe tatsählich nicht sooo viele leute mit sternetattoos- na, aber vielleicht liegts an meinem wohnort ;-) )

- auch wenn ich son bischen sorge habe wegen etwaiger stilkollission mit den beiden großen sachen (japanischer Drache und etwas florales im botanikstile ---> aber ja, dass hat noch etwas zeit- ich habe ja jetzt die halbe ewigkeit auch drauf warten können)

also, es sollen jetzt drei sterne sein und zwar in unterschiedlicher größe (groß, klein, mittel) auf den linken u-arm- innenseite- beginnend kurz unter der ellenbeuge.
nu' ist das ding, dass mein inker des vertrauens sagt: nicole, bitte bitte nicht- du wirst es bereuhen und in schwarz stech ich dir die schon garnicht ... naja, lange diskutiert- alles plausibel und so ...
die sterne will ich aber auf jeden! nur von schwarz bin ich jetzt auch weg.

sie sollen aber graphisch wirken und nicht bildhaft, deswegen, war so meine erste idee, dass das graphische über den kontrast rauszuholen ist -
na, es gibt noch einige andere möglichkeiten --> übers material, oder eben die reliefstruktur - anregungen meines vertauensmannes :-)

meine frage:

hat jemand von euch schon jemals jemanden gesehen, der sterne hatte (schwarze kontur) und die innenfläche nicht einfach nur farbig oder schwarz, sondern in z.b. glasstruktur, metall oder holz?
oder sterne, die tief in die haut gesetzt aussehen- dass find ich ja ziemlich geil?
oder sterne mit nem biomechanischen innenleben? wirkt das auf so kleiner fläche?

ich habe echt grad so viele ideen, kann mir aber nicht vorstellen, wie das gestochen so wirken sollte.

vielleicht hat das schonmal jemand von euch in natura gesehen und kann mir berichten, ob und wie das gewirkt hat.

ist klar- subjektive meinungen, aber ich wäre euch trotzdem dankbar für input :-).

grüße schickt die nicole
Was du bist, sollst du sein wollen!
Nalila79

Beitragvon RebelDevil » 25.06.2007 19:59

hier im scout turnen 3,4? spezies mit sternen rum,die ein anderes"innenleben" haben.musste dich ma durch den show your tattoofred wühlen.
zu der frage ob sterne viele haben:ja.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

anderes sterninnenleben

Beitragvon Nalila79 » 25.06.2007 20:04

danke für die info RebelDevil :)
- da werd ich mich wohl gleich mal auf die suche begeben!
Nalila79

Re: ja, die sterneliebhaber

Beitragvon Herger » 25.06.2007 21:06

mein Tip: hör auf deinen Tätowierer :!:

a) Sternchen sind z.ZT. tatsächlich sowas... aber wirklich sowas... von in/hip/chic/cool/whatever, daß sie das klassische Arschgeweih mittlerweile so ziemlich überholt haben dürften.

b) wenn du wirklich dafür bereit bist, die magische Grenze 'Unterarm' zu überschreiten, dann verbau's dir nicht mit Sternchen, sondern lass dir, wenn du eh nen Drachen haben möchtest, lieber einen schönen sleeve dazu entwerfen

kann z.B. so aussehen:

http://www.taiwantattoo.com/Picture/528.jpg

http://www.taiwantattoo.com/Picture/529.jpg

http://www.taiwantattoo.com/Picture/530.jpg

c) zu kleine Tattoos wirken auf 5-6 m Entfernung als hätte man nen Fleck auf'm Arm.

'Größer' ist in den meisten Fällen wirklich besser.
Herger

Re: Re: ja, die sterneliebhaber

Beitragvon Nalila79 » 25.06.2007 21:33

erstmal danke dir herger für deine antwort!!!

ja, ihr habt ja alle recht- besonders mein "lieber" mann des vertrauens, aber eben nur irgendwie :-(.

warum kanns denn nicht auch menschen geben, die sterne haben und nicht nur wegen des hippen, coolen or whatever - ich bin allgemein weder das eine noch das andere und meine intention liegt auch nicht in der erreichung dieses zieles!
und wer mich dann abstempelt- ja, was solls- des kann mir auch mit jedem anderen motiv passieren- dass viele menschen nicht unter die oberfläche hinausschauen- ja, leider gottes sindse so ... naja, anderes thema is das.
interessiert mich nur peripher, ob ich da abgestempelt werde oder inne bestimmte schulblade gesteckt werde.

ja, hast recht der u-arm und auch irgendwie der o-arm links sind dann futsch für das, was ich eigentlich ja schon lange will - aber da gibts ja noch den rücken und die rechte seite und und und ...

hm, ja, meinste, dass das zu klein ist um zu wirken?

da bleibt mir dann wohl erstmal nur die weitere suche, die eingebung
:)

naja, ich werd mich dann wohl mal zeichnerisch versuchen müssen und wenns klar ist was- dann ab und prof. zeichnen lassen.

achja, die links bzw. die motive gefallen mir sehr gut, aber, ja, dann könnte ich auch gleich mit dem ersten großen beginnen ;-)
aber danke für die optionsmitteilung!!!

gruß, nicole
Nalila79

Beitragvon Herger » 25.06.2007 22:31

Nix zu danken, gerne!

Zu deinem 'aber da gibts ja noch den rücken und die rechte seite und und und'-Argument sag ich mal... ich hab mittlerweile beide Arme komplett voll & ich würd mir wünschen ich hätt noch einen... oder 2... weitere. 8) :mrgreen:

Wenn du unbedingt Sterne haben magst, mach Sterne... ich mag dir, auch wenn es sich in meinem ersten Post sicherlich so angehört hat, dein Motiv gar nicht unbedingt ausreden... ich find's nur einfach extrem wichtig, die Platzierung von Tattoos gut zu planen um ein späteres Ärgern über verschwendeten Platz weitestgehend auszuschließen. Die Sterne könnte man (etwas modifiziert) sicher auch in nem neo-japanischen Motiv unterbringen...
Herger

hmmm

Beitragvon Nalila79 » 25.06.2007 22:59

herger, meinste so zwei arme mehr würden dir stehen ;-) ?
in jedem wäre DAS nen hingucker, aber ich weiß ja nicht :-).

na, klar haste vollkommen recht mit, dass man sich dass mit der plazierung gut überlegen sollte - ich höre die worte meines vertrauensmannes auch noch im ohr nachhallen *ja ja- ein ernsthaftes nicken* aber ich find sterne eben nur richtig geil an der von mir genannten stelle oder am hals (und den lass' ich mal lieber frei fürs erste ;-) )

ja, aber du hast doch dann auch noch mehr körperteile als nur die beiden arme, oder? :shock:

wie stehstn mit halbem vorderen oberkörper mit einschluss einer seite der brust - ne sehr feine plazierung für meinen geschmack :ops: - klar mit passendem motiv - also so passungs- proportionstechnisch- aber ja, nen "männerplazierungsort" ;-) - nix für mich persönlich!

oder der rücken ...

ja, wollte ich dann so einfach nochmal loswerden ;-)

ach ja, um zum eigentlichen thema zurückzukommen *wou*:
ja, klar geht auch ne integration, aber DANN sind die sterne eben nicht mehr graphisch und plakativ- und das will die nicole ja.

in dem sinne, erstmal *ende hier*

:)
Nalila79

Beitragvon shutendaji » 25.06.2007 23:04

hy
was die platzierung angeht kann ich mich nur an herger ranhängen.

hab mir auch vor en paar jahren en teufel (David Vicente) auf den unterarm inken lassen, und jetzt wär ich froh eih hät ihn da nicht, das motiv finde ich immer noch ziemlich geil aber die platzierung steht halt nem schönen fliesenden sleeve im wege.
lasst uns die ganze welt bunt machen
shutendaji

plazierung- DIE frage und der dis.punkt anscheinend

Beitragvon Nalila79 » 25.06.2007 23:19

hey shutendaji,

hm, ja was soll ich dazu sagen- ihrs hardcores :-P ...
ja, aber soll ich denn ne plazierung nur danach wählen, weil es sein KÖNNTE dass ich das in nen paar jahren bereue?
mein, dann könnte ichs auch gleich alles sein lassen und mir die schönen vorlagen übers bett pinnen- da seh ich sie dann auch jeden tach, aber ... dass isses doch nicht was wir alle hier wollen.

sollte schon alles durchdacht sein und isses auch- die plazierung find ich eben nur da geil oder eben, siehe aw zuvor hals, nacken so die ecke, aber da passts dann nicht mehr mit gelplanten motiven ... so ist das mit dem körper- er bietet halt nur ne begrenzte fläche ...

der linke arm soll ja dann auch frei bleiben ;-)

dafür hab eich ja dann noch den rechten :-)

ich verstehe GENAU was ihr mir sagen wollt und was ihr meint, aber s.o. es gibt NUR diese beiden plazierungsmöglichkeiten für mich persönlich und für jetzt scheidet eben der hals, nacken aus- also bleibt mir nur zu sagen:
nein, ich lasses bleiben :0 *nein, ist da meine klare antwort*
oder ja, der u-arm links muss grundlage sein.

leider isses so, dass wir alle nicht wissen, wies in nen paar jahren aussieht,
mit wünschen, vorlieben, motiven und ja, auch vielleicht bereuhen einer plazierung, aber ...
wollen wir denn ersthaft, dass es mal dahinkommt, dass es eh egal ist wo man sich was stechen lässt, weils sowieso löschbar ist ---- nee nee nee --- genau das ist doch das schöne und der reiz anna tätowierung- die haste für dein leben! und das ist gut so!
sonst hätts ja jeder "modemensch" oder wie auch immer man das betiteln mag

*fini*

gruß an dich, nicole
Nalila79

Re: hmmm

Beitragvon Herger » 25.06.2007 23:49

Nalila79 hat geschrieben:herger, meinste so zwei arme mehr würden dir stehen

Joiii... beim t-shirt Kauf wär's halt schon schön doof... aber am Klavier wär ich dafür bestimmt unschlagbar hrhr

Nalila79 hat geschrieben:ja, aber du hast doch dann auch noch mehr körperteile als nur die beiden arme, oder? :shock:

schon voll, oder bereits verplant.

Nalila79 hat geschrieben:wie stehstn mit halbem vorderen oberkörper mit einschluss einer seite der brust

schon voll

guckst du :mrgreen:

(ich kenne übrigens ein paar Mädels mit Tattoos am seitlichen Brustkorb, was zugegebenermaßen schon sehr sehr fein aussieht... für mich neben full sleeves an Frauen definitiv die schönste Stelle für ein Tattoo, aber das nur am Rande hehehe)

Nalila79 hat geschrieben:oder der rücken ...

Verplant.

Siehste... hab ich's nicht gesagt? 8) :mrgreen:
Herger

Beitragvon Nalila79 » 26.06.2007 0:01

@ herger :-)

erstmal ne runde lachen ...

ja, zum seitlichen brustkorb bei frauen habe ich auch nur *hmmm- is was feines* zu sagen-
ich sprach ja von halbe vordere o-körper mit brust oder eben arm mit brusteinschluss- was feines :-).

full sleves, ja was feines die sind :-), aber gut überlegt sie sollten sein ...
nichts für erste.

ja, verplant ist ja noch nicht weg ;-)

ja, die würd ich ja mal gerne sehen - *nicht zu neugierig sein will* -
was fürn stile denn so?

staunen *schmunzel* - des lass' ich mal offen.
Zuletzt geändert von Nalila79 am 26.06.2007 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nalila79

Beitragvon Herger » 26.06.2007 0:28

lachen = guuuud hrhr

Nalila79 hat geschrieben:ich sprach ja von halbe vordere o-körper mit brust oder eben arm mit brusteinschluss- was feines :-).

Jup, schon verstanden 8) ... aber ich denk da mittlerweile halt in größeren Dimensionen (natürlich gaaanz unbewusst... ich kann da nix für... die böse böse Sucht, du verstehst *hust* :mrgreen:)

Nalila79 hat geschrieben:ja, verplant ist ja noch nicht weg ;-)

Naaaa... aber fast! die Planung ist mittlerweile in der Tat schon so weit fortgeschritten, daß der Tätowierer meines Vertrauens mir schon Skizzen anfertigt hrhr

Nalila79 hat geschrieben:ja, die würd ich ja mal gerne sehen - *nicht zu neugierig sein will* -
was fürn stile denn so?

na dann:

1

2

3

*dumdidumdidum*

:mrgreen:
Herger

Beitragvon Nalila79 » 26.06.2007 0:49

@ herger

*wooouuuu*

hefty shit - aber *mmmhhh * :-) und :oops:

ja, haste ja nicht unrecht gehabt mit plazierungen und ja, auch mal gerne nen arm mehr haben wollen - jetzt versteh ich das besser!

aber du bist ja auch ein freund des stilwechsels, hm?

ja, aber heftig :-)

aber gefällt!

auch die schienbeine sind cool - steh ja "noch" eher so auf sw (nur bei mir selber) - aber wird ja bei mir auch farbig werden dann drache und florale motiv auf jeden fall, aber ich muss mich da lange rantasten -
man sieht selten wirklich feine schienbeintattoos - deins ist eins- für mich persönlich- macht nen sehr schönes bein :-P

ma' hier aber noch zu dem drachen: wenn die augen - augen sind voll wichtig *ja ja ja* - noch nen bischen krasserrauskämen wärs noch schöner find ich - erstmal sieht das so aus,als hätte der nen seidentuch überm kopf , was das gesicht son bischen verschleiert
:lol:

"hasi" ist hardcore- auf wesen arm is denn nu der "hasi" ? *nicole is grad etwas wirr* ja, auf deinem ... jetz issa gefallen- der groschen ... war nur wegen der stile verwirrt ... ;-)

hey, und danke danke fürs schicken der links *hab ich mich gefreut und hat mich erfreut*
Nalila79

Beitragvon Herger » 26.06.2007 1:12

Dangeee :!:

Ja, ich bin mittlerweile bunt genug, daß alle Schwiegermütter mich direkt in ihr Herz schließen ... nachdem sie wieder wach geworden sind aus der üblichen Ohnmacht hrhr

Die Augen des Drachen hab ich absichtlich leer gelassen... mit normalen Augen würd er für mich eher ein Tier (jup, es gibt keine Drachen... schon klar) abbilden, als das Symbol, das er eigentlich darstellen soll ;)

Den Stilwechsel fand ich dahingehend reizvoll, daß ich als Gleichgewicht gerne beide Seiten auf meinem Körper haben wollte... zu Licht gehört Schatten, zu black& grey gehört Farbe.

Nix zu danken für die links; gerne!

Freut mich, daß es dich ge- & erfreut hat :mrgreen:
Herger

Beitragvon CemeteryNightmares » 26.06.2007 9:22

Ich bin ja auch 'Sternchen-Trägerin', allerdings kann ich mit einer ungewöhnlichen Platzierung aufwarten. Ich hab sie im Ohr.
Da können sie zwar nicht sehr groß sein und es eignet sich auch nicht jedes Ohr (wobei, ich hab ja schon ein doofes Ohr), aber das erweitert vielleicht die Platzwahl :wink:
Noch ist nicht aller Tage Abend.
CemeteryNightmares

Nächste

Zurück zu Tattoomotive