ja, noch bin ich ja nackich, aber es soll sich ändern und das eigentlich schon seit ner halben ewigkeit - aber, die zwei großen sachen will ich dann doch nicht gleich zu beginn machen- mein auserwählter tätowierer findet das zwar dumm, aber .. ja, ich möchte doch mit sternen beginnen (was er noch schlimmer findet, weil er meint: nicole, du willst doch icht aussehen, wie jeder dritte zur zeit) (ist das so? ich meine ich sehe tatsählich nicht sooo viele leute mit sternetattoos- na, aber vielleicht liegts an meinem wohnort

- auch wenn ich son bischen sorge habe wegen etwaiger stilkollission mit den beiden großen sachen (japanischer Drache und etwas florales im botanikstile ---> aber ja, dass hat noch etwas zeit- ich habe ja jetzt die halbe ewigkeit auch drauf warten können)
also, es sollen jetzt drei sterne sein und zwar in unterschiedlicher größe (groß, klein, mittel) auf den linken u-arm- innenseite- beginnend kurz unter der ellenbeuge.
nu' ist das ding, dass mein inker des vertrauens sagt: nicole, bitte bitte nicht- du wirst es bereuhen und in schwarz stech ich dir die schon garnicht ... naja, lange diskutiert- alles plausibel und so ...
die sterne will ich aber auf jeden! nur von schwarz bin ich jetzt auch weg.
sie sollen aber graphisch wirken und nicht bildhaft, deswegen, war so meine erste idee, dass das graphische über den kontrast rauszuholen ist -
na, es gibt noch einige andere möglichkeiten --> übers material, oder eben die reliefstruktur - anregungen meines vertauensmannes

meine frage:
hat jemand von euch schon jemals jemanden gesehen, der sterne hatte (schwarze kontur) und die innenfläche nicht einfach nur farbig oder schwarz, sondern in z.b. glasstruktur, metall oder holz?
oder sterne, die tief in die haut gesetzt aussehen- dass find ich ja ziemlich geil?
oder sterne mit nem biomechanischen innenleben? wirkt das auf so kleiner fläche?
ich habe echt grad so viele ideen, kann mir aber nicht vorstellen, wie das gestochen so wirken sollte.
vielleicht hat das schonmal jemand von euch in natura gesehen und kann mir berichten, ob und wie das gewirkt hat.
ist klar- subjektive meinungen, aber ich wäre euch trotzdem dankbar für input

grüße schickt die nicole