Moderatoren: MartiAri, BassSultan

der is ja schon weitverbreitet) hätte ich jetzt nicht gerechnet, sind echt wunderschön die tiere da merkt man was gute haltung ausmacht mhm wenn du interresse hast kann ich dir ja n paar eier von meinen gespenstschrecken zukommen lassen (sobald sie welche gelegt haben lol)
 der is ja schon weitverbreitet) hätte ich jetzt nicht gerechnet, sind echt wunderschön die tiere da merkt man was gute haltung ausmacht mhm wenn du interresse hast kann ich dir ja n paar eier von meinen gespenstschrecken zukommen lassen (sobald sie welche gelegt haben lol)  die tirechen sind auch ziemlich sexy
 die tirechen sind auch ziemlich sexy 

, ja ich habe auch ne spinnen phobie und finde insekten ansich ziemlich eklig aber wenn du dann mal so ne gespenstschrecke live siehst vergeht das recht schnell (zumindest vor diesen tieren) da sie sich seeeeehr langsam bewegen und eben absolut nicht agressiv sind, platz brauchen die auch fast keinen da sie nachtaktiv sind und dann eben eigentlich nur fressen ich hab nur küchenrolle als untergrund da sie sogut wie nie runter kommen von ihren ästen hehehe
, ja ich habe auch ne spinnen phobie und finde insekten ansich ziemlich eklig aber wenn du dann mal so ne gespenstschrecke live siehst vergeht das recht schnell (zumindest vor diesen tieren) da sie sich seeeeehr langsam bewegen und eben absolut nicht agressiv sind, platz brauchen die auch fast keinen da sie nachtaktiv sind und dann eben eigentlich nur fressen ich hab nur küchenrolle als untergrund da sie sogut wie nie runter kommen von ihren ästen hehehe

Wer weiß, wenn sie voll auftaut zeigt sie vielleicht ihr wahres Gesicht, aber können diese Augen lügen?
 Wer weiß, wenn sie voll auftaut zeigt sie vielleicht ihr wahres Gesicht, aber können diese Augen lügen?