Kinderportrait als Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kinderportrait als Tattoo

Beitragvon Goldfisch » 06.06.2007 23:07

:roll: Hallo,

bin neu hier, also bitte ich um Nachsicht wenn ich mich "blöd" anstelle.
Ich suche ein Tattoo-Studio in der Nähe von Wuppertal (vielleicht sogar Wuppertal selbst) die schöne Portraits stechen. Hätte gerne meine beiden Mädels als Tattoo.

Würde mich freuen, wenn jemand was dazu weiß.
Goldfisch

Beitragvon SpikesMum » 06.06.2007 23:10

Bist du mobil oder auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen? :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Goldfisch » 06.06.2007 23:16

Ich bin schon mobil, wäre jedoch schön, wenn ich nicht zu weit fahren müsste. Habe auch keine Ahnung, was so´n Portrait kosten soll. Mein letztes Tattoo war noch zu DM-Zeiten.
Goldfisch

Beitragvon RebelDevil » 07.06.2007 0:14

also du wärst nich bereit fürn super portrait ein paar kilometer mehr zu fahren?
bedenke,die chance auf ein gutes portrait has du nur einmalig.....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon eigenART » 07.06.2007 0:23

Mit dem Gedanken hatte ich auch schonmal gespielt meine beiden jungs portraitieren zu lassen. Hab mir viele gute Portraits angeschaut und habe festgestellt, daß doch nur 1 von 20 Portraits wirklich eine 100%ige Umsetzung vom Foto ist. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch etwas pingelich, aber wenn schon Portrait, dann bitte 1000%ig genauso wie auf dem Foto.
Das Risiko war mir dann doch viel zu hoch und so hab ich diese Idee wieder verworfen und werde nun was mit den Namen machen lassen in naher Zukunft.
eigenART

Beitragvon Tinchen38 » 23.06.2007 14:05

Ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke als Wuppertal, kann Dir jedoch auch den sehr guten Tip geben... lieber ein paar km weiter zu fahren, aber dafür auch ein gutes Tattoo zu bekommen. Gerade wenn es um Portraits geht!
Habe selbst meine Tochter als 2 1/2 jährige auf dem Oberarm. Es ist sowas von Klasse geworden und ich habe es nie bereut. Und das Freihand gezeichnet von dem Tätowierer, also nur nach abschauen vom Foto! Allererste Sahne.
Ich weiß das er ein eigenes Studio in NRW hat und Thorsten heißt und jeden Monat für ein paar Tage hier oben im Norden in einem Studio tätowiert. Er ist mehr als zu empfehlen. In drei Jahren wenn mein Sohn alt genug ist das man seine Gesichtszüge ihm zuordnen kann kommt er auf den anderen Oberarm. Solange begnüge ich mich mit dem Namen der Kinder auf jeweils einem Unterarm.
Aber es ist wichtiger als alles andere das der Tätowierer sich wirklich auf sein "Handwerk" versteht. Es soll doch jeder auch erkennen können wen Du da auf dem Körper als Tattoo hast, oder?
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde!? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Tinchen38

Zurück zu Tattoo-Studios