von Tinchen38 » 23.06.2007 14:05
Ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke als Wuppertal, kann Dir jedoch auch den sehr guten Tip geben... lieber ein paar km weiter zu fahren, aber dafür auch ein gutes Tattoo zu bekommen. Gerade wenn es um Portraits geht!
Habe selbst meine Tochter als 2 1/2 jährige auf dem Oberarm. Es ist sowas von Klasse geworden und ich habe es nie bereut. Und das Freihand gezeichnet von dem Tätowierer, also nur nach abschauen vom Foto! Allererste Sahne.
Ich weiß das er ein eigenes Studio in NRW hat und Thorsten heißt und jeden Monat für ein paar Tage hier oben im Norden in einem Studio tätowiert. Er ist mehr als zu empfehlen. In drei Jahren wenn mein Sohn alt genug ist das man seine Gesichtszüge ihm zuordnen kann kommt er auf den anderen Oberarm. Solange begnüge ich mich mit dem Namen der Kinder auf jeweils einem Unterarm.
Aber es ist wichtiger als alles andere das der Tätowierer sich wirklich auf sein "Handwerk" versteht. Es soll doch jeder auch erkennen können wen Du da auf dem Körper als Tattoo hast, oder?
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde!? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!