Bauch tättowieren ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon birmchen » 21.06.2007 23:05

DAS ist dann eher Richtung Asexualität... Besonders die sehr schön ausgearbeiteten Fliegen machen es ja sowas von....bäh. :shock:
Er wollte keine Kuh, sondern ein Kreuz und hat laut eigener Aussage einen SCHÖNEN Bauch ! :mrgreen:
birmchen

Beitragvon Chefkoch » 21.06.2007 23:08

Dann muß ich da wohl was falsch verstanden haben. :?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon dobermann » 22.06.2007 9:55

birmchen hat geschrieben:@ BeccsGold
Nicht falsch verstehen und auf die Palme gehen, mir persönlich ist es schnurz, in welchen Gewässern jemand fischt...ich würde mich geschmeichelt fühlen, egal ob Mann oder Frau mit mir flirtet, und es wäre mir auch egal, ob mich jemand homo oder hetero einstuft....aber Frauen haben es da eh leichter.
Viele Männer finden es aber durchaus unangenehm, würde man sie eines gleichgeschlechtlichen Liebeslebens "verdächtigen", somit finde ich die Frage und ihre Beantwortungen echt berechtigt.

Danke!!!! Ich hätt es nicht SO ausdrücken können aber es genauso gemeint!! :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon BeccsGold » 22.06.2007 10:01

Also, Dobermann ist es egal, wie er eingestuft wird, er fühlt sich auch geschmeichelt, wenn er von Männern angemacht wird und Frauen haben es angeblich leichter, aber Männer haben immernoch Angst. Richtig?
Beantwortung berechtigt, aber trotzdem ist es das Klischee einer homophoben Gesellschaft. Muss Birmchen mal ne PM schreiben.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon eigenART » 22.06.2007 10:15

Ich denke es war einfach nur falsch ausgedrückt von einigen.
Er meinte sicher, ob es nicht zu "weiblich" aussieht :wink:

Meine Meinung dazu: JA, es sieht weiblich aus
eigenART

Beitragvon dobermann » 22.06.2007 10:18

Mir ists einfach egal ob wer schwul ist oder ned!!!!!Solang er mir nicht an die wäsche geht kann er rumschwulen was er will das mein ich!!Und angst vor schwulen hab ich nicht...warum sollte ich??tun mir ja nix!Und mit nen kompliment von nem schwulen kann ich leben!!!! So einfach ist das :D
dobermann
Professional

Beitragvon ouch » 22.06.2007 18:58

dapussydeluxe hat geschrieben:...nur ich weiß nicht ob dass nen wenig zu gay wäre :?

klar ist das schwul, genauso wie alle tätowierten schon mal im knast waren *ironieklingel*

wenn es dir gefällt, dann mach es einfach! wenn man sich nach meinung der leute richtete, würden wahrscheinlich gar keine tattoos mehr gemacht werden...

vor 25 jahren galten ohrringe bei männern auch als "schwul", nur mal zur erinnerung...
jedenfalls ist der einzige typ mit so nem tattoo um den bauchnabel herum, den ich kenne, definitiv nicht schwul.
persönlich finde ich es ein bisschen affig, aber das ist doch geschmacksache.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Vorherige

Zurück zu Tattoo