Bauch tättowieren ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bauch tättowieren ?

Beitragvon Suizid69 » 22.03.2007 20:51

Hallo zusammen !

Irgendwann in relativ naher Zukunft wird es auch soweit sein,dass ich mir den bauch zuhacken lassen werde.

nun bin ich fast 19 jahre und noch ein relativ schlanker kerl(75 kilo auf 1,80).ich rechne allerdings fest damit,dass ich mal relativ "dick" werde,sprich ein stolzer männerbauchträger sein werde :mrgreen:

die frage ist jetzt : sollte ich also warten,bis der männerbrauch da ist,oder spannt das dann gleichmässig und es gibt keine probleme ?

gruss,gero
Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden.Und Mittwochs.
Suizid69

Beitragvon Gerhard » 23.03.2007 10:30

Ob sich das dann gleichmäßig spannt hängt von der Gleichmäßigkeit deiner Wampe ab :lol: :D
Alter Schwede du blickst ja ziemlich realistisch in die Zukunft, die meisten Leute sind bemüht schlank zu bleiben und du überlegst ob du dir nicht gleich eine Wampe mit Bier und ungesundem Essen anzüchten sollst um dein Tattoo baldmöglichst machen zu lassen. :mrgreen: :lol:

Da sich der Körper eines jeden Menschen ständig verändert musst du selbst entscheiden ob du jetzt inken gehst oder erst mit 70 nachdem sich die Erdanziehung bei deinem bis dato angezüchtetem Männerbauch bemerkbar gemacht hat und ein paar Ausläufe des Dickdarmes die von alter schlabbriger Haut überzogen sind bis zu den Knien runter hängen. :lol: :D :lol: :mrgreen:
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Panda » 23.03.2007 11:22

Laß dich tätowieren! Glaub mir, du achtest gleich viel mehr auf deinen Körper und siehst zu, daß du nicht wie ein Pflaumenkuchen auseinander gehst. :wink:
Panda

Beitragvon Suizid69 » 23.03.2007 12:04

Panda hat geschrieben:Laß dich tätowieren! Glaub mir, du achtest gleich viel mehr auf deinen Körper und siehst zu, daß du nicht wie ein Pflaumenkuchen auseinander gehst. :wink:
hmm von DER seite hab ich das noch gar nicht gesehen..quasi vorsorglich tättowieren lassen :mrgreen:
Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden.Und Mittwochs.
Suizid69

Beitragvon Panda » 23.03.2007 19:05

Na, ich sprech da nur aus eigener Erfahrung 8) Hab ja auch was am Bein/fast Hintern wo als Frau große Gefahr besteht, daß man mal auseinander geht, aber ich will wirklich, daß mein Tattoo längst möglich schön bleibt, also achte ich auch viel mehr als vorher darauf, daß ich nicht Übergewicht annehme :mrgreen:
Panda

Beitragvon Herr_Schmitt » 27.03.2007 11:51

hallo,

ich hab seit ca. 8 jahren nen schriftzuzg auf der plautze... in den jahren hat sie einen gewichtsunterschied von knapp 20kilo mitgemacht (extreme fresszeiten, liebeskummer, fitnisstudio...) verzogen war da nichts, egal was ich für ein gewicht hatte. ABER! mit wenig bauch siehts wesentlich besser aus ;-)

cu
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon margera » 27.03.2007 15:08

denke aber auch dsa da sgewebe da ne menge mitzureden hat. mein bauch tattoo hat eine gewichts zu und ab nahme von 30kg nicht verkraftet :? aber als frau hat man da glaub ich auch schlechtere karten wie als kerl
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Panda » 27.03.2007 16:23

das auf jeden Fall! Aber wer nimmt schon von heute auf morgen 30 Kg zu oder ab. Auch nicht jeder!
Panda

Beitragvon Phoenix » 27.03.2007 16:46

Wenn acht pfund von den 30 kilo einen süßen kleinen Fratz ergeben der nun 4 jahre alt ist schon!!!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dapussydeluxe » 21.06.2007 17:46

Überlege mir auch gerade ob ich meinen Bauch bearbeiten lassen soll. Hab nen guten Bauch; allerdings überlege ich um den Bauchnabel herum was zu machen, dass Motiv ist noch nicht genau in meinem Kopf, nur so ungefähr. ein Kreuz + was weiß ich ;-) Hab ja noch Zeit... nur ich weiß nicht ob dass nen wenig zu gay wäre :?
Tattoo´s - Kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung
dapussydeluxe

Beitragvon BeccsGold » 21.06.2007 21:08

Dafür hätte es doch wohl eher ein neues Thema mit der Frage, ob ein solches Tattoo "schwul" ist, sein sollen :wink:
Obwohl ich auf den Ausdruck "schwul" als Schimpfwort ziemlich angefasst reagiere, finde ich nicht, dass ein solches Tattoo dieses Schimpfwort heraufbeschwören könnte. Sisqo oder schlag mich tot hat auch so ein Tattoo. Nix mit schwul.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon dobermann » 21.06.2007 21:22

Naja wenn man sonst nix hat und nur um den bauchnabel was find ich das aber schon einwenig schwuchtellig :?
dobermann
Professional

Beitragvon BeccsGold » 21.06.2007 21:43

Wieso ist das "schwuchetelig"? Ich kenne sooooo viele homosexuelle Männer und von denen ist kein einziger am oder um den Bauchnabel tätowiert. Was steht ihr eigentlich für Ängste aus, jemand könnte euch für homosexuell halten? Es gibt so viele harte Männer, die Harleys fahren und ein Kreuz haben, wie ein Schrank, und trotzdem "warm und brüderlich" sind. Ich finde es keineswegs "schwul" sich den Bauchnabel tätowieren zu lassen, weil der Bauchnabel ein schönes Zentrum ist.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon birmchen » 21.06.2007 22:45

Aber wenn der Mann sonst nirgendwo was hat....? Ich finde dann auch, dass die Betonung des Bauchnabels doch eher ungewöhnlich ist- für einen Mann. Das mag jetzt zwar blöd klingen, aber das sind für mich doch eher weibliche Stellen, wie Leistengegend und unterer Rücken auch...
Ein Mann ist doch eher darauf aus, seine männlichen Attribute zu betonen, halt Oberarme, Waden, Rücken.? Wenn dann noch ein Bauchnabel-Tat2 DAZU kommt, würde sicher keiner rätseln, ob derjenige nicht vom anderen Ufer ist...
@ BeccsGold
Nicht falsch verstehen und auf die Palme gehen, mir persönlich ist es schnurz, in welchen Gewässern jemand fischt...ich würde mich geschmeichelt fühlen, egal ob Mann oder Frau mit mir flirtet, und es wäre mir auch egal, ob mich jemand homo oder hetero einstuft....aber Frauen haben es da eh leichter.
Viele Männer finden es aber durchaus unangenehm, würde man sie eines gleichgeschlechtlichen Liebeslebens "verdächtigen", somit finde ich die Frage und ihre Beantwortungen echt berechtigt.
birmchen

Beitragvon Chefkoch » 21.06.2007 22:58

Wo sieht denn das bitte schwul aus?

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Nächste

Zurück zu Tattoo