Hallöchen an alle!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon eigenART » 19.06.2007 11:27

Huhu, herzlich willkommen !

Und die Diskussion versteh ich überhaupt nicht.
Ist doch jedem selber überlassen ob, wem und wann man seine Tattoos zeigt.
Wird schon jeder seinen guten Grund haben es zu tun oder eben auch nicht zu tun. Außenstehenden steht es zudem garnicht zu, diese Gründe zu bewerten oder gar zu verurteilen.
eigenART

Beitragvon MPDT4eva » 19.06.2007 19:04

eigenART hat geschrieben:Huhu, herzlich willkommen !

Und die Diskussion versteh ich überhaupt nicht.
Ist doch jedem selber überlassen ob, wem und wann man seine Tattoos zeigt.
Wird schon jeder seinen guten Grund haben es zu tun oder eben auch nicht zu tun. Außenstehenden steht es zudem garnicht zu, diese Gründe zu bewerten oder gar zu verurteilen.

na endlich mal einer der nicht auf meinem verhalten rumhackt.hoffentlich gibs noch mehr davon hier im forum.

ich komm mir langsam vor wie auf nem anderen planeten...
denkt ihr was ihr wollt, in wirklichkeit sitzt hier ja nen verschüchtertes kleines 4 jähriges mädchen an der tastatur und heult sich die augen aus dem kopf weil die manu was böses gesagt hat.

eigentlich hatte ich echt vor nichts mehr zu sagen weil dass dieser saudumme spruch kommt
"getroffene Hunde bellen" war ja klar. das sind wohl immer die leute die es einfach schlucken wenn ihnen unrecht getan wird?
also ich ziehe es vor mich zu verteidigen, oder wie ihr sagt,"rechtfertigen".
nicht um mich zu rechtfertigen, sondern weil ich mich nicht grundlos angreifen lasse.

und an alle phsychologen da draußen:
zum thema abnabeln und angst vor anschiss von mama und papa:
ich bin mit 16 ausgezogen und ich kann behaupten dass ich weißgott abgenabelt bin und zudem selbstständig genug.
und wenn eurer meinung nach die sachen die ich von mir gebe nicht zusammen passen liegt das wohl daran dass ich versuche auf euer zeug zu antworten ohne dass ich irgendwas von mir erzählen muss was euch nen scheißdreck angeht.

ich hab mit sicherheit höhere gründe als "angst vor schlägen..."
ich bin schließlich auch kein kind mehr.
und ich hab nen persönlichen bodygard.

auf die diskussion über meinen Mann lass ich mich übrigens jetz echt nicht ein weil ich habs nicht nötig mir von euch dann wegen ihm auch noch ans bein pinkeln zu lassen
...mir hat das schon gereicht dass man als angeber oder was weiß ich was bezeichnet wird wenn man jemandem auf seine frage antwortet wieviele tattoos man"versteckt"hat...

ich und ne große welle machen mit meinen tattoos?
da musst du doch selber lachen, manu. du weißt am allerbesten dass ich die letzte bin die mit ihren tattoos angibt...
und ehrlich gesagt befinde ich mich auch nicht auf ner weltverbesserungsmission dass die gesellschaft die tätowierten toleriert und so nen käse.

ich sammel auch keine tattoos um welche zu haben und um im bikini anzugeben, sondern jedes tattoo hab ich nach einem extremen erlebnis machen lassen, sei es schlecht oder gut.
und mich freu es wenn leute positiv auf meine tattoos reagieren wenn ich mit ihnen im schwimmbad sind.
weil im gegensatz zu euch fragen die nach den hintergründen der tattoos und meines verhaltens, und ihnen erzähle ich es gerne.
ich hab noch nie so eine suuuuuuper tolle, nicht vorhandene "kollegialität" erlebt wie in diesem forum. ist mir auch schon bei anderen Threads aufgefallen...

und es is mir ehrlich gesagt mittlerweile auch egal was ihr von mir denkt, ich bezweifle dass ich euch damit kränke dass meine eltern meine tattoos nicht kennen.
daher erwarte ich von euch auch den respekt mich mit meiner ansicht net zu verurteilen,ich find sicher auch viele eurer ansichten bescheuert und würde mir allerdings nie erlauben euch deswegen in so ner beschissenen diskussion vor die haustürzu pissen. so ne ungefragte radikale "meinungsmittelung", tschuldigung, unter meinem niveau weil ich in der lage bin leute zu akzeptieren wie sie sind.
SUUM CUIQUE, jedemdas seine.

und jetz lasst es doch mal gut sein. nur weil ihr euch über mein "tattooverhalten" aufregt wird sich nix ändern, weder bei meiner position noch wird dadurch das elend in der welt gemindert.

ich will hiermit auch net der manu diktieren wann sie womit aufhören soll, sondern der satz"thema beendet" sollte heißen dass ich dazu nix mehr zu sagen habe.

außer vielleicht: "scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern"
MPDT4eva

Beitragvon Chefkoch » 20.06.2007 8:35

Mir ist´s scheißegal, wem Du deine Bilder zeigst.

Na ja, vielleicht nicht ganz, weil sehen würde ich sie jetzt schon ganz gerne. :D

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier, und wenn Du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst, wirst Du den auch haben. :wink:

Weil eins ist sicher: Angelogen wirst Du hier nicht. :wink:

Und sooo wichtig ist gefärbte Haut nun auch wieder nicht, oder?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon MPDT4eva » 20.06.2007 10:54

@chefkoch: Danke!
ich hoffe ich krieg bald mal bilder auf denen die tattoos gut rauskommen...
Gruß Steffi
MPDT4eva

Beitragvon Haribo » 20.06.2007 16:42

Erstmal Willkommen! :D

Ich finde die Diskussion auch irgendwie erschreckend, denn meiner Meinung nach ist es wirklich jedem selbst überlassen, wie er mit seinen Tattoos umgeht...ob er sie "versteckt" oder ob er einen auf rebellischen Weltverbesserer macht und seinen Hautschmuck mit der Mission "mehr Toleranz für Tätowierte" immer und überall präsentiert...

Ich habe mir meine Tattoos für MICH stechen lassen und entscheide selbst, wann ich sie wem zeige und ob ich sie überhaupt zeige. Meine Tattoos sind für mich was "Intimes", das nicht jeden etwas angeht.

Soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Soviel zum Thema Toleranz
:roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon MPDT4eva » 20.06.2007 17:45

Haribo hat geschrieben:
Ich habe mir meine Tattoos für MICH stechen lassen und entscheide selbst, wann ich sie wem zeige und ob ich sie überhaupt zeige. Meine Tattoos sind für mich was "Intimes", das nicht jeden etwas angeht.

das seh ich auch so! das argument hatte ich in der diskussion vollkommen vergessen zu erwähnen :D
Haribo hat geschrieben:Soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Soviel zum Thema Toleranz.
:roll:

Dito.

liebr gruß steffi
MPDT4eva

Beitragvon colouredmanu » 20.06.2007 18:09

Haribo hat geschrieben:Soviel zum Thema Toleranz :roll:

Huuua.
Ich kann durchaus was tolerieren, dennoch ne andere Meinung dazu haben und diese dann auch zum Ausdruck bringen.
Das scheinst Du jedoch nicht zu tolerieren ! ;)

Ich bin stets sachlich geblieben und habe niemanden beleidigt.
Auch so´nen augenrollenden und verächtlich wirkenden Smiley hab ich nicht gesetzt.
Und wenn keine fremde Äußerung zu nem Thema gewollt ist - einfach nix öffentlich schreiben.

Egal, bevor nun noch mehr Hilfssheriffs die Lage verzerren - bis zum nächsten ma. ..
Oder bei Bedarf gern PN.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon MPDT4eva » 21.06.2007 11:20

colouredmanu hat geschrieben:
Haribo hat geschrieben:Soviel zum Thema Toleranz :roll:

Das scheinst Du jedoch nicht zu tolerieren ! ;)
Auch so´nen augenrollenden und verächtlich wirkenden Smiley hab ich nicht gesetzt.

jetz zieh bitte nicht noch andere mit rein... :(

colouredmanu hat geschrieben:Und wenn keine fremde Äußerung zu nem Thema gewollt ist - einfach nix öffentlich schreiben.

Einigung: ich schreib nur das worauf ich gern ne äußerung (von dir) hätte und mach es dann als Frage deutlich.
und du antwortes einfach dann einfach wenn ne äußerung gefragt ist...oder so.
Dann kommenwir schon miteinander klar...
peace :)
MPDT4eva

Beitragvon Gladiator » 21.06.2007 15:25

daher erwarte ich von euch auch den respekt

Du hast hier erstmal gar nix zu erwarten! Respekt meine Liebe, muß man sich verdienen.

Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben... soviel zu deinem Tattoo das aus der Hose kuckt, wenn Du ganz tief in die Hocke gehst...

WERD ERWACHSEN!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon MPDT4eva » 21.06.2007 20:38

Gladiator hat geschrieben:... soviel zu deinem Tattoo das aus der Hose kuckt, wenn Du ganz tief in die Hocke gehst...

WERD ERWACHSEN!

was hast du denn jetz für ein problem? :shock:
MPDT4eva

Beitragvon Phoenix » 21.06.2007 21:40

Wir haben kein Problem!

Wir haben einen geschlossenen Thread.....

Und bitte nix mehr zu dieser Diskussion, weder hier noch an anderer stelle.

Ich denke die beteiligten kommen schon selber mit dem Thema klar, also PM ist gemeint.

Ein ergebnis wird es hier nicht geben und wenn es nun noch auf stellvertreterdiskussionen ausartet.....

Aber von mir ein leztes wort....mir ist sch..egal wer wem welches tattoo zeigt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 21.06.2007 21:41

eva, es hat keinen sinn mit dir hier hin und her zu diskutieren, manu hats schon versucht dir zu erklären, aber du schnallst es echt nicht...

bringt echt nix, weil du auch immer das letzte wort haben musst...aber das hab ich mir schon nach deinem zweiten post gedacht...
kleine
Professional

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...