eigenART hat geschrieben:Huhu, herzlich willkommen !
Und die Diskussion versteh ich überhaupt nicht.
Ist doch jedem selber überlassen ob, wem und wann man seine Tattoos zeigt.
Wird schon jeder seinen guten Grund haben es zu tun oder eben auch nicht zu tun. Außenstehenden steht es zudem garnicht zu, diese Gründe zu bewerten oder gar zu verurteilen.
na endlich mal einer der nicht auf meinem verhalten rumhackt.hoffentlich gibs noch mehr davon hier im forum.
ich komm mir langsam vor wie auf nem anderen planeten...
denkt ihr was ihr wollt, in wirklichkeit sitzt hier ja nen verschüchtertes kleines 4 jähriges mädchen an der tastatur und heult sich die augen aus dem kopf weil die manu was böses gesagt hat.
eigentlich hatte ich echt vor nichts mehr zu sagen weil dass dieser saudumme spruch kommt
"getroffene Hunde bellen" war ja klar. das sind wohl immer die leute die es einfach schlucken wenn ihnen unrecht getan wird?
also ich ziehe es vor mich zu verteidigen, oder wie ihr sagt,"rechtfertigen".
nicht um mich zu rechtfertigen, sondern weil ich mich nicht grundlos angreifen lasse.
und an alle phsychologen da draußen:
zum thema abnabeln und angst vor anschiss von mama und papa:
ich bin mit 16 ausgezogen und ich kann behaupten dass ich weißgott abgenabelt bin und zudem selbstständig genug.
und wenn eurer meinung nach die sachen die ich von mir gebe nicht zusammen passen liegt das wohl daran dass ich versuche auf euer zeug zu antworten ohne dass ich irgendwas von mir erzählen muss was euch nen scheißdreck angeht.
ich hab mit sicherheit höhere gründe als "angst vor schlägen..."
ich bin schließlich auch kein kind mehr.
und ich hab nen persönlichen bodygard.
auf die diskussion über meinen Mann lass ich mich übrigens jetz echt nicht ein weil ich habs nicht nötig mir von euch dann wegen ihm auch noch ans bein pinkeln zu lassen
...mir hat das schon gereicht dass man als angeber oder was weiß ich was bezeichnet wird wenn man jemandem auf seine frage antwortet wieviele tattoos man"versteckt"hat...
ich und ne große welle machen mit meinen tattoos?
da musst du doch selber lachen, manu. du weißt am allerbesten dass ich die letzte bin die mit ihren tattoos angibt...
und ehrlich gesagt befinde ich mich auch nicht auf ner weltverbesserungsmission dass die gesellschaft die tätowierten toleriert und so nen käse.
ich sammel auch keine tattoos um welche zu haben und um im bikini anzugeben, sondern jedes tattoo hab ich nach einem extremen erlebnis machen lassen, sei es schlecht oder gut.
und mich freu es wenn leute positiv auf meine tattoos reagieren wenn ich mit ihnen im schwimmbad sind.
weil im gegensatz zu euch fragen die nach den hintergründen der tattoos und meines verhaltens, und ihnen erzähle ich es gerne.
ich hab noch nie so eine suuuuuuper tolle, nicht vorhandene "kollegialität" erlebt wie in diesem forum. ist mir auch schon bei anderen Threads aufgefallen...
und es is mir ehrlich gesagt mittlerweile auch egal was ihr von mir denkt, ich bezweifle dass ich euch damit kränke dass meine eltern meine tattoos nicht kennen.
daher erwarte ich von euch auch den respekt mich mit meiner ansicht net zu verurteilen,ich find sicher auch viele eurer ansichten bescheuert und würde mir allerdings nie erlauben euch deswegen in so ner beschissenen diskussion vor die haustürzu pissen. so ne ungefragte radikale "meinungsmittelung", tschuldigung, unter meinem niveau weil ich in der lage bin leute zu akzeptieren wie sie sind.
SUUM CUIQUE, jedemdas seine.
und jetz lasst es doch mal gut sein. nur weil ihr euch über mein "tattooverhalten" aufregt wird sich nix ändern, weder bei meiner position noch wird dadurch das elend in der welt gemindert.
ich will hiermit auch net der manu diktieren wann sie womit aufhören soll, sondern der satz"thema beendet" sollte heißen dass ich dazu nix mehr zu sagen habe.
außer vielleicht: "scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern"