Hallöchen an alle!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 16.06.2007 12:28

Na, vielleicht packt dich ja doch noch irgendwann mal der Mut! :)
Panda

Beitragvon SpikesMum » 16.06.2007 15:19

Oder du wendest dich einfach hier an die Rechtsberatung :p

Sabine
SpikesMum

enterben??

Beitragvon MPDT4eva » 17.06.2007 11:03

also hier gehts ja nicht ums enterben :roll:

nee, ich hab schlicht und einfach keinen bock mich mit meinen eltern anzulegen. warum unnötigen stress provozieren, auf dieser welt hat man doch eh schon genug davon!

ich respektier die ansicht meiner eltern (wenn ich sie auch nicht nachvollziehen kann) dass sie keine "assiziale gewalttätige drogenabhängige" tochter haben wollen. weil schließlich würd sich ein normaler mensch ja niiiiie tätowieren lassen :roll: :roll: :roll:

also, warum stress am sonntags-mittagstisch?
kann doch den rest der zeit rumlaufen wie ich will...und das nicht minder stolz!!! :mrgreen:
MPDT4eva

Re: enterben??

Beitragvon colouredmanu » 17.06.2007 11:22

MPDT4eva hat geschrieben:also, warum stress am sonntags-mittagstisch?

Weil man nur so in der Welt etwas verändern kann ?
Sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen ist keine Kunst.

Für mich sind solche Menschen wie Du sich selbst nicht treu.
Ganz einfach.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon MPDT4eva » 18.06.2007 13:25

colouredmanu hat geschrieben:
Weil man nur so in der Welt etwas verändern kann ?
Sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen ist keine Kunst.

Für mich sind solche Menschen wie Du sich selbst nicht treu.
Ganz einfach.

oh mein gott :roll:
also von mir aus kannst du in deiner welt verändern was du willst wenn du meinst es wäre nötig, also ich bin mit meiner welt grad ganz zufrieden.

und ich weiß garnicht nach welchem wind mein fähnchen hängt...oh doch, warte, momet mal, mein fähnchen das bei mir aufm balkon hängt flattert gerade lustig im schätzungsweise...ja,nordost wind. na, wenn DAS mal keine kunst ist, dann weiß ich auch nicht!
(und was kunst ist weiß ich sicher sehr gut, Kunst habe ich nämlich mal studiert.)

"solche menschen"...solche menschen wie ich sind sich nicht treu?
also keine sorge, ich bin nicht schizophren.

und wenn man leute nicht kennt - und ich bezweifle dass du mich kennst oder je kennen wirst!! - und nicht den hauch einer ahnung hat das diese leute in ihrem leben erlebt haben und was sie zu dem gemacht hat was sie sind oder warum sie handeln wie sie es tun...dann sollte man nicht (vor)urteilen wie du es tust.
ich bin mir sicher mehr treu als du dir je vorstellen kannst.

glaub mir,ich würde mich nicht angegriffen fühlen wenn du mit deiner aussage recht hättest was mich angeht.

tut mir furchtbar leid. kümmere dich bitte nicht um mein leben,das mach ich schon selber...weil, seit gestern kann ich sogar schon allein aufs klo gehen *freu* :mrgreen: .

einen ganz herzlichen gruß von menschen wie mir :lol:
MPDT4eva

Beitragvon colouredmanu » 18.06.2007 16:07

MPDT4eva hat geschrieben:weil, seit gestern kann ich sogar schon allein aufs klo gehen

Glückwunsch dazu.

Dennoch kannst Du nicht dazu stehen das Du Tattoos trägst.
Ich find das nicht nur traurig, sondern auch erschreckend und vor allem unehrlich.
Dir selbst gegenüber nämlich.

Nicht übellaunig rumzicken - einfach mal drüber nachdenken.
Wenn das neben dem selbstständigen urinieren denn klappt... :wink:
colouredmanu

Beitragvon MPDT4eva » 18.06.2007 17:26

colouredmanu hat geschrieben:
Dennoch kannst Du nicht dazu stehen das Du Tattoos trägst.

Kann ich und tu ich mit stolz, ca. 164 Stunden pro woche :!: lediglich 4 :!: stunden sonntags mittags bei meinen eltern tu ich es nicht, aber ehrlich gesagt find ichs zwar etwas nervig, aber lange noch nicht schlimm. :roll:

colouredmanu hat geschrieben:Ich find das nicht nur traurig, sondern auch erschreckend und vor allem unehrlich. Dir selbst gegenüber nämlich.

gut, dann hoffe ich du hast jemand der dich tröstet wenn du das so traurig findest. :cry:
Erschreckend? naja, wenn du sonst nix hast was dich aus der ruhe bringt dann ...BOOOH!! :twisted: ...und, erschrocken? :lol:

und zum thema unehrlich...ja also ich hab mich jetz noch nie bei mir beschwert weil ich das gefühl habe ich hätte mich angelogen oder betrogen oder verarscht oder sonst was was du als unehrlich bezeichnen magst.
aber vielleicht sollte ich in erwägung ziehen beichten zu gehen, weil ich glaub lügen und unehrlich sein, war das nicht ne sünde?
komme ich jetzt in die hölle ? :shock:

colouredmanu hat geschrieben:Nicht übellaunig rumzicken - einfach mal drüber nachdenken.
Wenn das neben dem selbstständigen urinieren denn klappt... :wink:

nee :( ... also ich hatte grad schwerste probleme die schüssel zu treffen, weil ich soooooo arg nachgedacht hab.
nämlich darüber, warum dir das nicht piep egal ist wie ich mein leben lebe und warum.
und was wohl passiert sein muss dass du so ne schlechte meinung über leute hast die ihre tattoos nicht 24h / 7 tage die woche /365 tage im Jahr aufm präsentierteller tragen.

was sagst du eigentlich zu denen die so sind wie mein mann, tätowiert an armen und beinen, der immer mit langen hosen und hemden bis zum ellenbogen rumlaufen muss, weil er als zukünftiger polizist keine tattoos zeigen darf?

wahrscheinlich müsste er jetz nach deiner meinung seinen job kündigen weil er schließlich 8 stunden pro tag NICHT zu seinen tattoos steht und 8 stunden pro tag UNEHRLICH zu sich selbst ist und vor allem 8 stunden am tag sich selbst NICHT TREU ist?

und jetz sag bitte nicht, dass das "ja was anderes sei als bei mir"... :roll:
die frage ist, wer von uns beiden da nochmal nachdenken sollte :wink:

grüßle und schönen abend.
MPDT4eva

Beitragvon colouredmanu » 18.06.2007 17:56

Klar ist das was anderes als bei Dir.
Aber wie ich sehe bist Du weder kritikfähig, noch in der Lage zu schnallen was ich meine.

Dir auch nen schönen Abend.
colouredmanu

Beitragvon MPDT4eva » 18.06.2007 18:52

colouredmanu hat geschrieben:Aber wie ich sehe bist Du weder kritikfähig, noch in der Lage zu schnallen was ich meine.

Dir auch nen schönen Abend.

klar bin ich kritikfähig, aber nur wenn es kritik ist und nicht ne "meinung" über irgendwas in meinem leben von dem du keine ahnung hast.
du kannst mich z.B. kritisieren dass ich dich angezickt habe, und wie dir sicher aufgefallen ist habe ich dir in dem punkt auch nicht wiedersprochen.
aber du bist NICHT in der position darüber zu urteilen wie ich mit meinen tattoos umgehe.

wenn ich dich nach deiner meinung dazu gefragt hätte, hätte ich sie auch geschluckt. 8)

aber ich hasse "menschen wie dich" die leute verurteilen und deren ansicht nicht respektieren wollen nur weil sie offensichtlich anders denken als du selbst.
und ich versteh immernocht net warum dir net egal ist was ich tue und was nicht!

...und dann machts mir einfach herzlichen spass solche komentare wort für wort total sinnlos und ironisch auseinanderzupflücken... :lol:
und das was du gesagt hast war schon so deutlich formuliert, dass es da nicht mehr viel zu "schnallen" gab.

unsere Meinungen sind gebildet, thema beendet.
also, viel spass noch im forum. :D
und nächstes mal bitte ich dich um "kritik" nicht an meiner person, sondern z.B. am meinen tattoos, wenns denn mal soweit kommt! :wink:
MPDT4eva

Beitragvon colouredmanu » 18.06.2007 19:19

Warum verhältst Du Dich eigentlich so respektlos und kindisch ?
Ärgert Dich am Ende Deine Versteckerei selbst ?

Haust hier dermaßen auf die Brause mit Deinen 6 Tattoos und sobald jemand etwas gegen Deine Art und Weise sagt wirst Du pissig und benimmst Dich schlimmer als mein kleines 4-jähriges Mädchen.

Ich kritisiere nicht Dein Leben - im Grunde gibts nichts unwichtigeres für mich auf der ganzen Welt - sondern Deine Einstellung.
Und natürlich kann ich beurteilen wie Du Dich verhältst - hast doch schon tausendeinundreißig unnütze Worte rausgehauen zum Thema.
Haste gedacht Du wirst hier mal so richtig gefeiert ?

Wie hat der Herger mal so schön formuliert "Es gibt welche die tragen Tattoos und es gibt welche die sammeln Tattoos".
Anderer Zusammenhang, aber passt auch hier...

Du willst auf dicke Welle machen und lässt dann mal im flotten Bikini n Stück Tinte hervorblitzen und bist somit n cooler Weekend-Warrior.
Bravo und Guten Morgen auch.

Ich hab mein erstes Tattoo vor 14 Jahren stechen lassen und hab seitdem mit einigen Vorurteilen zu kämpfen gehabt. Aber ich hab mich nie versteckt wie n Wiesel bei Wind.
Das ist auch der einzige Weg um Tattoos gesellschaftsfähig zu machen.

Du tust nichts dafür das Tätowierte als ganz normal angesehen werden, drehst aber voll auf, als wenn Du die Ober-Tintengranate bist...?

Passt nicht zusammen.
Und wann ich fertig bin mit nem Thema lass ich mir von Dir irgendwie auch nicht diktieren.
ICH leb' meine Tattoos auch vor Mutti und Papi und komm damit super klar. ;)

Vielleicht bleibst sonst einfach mal sachlich und beweist n bisschen Coolness ?
Wenns geht, mein ich.
colouredmanu

Beitragvon birmchen » 18.06.2007 20:45

@MPDT4eva erstmal hallo... aber denk doch wenigstens mal darüber nach, was colouredmanu meint.
Ich für meinen Teil betrachte es zwar von einem komplett anderen Standpunkt, komme aber zum selben Ergebnis: es spricht davon, dass du dich noch immer nicht abgenabelt hast, und dich- so als Kind- vor Schimpfe fürchtest. Oder auch nur vermeiden willst, deine Eltern zu verletzen, damit, dass du nun doch ein bisschen anders (als von ihnen geplant) geworden bist. Meinst du, sie lieben dich bunt weniger? Vielleicht sind sie am Anfang etwas geschockt...
Ich als Mutter wäre aber mehr verletzt über das mangelnde Vertrauen...auch Eltern müssen lernen loszulassen und ihre Kinder als "fertige" eigenständige Persönlichkeiten zu respektieren- und wie sollen sie das, wenn die erwachsenen Kinder sich nicht von selbst behaupten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich wohlfühlst bei dem Gedanken, dass du erst du selbst sein kannst, wenn du den obligatorischen Kaffeebesuch hinter dir hast.
Und dein Mann kommt dann auch immer komplett verhüllt mit...oder wissen sie es bei dem und halten ihn für einen drogenabhängigen, kriminellen zukünftigen Vertreter der Staatsgewalt???
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 18.06.2007 23:31

birmchen hat geschrieben:Ich als Mutter wäre aber mehr verletzt über das mangelnde Vertrauen...auch Eltern müssen lernen loszulassen und ihre Kinder als "fertige" eigenständige Persönlichkeiten zu respektieren- und wie sollen sie das, wenn die erwachsenen Kinder sich nicht von selbst behaupten?

Den Satz werde ich mir einrahmen! Super! :!:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 19.06.2007 10:44

MPDT4eva hat geschrieben:ich respektier die ansicht meiner eltern (wenn ich sie auch nicht nachvollziehen kann) dass sie keine "assiziale gewalttätige drogenabhängige" tochter haben wollen. weil schließlich würd sich ein normaler mensch ja niiiiie tätowieren lassen :roll: :roll: :roll:
:

Hmm klingt alles ziemlich wiedersprüchlich!!Dein mann ist doch bulle oder???Wenn du deinen eltern also sagst das du tätowiert bist und dann statements wie "drogensüchtig,assoziale gewalttäter"kommen dann sollte dein mann mal die hosen runterlassen und deine eltern eines besseren belehren!!!Somit könntest du vorurteile bereinigen und deinen eltern beim umdenken helfen!!!Denn was passiert wenn du mit deiner mutter einkaufen gehst und ihr seht einen stark tätowierten?Deine mutter wird meinen "sieh dir diesen assozialen an!!Wie reagierst du dann???Gibst du ihr recht??Oder fühlst du dich dann selbst assozial???Oder denkst du gar nichts?????
dobermann
Professional

Beitragvon Mialania » 19.06.2007 11:02

Gehört diese Diskussion nicht wo anders hin?

Kann beide Seiten verstehen, aber ja... Jeder hat da so seine Meinung...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Bad*Kitty » 19.06.2007 11:06

Erstmal welcome!
Und dann: mir ist es wurscht, ob du deine Tats verstecktst oder nicht, ich verstehe es nur nicht. Meine Eltern WAREN genauso, es gab Theater, ja, schon beim ersten Piercing, aber es ist nunmal mein Leben und es lebt sich wesentlich leichter zwischen klaren Fronten. Heute finden meine Eltern es sogar gut, dass ich das Tätowieren selber lerne, womit ich absolut nie gerechnet hätte.
Es gibt also auch positive Überaschungen auf dem Sektor! :wink:
Ansonsten tu, was du für richtig hälst.
Allerdings ist so eine rechtfertigende Reaktion auch immer ein Zeichen von Getroffensein, so ganz daneben scheint Manu also nicht zu liegen, sonst hättest du sie einfach ignoriert.
Whatever, trotz allem viel Spaß hier, lass dich nicht abschrecken :mrgreen:
Bad*Kitty
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...