ich hab nen neonroten irokesen-schnitt : bin aber kein punk! mein lieblings-shirt trägt die aufschrift: ich scheiss drauf deutscher zu sein: bin aber nicht links! bin auch nicht rechts! bin nicht mitte, nicht oben nicht unten. politik geht mir am arsch vorbei! bin tätowiert und fahre ein krasses mopped: bin kein rocker! seh mich nicht als biker. fahre weils mir spass macht! hab extrem was gegen die organisation mit dem schönen namen kirche! bin kein satansanhänger! nein, sondern ich glaube!ich sammle ausgefallene messer, dolche und schwerter! doch die hängen und liegen zu hause. eine waffe in der öffentlichkeit hab ich noch nie getragen!
man könnte das endlos weiterspinnen.doch wofür?
das "schubladendenken" wird man niemals abstellen können. aber wie heisst es so schön?: nur tote fische schwimmen mit dem strom!
und wer sich so unqualifiziert äußert wie der "kallehofer" will nur reaktionen hervorrufen und sich dann amüsieren. ich nehm so jemanden genausowenig ernst wie jemanden der irgendwo in ein gästebuch schreibt: "ihr seid alle doof!" (hat es schon des öfteren gegeben. hat für mich so ziemlich die gleiche qualität und aussagekraft