Nun da rusty dichtgemacht hat muss ich hier einen eigenen threat aufmachen denn das lass ich nicht so einfach auf mir sitzen!!WIR haben nicht angefangen mit beschimpfungen und wie du schon sagtest "wie es in den wald schallt"!!!Hätte dieser kaspar nicht behauptungen aufgestellt vonwegen "Besonders die frauen sind das letzte"oder "Ihr seid eine randgruppe und werdet doch nie in der gesellschaft akzeptiert wenn ihr so rumläuft" "Einige hier sehen wirklich aus als ob sie gerade entlassen wurden"...hätte man vernünftig diskutieren können!!Aber egal ich scheiss auf den typen aber ich nehme mir das recht heraus es ihm zu sagen!!! Eben "Wie es in den wald schallt"Einige von euch haben weniger tattoos einige haben mehr und jeder von uns wurde schon mal angemacht...der eine mehr der eine weniger! Ich und einige hier sicher schon mehrmals!Irgendwann hat man es eben satt und sieht nichtmehr darüber weg!!Randguppe,aussenseiter,gesellschaftsunfähig...WARUM?Werd mal versuchen sachlich zu bleiben

Warum z.b fühle ich mich wenn ich hier im forum mit leuten plaudere nicht als einer dieser gruppen? Weil es gleichgesinnte sind?Das würde bedeuten das IHR eine randgruppe seid!!Ich sehe EUCH aber nicht als randgruppe sondern als individuen sprich MENSCH.
Ob ihr jetzt ein teufelchen am arsch habt oder so wie devil ausseht (der hat gesessen was devil)

Was ist die "GESELLSCHAFT" wer ist das? wer sagt wann man gesellschaftsfähig ist und wer nicht?Gibt es da ein amt wo man einen ausweis bekommt?Gibt es da kleidervorschrift?gibt es da regeln?Ist ein arbeitsloser nicht gesellschaftsfähig?ist ein behinderter eine randgruppe? Ist mein nachbar der immer adrett ist und brav seine steuern zahlt jedoch abends seine frau schlägt gesellschaftsfähig?Wer bestimmt das? Die gesellschaft!!?? Im 2.weltkrieg gab es auch mal randgruppen und nicht gesellschaftsfähige diese menschen bezeichnete man auch als "Untermensch" Und wenn ich heute in eine sauna gehe und da rausgeworfen werde nur weil ich tattoos habe so erinnere ich mich an gewisse sachen die mir mein grossvater erzählt hat!!!Ich weiss das ist ein heikler vergleich aber angefangen hat es damals auch KLEIN!!!! Würde ich hier eine liste schreiben wo ich schon überall nicht reinkam wegen meiner tattoos wäre die mächtig lange!!!Von den jobs die ich nicht bekam gar nicht zu reden!! Klar ein mr. kallehofer würde jetzt sagen "selber schuld denn ich muss mich der gesellschaft anpassen" Aber wo bitte steht das?wer sagt das? DIE GESELLSCHAFT!!! Hmm was wenn ich jetzt den spieß umdrehe und jeden verurteile der KEINE tattoos hat!!!Bin dann ICH die gesellschaft?Solange es kallehofers gibt die die dinge sehen wie sie es wollen wird es keine besserung geben!Kennt mich kallehofer?Warum kann er dann urteilen über mich?Und es gibt viele kalles da draussen!Immer das maul halten bringt nichts das habe ich selbst erlebt!Denn wenn man immer nur wegsieht wird es schlimmer denn dann verlieren die leute den respekt vor dir!!Wenn ich zum aldi einkaufen gehe habe ich auch respekt vor der frau an der kasse...versteht ihr was ich damit sagen will!! Aufgrund des aussehens den respekt zu verlieren ist einfach nur scheisse!!
Als ich in asien unterwegs war habe ich viele arme (wirklich arme)menschen kennengelernt und ich hatte RESPEKT vor ihnen!! Und umgekehrt war es genauso! Ich hätte leicht auf sie herabsehen können aufgrund ihrer armut aber das wäre mir nichtmal im traum eingefallen! Hier werde ich verächtlich angesehen weil ich einen 18jahre alten opel fahre und kein familienauto marke bmw. Hier werde ich blöd angeguckt weil ich nur ein beschissener lagerarbeiter bin...aber ist ja kein wunder bei meinem aussehen!!Und weil ich keine kompromisse eingehe und mir meine haare nicht wegen einem job schneiden lasse und meine tattoos bis zu den fingern gehen bin ich unverbesserlich!!Dann heisst es "wenn du keine kompromisse eingehst so darfst dich nicht wundern"Ich wundere mich aber!!!! Ich stehe auf dem standpunkt das nicht das aussehen und der materialismus zählt sondern der MENSCH...das MENSCHLICHE!! Und ich werd mit dieser einstellung sterben pasta!!Ein guter freund von mir der auch zugenagelt ist bis zu den fingerspitzen arbeitet als dreher und mit dem reden seine arbeitskollegen nicht mehr weil er derselben meinung ist...sie sagten zu ihm er sei ein revoluzzer und mit revoluzzer reden sie nicht!!!!
Tolle gesellschaft
Nun WANN wird man in der gesellschaft akzeptiert? Gibt es da sowas wie 10.gebote?
Die stell ich mir dann so vor!
1.Du sollst nicht deine haut verzieren mit farbe.
2.Du sollst nicht tragen lange haare und schon garnicht mit farbe
3.Du sollst nicht tragen t-shirt mit aufschrift "fuck you"
4.Du sollst nicht in lokale gehen wo leute abhängen die gebot
1.missachten
5.Du sollst nicht in das innere eines menschen sehen sondern auf äußerlichkeiten.
6.Du sollst Von aussen ein netter mensch sein aber zuhause deine frau und kinder tyranisieren
7.Du sollst alles glauben was dir die medien erzählen und NIE daran zweifeln
8.Du sollst andersartige besonders randgruppen verurteilen und sie moppen.
9.Du sollst über leichen gehen und nur auf dein wohl schauen!
10.Du sollst begehren deines nachbars weib,sein auto,haus und seinen wohlstand!!
AMEN
Einen netten abend ihr knackis