von oveja » 14.06.2007 10:31
also ich hab das studio jetzt rausgenommen, ich dachte nur, dass ich es dazu schreibe, weil sonst doch oft danach gefragt wird.
ich habe mich exakt an die pflegehinweise gehalten und nicht gekratzt o.ä., sonst wüsste ich ja woher die weißen stellen kommen.
und wo verurteile ich dinge bitte vor? der titel ist eine frage!!! ich habe in meinem beitrag rein gar nichts verurteilt, ich habe lediglich um eine meinung gebeten!
und da das tattoo nunmal nicht so exakt gestochen wurde, wie es die vorlage hergibt, ist es wohl doch berechtigt von mir, erstmal nachzufragen.
und zum tättowierer fahren ist für mich nicht so leicht, da andere stadt, daher dachte ich, frage ich erstmal hier nach (übers telefon kann man das nun nicht so gut erklären), aber mit so einem empfang hier habe ich echt nicht gerechnet!!!
noch zum bild: ich weiß, dass es besser geht, aber ich habe nunmal leider keine kamera und kann kein anderes machen und zum erkennen, dass es nicht komplett schwarz ist und die spitzen nicht gleichmäßig sind, reicht es doch! und hätte ich es nicht verkleinern müssen, wäre die bildquali besser gewesen, 1 mb ist ja echt lächerlich!