nachstechen - tättowierer wechseln??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

nachstechen - tättowierer wechseln??

Beitragvon oveja » 13.06.2007 23:30

hallo!
habe mich im februar tättowieren lassen, war dann im april beim nachstechen und jetzt ist das tattoo immer noch nicht gleichmäßig schwarz und die spitzen sind auch nicht alle gleich.
jetzt überlege ich halt, ob ich den tättowierer lieber wechsel oder noma zum selben gehe? was meint ihr dazu?

lg und danke!
Birthe
Dateianhänge
birthe's tattoo.JPG
birthe's tattoo.JPG (197.6 KiB) 7053-mal betrachtet
Zuletzt geändert von oveja am 14.06.2007 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
oveja

Beitragvon Chris Kay » 14.06.2007 3:03

Schärferes Bild!!!!!!!
Was macht jetzt ein Tätowierer, der einen Kunden hat, der sich nicht an Pflegehinweise hält? Der möglicherweise an der Kruste knibbelt? (Die Flecken die dadurch entstehen, gleichen denen auf dem Foto.Zufall?)
Stellt dieser Tätowierer ein unscharfes Porrtaitfoto des Kunden in ein Forum ein, mit dem Titel "Soll ich den Kunden wechseln?"
Die Grenze zwischen berechtigter Kritik und Rufschädigung ist oftmals von "Laien" schlecht zu erkennen. Ansprechspartner in JEDEM Fall ist aber immer zuerst der ausführende Tätowierer.
Noch was: Ich liebe diese völlig objektiven und frei jeder Wertung abgegebenen Threadtitel.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Panda » 14.06.2007 4:24

Danke, seh ich genauso.
Panda

Beitragvon Phoenix » 14.06.2007 7:22

Die bildqualität!
Geht es schon wieder los?

Die ist nicht tragbar!

Und dann wie schon gesagt, Bildzeitungsnievo beim titel, direkt dinge vorverurteilen......unglaublich.....

Ich gebe cee kay volkommen recht
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon oveja » 14.06.2007 10:31

also ich hab das studio jetzt rausgenommen, ich dachte nur, dass ich es dazu schreibe, weil sonst doch oft danach gefragt wird.
ich habe mich exakt an die pflegehinweise gehalten und nicht gekratzt o.ä., sonst wüsste ich ja woher die weißen stellen kommen.
und wo verurteile ich dinge bitte vor? der titel ist eine frage!!! ich habe in meinem beitrag rein gar nichts verurteilt, ich habe lediglich um eine meinung gebeten!
und da das tattoo nunmal nicht so exakt gestochen wurde, wie es die vorlage hergibt, ist es wohl doch berechtigt von mir, erstmal nachzufragen.
und zum tättowierer fahren ist für mich nicht so leicht, da andere stadt, daher dachte ich, frage ich erstmal hier nach (übers telefon kann man das nun nicht so gut erklären), aber mit so einem empfang hier habe ich echt nicht gerechnet!!!

noch zum bild: ich weiß, dass es besser geht, aber ich habe nunmal leider keine kamera und kann kein anderes machen und zum erkennen, dass es nicht komplett schwarz ist und die spitzen nicht gleichmäßig sind, reicht es doch! und hätte ich es nicht verkleinern müssen, wäre die bildquali besser gewesen, 1 mb ist ja echt lächerlich!
oveja

Beitragvon Bigfoot » 14.06.2007 10:45

Sorry aber selbst mit einem Handy ist es möglich ein scharfes Bild zu machen und das verkleinern mindert eher kaum die Qualität.
Bigfoot
Professional

Beitragvon oveja » 14.06.2007 11:05

ja sorry, mit meinem händi ist das nicht möglich (es gibt halt nicht nur reiche leute!) und ich hatte nur paint zur verfügung zum verkleinern und da vermindert sich nun mal die qualität!
oveja

Beitragvon trinity1982 » 14.06.2007 12:00

Irfan View kann man sich gratis aus dem Netz runterladen und es verzerrt die Qualität nicht beim Verkleinern.
Nur mal so zur Info... wenn die quali allerdings nur am handy liegt,bringts auch nix :|
trinity1982

Beitragvon oveja » 14.06.2007 12:09

danke für den tipp, nützt mir allerdings nicht so viel, da ich keinen pc mit internet hab, geh immer nur bei freunden online und da kann ich halt nicht mal eben etwas installieren.
aber was soll ich denn jetzt machen? beim gleichen bleiben oder lieber noma bezahlen und wechseln? hab mir jetzt grade im internet glaube, liebe, hoffnung und das seven star angeguckt, die sind wenigstens auch gut erreichbar (wohne in essen).
oveja

Beitragvon margera » 14.06.2007 12:15

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben: Ansprechspartner in JEDEM Fall ist aber immer zuerst der ausführende Tätowierer.

noch fragen?

die sind wenigstens auch gut erreichbar

ich liebe denn satz, warum machen so viele ihre studio auswahl von der entfernung abhängig?

also nit lang schnakken ab zum alten stecher, mal sehen was der sagt und dann weiter sehen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 14.06.2007 12:17

wenn du in ein anderes studio gehst,zahlste.das weisst du?
ich bin selber bei glh.die arbeiten von denen sind top.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

hm

Beitragvon BabyLoona » 14.06.2007 17:12

Manchmal find ichs echt häftig wie ihr eure User anmeckert.... ist mir zwar noch nicht passiert, aber höflich sollte man zu jedem sein.

Immerhin lebt dieses Forum doch auch nur wenn User da sind...
GRR *sooo ein Hals krieg*

Naja.. ansonsten schönen Tag noch...
BabyLoona

Beitragvon astrogirl » 15.06.2007 1:18

Die Antwort ist doch ganz einfach -egal ob gutes Pic oder nicht - wenn du dich nicht gut betreut fühlst und es dir beim ersten Nachstechen noch nicht gefällt und wenn du es in kauf nimmst das es neu kostet - mach es - wechsel den Laden :)
astrogirl

Beitragvon Phoenix » 15.06.2007 7:30

Ich frage mich warum du zb GLH nicht direkt in betracht gezogen hast, warum in die ferne schweifen wenn das gute.....

Und mit der meckerrei....

bei den großen leserzahlen hier ist eine mögliche falschbezichtigung relativ schnell eine massive rufschädigung.
Wenn berechtigt, wir sind die lezten die da eingreifen.
Aber mann muss halt auf passen und gleich so massiv und konkret anzufragen mit dazu noch einem bild auf dem sich nichts konkretes sagen lässt (das bild ist nur schlecht geworden weil zu wenig licht da ist- wie immer bei handie bildern, man lernts halt nicht) ist es schwer einfach so hin zu nehmen.

Die entscheidung liegt bei dir.

Mein tipp:

Fahr zu glh in essen und frag mal nett nach was es kostet das vernünftig nach zu arbeiten. Ist das dann gesagte für dich in ordnung dann mach nen termin.

Und allgemein zum ton hier....

Hier sind tätowierte Erwachsene Menschen unterwegs, und hier war schon immer ein handfester ton, was auch so bleibt, weil hab mich lieb foren gibts schon zu hauf im netz. wir sind nicht bei wildcat "boa wie toll!" "liebchen schätzchen"
Wir sind der scout, hier wird tachless gesprochen, obs gefällt oder nicht.
Und ich denke das ist gut so.
Ich für meinen teil werde erst moderierend entgegenwirken wenn die mehrheit mich dazu verannlasst, wonach es im moment nicht aus sieht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 15.06.2007 9:10

hey,liebchen,das haste schön formuliert :p :mrgreen: hahahaha

was mich ma interessiert is,wie sah das tattoo denn vorm nachstechen aus?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Nächste

Zurück zu Tattoo