Hallöchen an alle!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallöchen an alle!

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 16:44

Hey, wollt mich auch mal vorstellen,bin neu hier, wenn auch nicht nackig...
Name: Steffi, Alter: 24
(stein des anstoßes editiert,damit sich die diskussion nicht weiter ausweitet)

bin grad wieder vollends mit planungen bezüglich neuem Bildchen beschäftigt und deswegen auch hier gelandet!
Nur leider dauerts wohl noch nen bissel, weil meine Tötowiererin jetz erstmal schwanger is und wie lang die babypause dauert weiß ich leider net :cry:

allerdings werd ich wohl meine pläne noch nen bissel modifizieren müssen...wollte erst dass mein neues Tattoo aufn Bauch kommt, aber nee, geht ja net wegen vielleicht mal schwanger und so...
und jetz wollt ichs eigentlich auf die rippen verschieben, aber nachdem hier alle sagen das wär so fies... :shock:

naja.wird schon noch werden :?
Grüße an alle
Steffi
Zuletzt geändert von MPDT4eva am 19.06.2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
MPDT4eva

Re: Hallöchen an alle!

Beitragvon ZontableZz » 14.06.2007 17:20

Hi und willkommen :)

MPDT4eva hat geschrieben:Name: Steffi, Alter: 24, Tattoos: 6, und meine Eltern wissens nicht :D

Also entweder du hast deine eltern seit dem ersten tattoo nich mehr gesehen, oder du trägst immer rollkragenpulli und lange unterhosen xD

hmmm wo haste die denn versteckt das man die verheimlichen kann ;)

eins ok, zwei auch, aber sechs :shock:

Grüße :)
A no-smoking sign on your cigarette break
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife...

Bild
ZontableZz

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 17:42

ZontableZz hat geschrieben:
Also entweder du hast deine eltern seit dem ersten tattoo nich mehr gesehen, oder du trägst immer rollkragenpulli und lange unterhosen xD

AAAAlso:
das erste war aufm Hinter :mrgreen: da war ich halt noch jung und unerfahren und frisch verliebt :D

und dann vorne rechts und links zwei "Intimtattoos" sag ich jetz mal, die schauen nur raus wenn ich hüfthosen anhab und kurze shirts (im Sommer bind ich mir immer nen sweater um die Hüften wenn ich zu meinen Eltern
komm)

und dann auf der rechten Brust nen kleinen Schmetterling, der is vom BH verdeckt...

und dann hinten aufm Steiß ziemlich tief (wird der anfang meines Rückenprojekts), sieht man "nur" wenn ich mit hüfthosen teif in die Hocke geh, wird also auch über den sweater um der Hüfte geregelt...

und dann hinten auf den Rippen, unterhalb des BHs...allerdings hab ich jetz gemerkt dass verdammt viele meiner sommershirts recht transparent sind...
aber dann zieh ich an gefährlichen Tagen die ich mit meinen Eltern verbringe, nichttransparente Shirts an...

ja, es nervt. aber die Killen mich wenn sie es wüssten
MPDT4eva

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 17:43

ZontableZz hat geschrieben:

AAAAlso:
das erste war aufm Hinter :mrgreen: da war ich halt noch jung und unerfahren und frisch verliebt :D

und dann vorne rechts und links zwei "Intimtattoos" sag ich jetz mal, die schauen nur raus wenn ich hüfthosen anhab und kurze shirts (im Sommer bind ich mir immer nen sweater um die Hüften wenn ich zu meinen Eltern
komm)

und dann auf der rechten Brust nen kleinen Schmetterling, der is vom BH verdeckt...

und dann hinten aufm Steiß ziemlich tief (wird der anfang meines Rückenprojekts), sieht man "nur" wenn ich mit hüfthosen teif in die Hocke geh, wird also auch über den sweater um der Hüfte geregelt...

und dann hinten auf den Rippen, unterhalb des BHs...allerdings hab ich jetz gemerkt dass verdammt viele meiner sommershirts recht transparent sind...
aber dann zieh ich an gefährlichen Tagen die ich mit meinen Eltern verbringe, nichttransparente Shirts an...

ja, es nervt. aber die Killen mich wenn sie es wüssten
MPDT4eva

Beitragvon ZontableZz » 14.06.2007 17:45

Wow :P Da könnte man ja einen Oscarverdächtigen Film draus drehen!

"Die Tattoo-Verschwörung" xD

Grüße :)

P.S.: Wenn ich mir meins stechen lasse, dann so, das man es mit alltäglicher kleidung verdecken kann, also praktisch wenns keiner sehen soll siehts auch keiner. Weil grade mit Job etc is es halt leider immer noch seeehr oft Klischeebelastet -.-

Bild
ZontableZz

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 17:49

genau so seh ich das auch...und wenn dann der sommer kommt stolzier ich wie ein gockel mit meinen im Bikini sichtbaren Tattoos im Freubad rum :mrgreen:

"Wie, du hast ja tattoos!?
Wusst ich ja garnet :shock: !"

Grüße
MPDT4eva

Beitragvon ZontableZz » 14.06.2007 17:53

Oooouuuuu das macht mich ganz wuschig!

Wie alle geglotzt haben als se gesehen haben, das ich metall im nippel hab xD ... unvergesslich!

Und dann erst ein tatoo :twisted: ... Weil ich glaub das is echt das letzte was mir mein umfeld zutraut - ein tattoo :D

Grüße

P.S.: Hmmm irgendwie hast du öfter ma doppelpostings. denk ma fehler von deinem Browser oder PC... oder du klickst zu oft xD. Na wenn das der Phoenix sieht :P

Bild
ZontableZz

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 18:01

dann kann der phönix die ja löschen...dab das auch schon entsetzt festgestellt mit den Doppelpostings und mach das net mit absicht...
hängt wohl damit zusammen dass ich alle viertel stund ausm netz flieg...
kein plan :cry:
MPDT4eva

Beitragvon ZontableZz » 14.06.2007 18:06

ach alles kein problem wenns wirklich an der technik hängt, solange du dich nicht mit einem TOFU erwischen lässt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
ZontableZz

Beitragvon RebelDevil » 14.06.2007 18:34

moin und viel spass hier.
du bis 24,wieso versteckste dann deine tattoos vor deinen eltern?
cheers
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon ZontableZz » 14.06.2007 18:53

weil es eltern gibt die machen beim alter keinen unterschied ;) on man nun 18 is oder 24, ums tattoo gehts. Und wer will schon eltern die auf einen stinkig sind nur weil sie bezüglich tattoo ne andere ansicht haben. Also ich kanns schon nachvollziehen

Bild
ZontableZz

Beitragvon SpikesMum » 14.06.2007 19:04

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Hab noch nie gehört, daß jemand wegen Tattoos enterbt wurde - und wenn doch: anfechten! :wink:

Hallo auch von mir.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Gambit » 14.06.2007 22:07

Aber vielleicht bekommt man mit den Tattoos nur den Pflichtteil und nicht mehr :p Ich würds auch sagen.
Willkommen im Forum!
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon redy » 15.06.2007 10:17

ich weiss ja nicht wie es in D aussieht mit erbrecht, aber in OE bekommst du 50% als erbpflichtteil, wenn due ehepartner oder kind bist. und den zu verlieren ist aeusserst schwer.

ab einer gewissen groesse es nachlasses koennen auch 50% zufriedenstellend sein. :wink:

lg
redy

ps: das haette ich beinahe vergessen: welcome and have fun :)
Zuletzt geändert von redy am 15.06.2007 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
If you dont shoot, the chance to miss is 100 %
redy

Beitragvon redy » 15.06.2007 10:21

SpikesMum hat geschrieben:Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Hab noch nie gehört, daß jemand wegen Tattoos enterbt wurde - und wenn doch: anfechten!

ich kenne die deutsche rechtslage nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das eine streichung des pflichterbteils (kinder kann man nicht enterben) zulaessig ist.

lg
redy
If you dont shoot, the chance to miss is 100 %
redy

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...