Wie zufrieden seid ihr mit der Motivwahl eures Tattoos jetzt nach vielen Jahren noch? Würdet ihr was ändern? Hat sich euer Geschmack geändert? Bereut ihr etwas oder seid ihr immer noch Stolz wie am ersten Tag?
Naja Sinn und Zweck der Frage ist einfach. Die alte Geschichte -> Tattoo is auf Lebzeiten. Naja und ich bin hmmm "erst" oder "schon" 21 und kein ich bin 18 ich renn zum Inker typ. Alle meine entscheidungen treffe ich gründlich und überlegt. Trotzdem kann ich mir im moment nicht recht vorstellen wie ich in 20 Jahren über Tattoos denke. Trotzdem bin ich atm der meinung es zu machen, weil ich von der Kunst am Körper fasziniert und überzeugt bin. Mein Geschmack wird sich sicherlich ändern, aber deswegen kann ich nicht bis 5 Minuten vorm Sterbebett mitm Tattoo warten nur weil ich dann sicher bin bis zum lebensende glücklich damit zu sein xD.
Ums nochma abzukürzen wie hoch is die Quote derer, die auf lange sicht (15 Jahre+) immer noch mitm tattoo zufrieden sind, bzw. wieviele sind ins grübeln gekommen?
Danke das wars eigentlich auch schon
Grüße